Fricktaler Fasnächtler danken

  23.02.2018 Kaisten

PROTOTYPE CHAISCHTE
Eiskalt, in strahlenden Kostümen in Silber und leuchtendem Blau, sah man die Chaischter Gugger trotzen dem winterlichen Grau. Fünf lange und wunderschöne Wochenenden sind nun vorbei, tolle Stimmung, gute Kameradschaft und Begegnungen, alles dabei.

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht, unter diesem Motto danken die Prototypen allen Helfern und Gästen des Hurliballs, allen Fans und Sponsoren, die sie das ganze Jahr begleiten und unterstützen. Es braucht verrückte Menschen, wie diejenigen, die über Wochen in einer Guggemusig mitwirken. Ohne Unterstützung als Zuhörer oder jede andere Art «von unter die Arme greifen» geht gar nichts. Die Mitglieder der Guggenmusig Prototype Chaischte sagen Dankeschön für alles. (mgt)

Wer einmal auf der verrückten Seite der Guggemusig stehen möchte, melde dich unter: praesident@prototype-chaischte.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote