Auf der Suche nach neuen Mitgliedern

  27.02.2018 Eiken

Chinzhaldeschränzer Eiken

«s’Rotchäppli hett de Wolf» unter diesem Motto war die Guggemusig Chinzhaldeschränzer während drei Wochenenden unterwegs. Die Fasnachtssaison war in diesem Jahr etwas kürzer, aber nicht weniger intensiv und noch viel lustiger. An drei Wochenenden durfte die Guggemusig vor jung und nicht mehr ganz so jung ihr Bestes zeigen. Wie jedes Jahr bleiben unzählige Momente in Erinnerung und genau diese unvergesslichen Momente belohnen die Mitglieder für die Aufwände und motivieren für die Zukunft. Die Chinzhaldeschränzer bedanken sich bei allen ganz herzlich für die Unterstützung welche sie das ganze Jahr durch erhalten. Sei es als Ehrenmitglied, Passivmitglied, Gönner, Fan, Kritiker, Fotograf, Aktivmitglied, Neumitspieler, Besucher, Helfer, Wirt, Getränketräger, Chauffeur, Fahnen-Schwinger, Gastgeber, Stammgast, Bettspender, Tour Manager, Promoter oder einfach als guter Mensch.

Die Chinzhaldeschränzer sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern und laden alle ein, welche Interesse am Verein haben und einmal aktiv mitmachen wollen. Musikalische Vorkenntnisse sind zwar von Vorteil, aber keine Bedingung. Am Mittwoch, 7. März, 20 Uhr, findet im Kulturellen Saal in Eiken ein Informations-Abend statt.

www.chinzhaldeschraenzer.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote