Bilinguale Schule wird immer beliebter

  07.02.2018 Schule

Die International School in Rheinfelden ISRH ist sehr erfolgreich und wird in der Region immer beliebter. Einige Familien ziehen bereits wegen der Schule, bekannt für das passionierte Lehrerteam, in das schöne Fricktal. Kinder werden ab 2 Jahren im Frühkindergarten mehrsprachig individuell gefördert. Internationale und Schweizer Familien wissen die Durchlässigkeit zum öffentlichen Schulsystem dank Kombination aus lokalem und internationalem Lehrplan sowie die liebevolle, familiäre Lernatmosphäre zu schätzen.

Von der KITA bis zur Sekundar- Bezirksschule
Basierend auf dem erfolgreichen Aufbau der Abteilungen KITA/Frühkindergarten, Kindergarten und Primarschule hat die ISRH die erste Klasse einer International Secondary School eröffnet. Diese ist grundsätzlich als drei- oder vierjähriges Pro-Gymnasium konzipiert, aber es ist auch ein Abschluss auf dem Niveau der Sekundarschule möglich. Der lokale Lehrplan der öffentlichen Bezirksschule und Sekundarschule wird bilingual umgesetzt. Eintritt jederzeit möglich.

Schulleiterin Sabina Sümegi-Schärli: «Wer ein familiäres Umfeld schätzt und sich wünscht, dass sein Kind mit viel Freude am Lernen motiviert und mehrsprachig, individuell und maximal im Ganztagesschulsystem gefördert wird, ist bei uns am richtigen Ort.»


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote