Mädchenriege Herznach an der Schweizermeisterschaft

  04.12.2017 Herznach

Die Mädchenriege des STV Herznach nahm an den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen (Jugend) in Willisau teil. 16 Mädchen waren dabei. Allen waren sichtlich nervös, die grosse Sportanlage mit zwei Dreifach-Turnhallen machte Eindruck. Bei der Vorführung da und dort eine kleine Unsicherheit, ein kleiner Synchronfehler, alles in allem aber eine sehr gelungene Vorführung, mit Grazie und Ausstrahlung geturnt. Mit der Note 9.03 durfte man zufrieden sein. Man erreichte den ausgezeichneten 9. Rang. Am Nachmittag konnte man die Finaldurchgänge der besten Jugendvereine geniessen. Das grosse Highlight am Schluss war die Rangverkündigung mit Nationalhymne und den Mädchen mittendrin. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote