Schwaderlocher Teufelskerle

  18.06.2017 Oberes Fricktal, Schwaderloch, Sport, Wassersport

In der Kategorie II (15-17 Jahre) erreichten Huber Joshua/Schibli Neil den ersten und Oberbichler Cyrill/Huber Gian den zweiten Platz. In der Kategorie III (18-20 Jahre) fuhren Huber Jérôme/Huber Lars auf Rang drei. In der Kat. F (Frauen) verfehlte das Fahrerpaar Benz Mirjam/Hagenbuch Rebekka nur ganz knapp einen Podestrang und wurde gebührend für einen tollen vierten Rang gefeiert. Die Gebrüder Hans und Anton Vögeli durften in der Kat. D (ab Alter 43 Jahre) den 8. Rang für sich einnehmen. Dann ging es zu der Königsklasse Kat. C (ab Alter 20 bis 42 Jahre). Die Nervosität war spürbar und jeder war gespannt, ob die Vortages-«Hochrechnung» nun stimmte. Auch hier wurden mit den Rängen 5 bis 7 und sowie 9 hervorragende Resultate erzielt. Die Schwaderlocher kamen nun fast nicht mehr aus dem Feiern heraus. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote