Die zirkluusige Saison ist zu Ende

  06.03.2018 Obermumpf

Wie jedes Jahr durfte die Guggemusig Räblüüs wieder eine wunderbare Fasnachtssaison erleben. Mit dem Motto «Zirkluus» trat der Verein mit überzeugendem Kostüm als Zirkusdirektoren auf. Viele Auftritte im Fricktal, aber auch ausserhalb überzeugten das Publikum. Mit Stolz gewannen die Räblüüs sogar ein Guggenbattle in Frauenfeld. Fünf tolle Wochenenden mit vielen Auftritten durfte der Verein gemeinsam erleben, an denen die Freude und die Musik im Mittelpunkt standen. Viele Erinnerungen schweben noch in der Luft. Auch die Carfahrten waren jedesmal ein Highlight, wenn die Vorfreude auf den nächsten Auftritt stieg. Krönender Abschluss war der ausverkaufte Kehrausball in Obermumpf, mit dem Motto «Moin die Steiziit». Wehmütig, dass es nun schon zu Ende ist, aber auch freudig auf das nächstjährige 30-JahrJubiläum, bedanken sich die Räblüüs bei all ihren Fans und Zuhörern und natürlich bei ihren Sponsoren und Gönner. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote