Jubiläumsjahr zu Ende

  03.02.2016 Eiken, Turnen, Sport, Oberes Fricktal, Wellness

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres verbrachte die Frauenriege Eiken zwei Ski- und Wellnesstage im Swiss Holiday Park in Morschach (SZ). Bei der Hinfahrt lachte ihnen die Sonne noch entgegen, doch als die Skifahrerinnen und Fussgängerinnen bereit waren, verzog sich die Sonne hinter dicke Wolken, so dass die Eiker Frauen die schöne Berglandschaft nicht mehr zu sehen bekamen. Trotzdem konnten sie am Vormittag das Skifahren und Wandern geniessen. Leider wurde aber die Sicht immer schlechter und es fing auch an zu schneien und regnen. So verbrachte die Mehrheit den  frühen Abend beim Baden im Wellnessbereich, bevor sie im „Schwiizer-Stübli“ ein feines Nachtessen geniessen konnten. Bei Jass und Spiel fand der erste Tag seinen Ausklang. Da es am zweiten Tag nur noch regnete, besuchten die Fricktalerinnen nach dem feinen Frühstück wieder die Wellnessanlagen – einige etwas länger, andere etwas kürzer. Alle liessen sich verwöhnen und so konnten sie gegen Abend richtig ausgeruht die Heimreise nach Eiken antreten. Mit dieser zweitägigen Reise fand das Jubiläumsjahr einen schönen Abschluss.

Gleich eine Woche später begrüsste Präsidentin Doris Schmidli zur 61. Generalversammlung im Restaurant Rössli. Nach dem feinen Nachtessen wurde der Jahresbericht sowie der Schnurballbericht verlesen und jeweils mit Fotos umrahmt. So wurde das 60. Vereinsjahr nochmals in Erinnerung gerufen. Einer der Höhepunkte war sicher die Teilnahme am Regionalturnfest in Stein und die zweitägige Vereinsreise sowie die Wellnesstage.

Nach all den obligaten Geschäften der Versammlung wurde Agnes Forster für 25 Jahre Vereinstreue geehrt und begleitet von grossem Applaus erhielt sie ein Präsent. Und nun erwartet die Mitglieder der Frauenriege Eiken wiederum ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsjahr. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote