Wechsel in der Führung der Thommen Group

  12.05.2023 Wirtschaft

Tobias Thommen erläutert seinen Entscheid wie folgt: «Wir haben in den letzten zwölf Jahren ein substanzielles Wachstum erlebt und uns eine führende Stellung im Schweizer Metallrecycling-Markt erarbeitet. Wir wollen das Unternehmen weiter festigen und uns gleichzeitig in neuen Märkten etablieren. Dies soll nun unter einer neuen Führung geschehen.» Der Verwaltungsrat hat entschieden, die Position des CEO mit Pouyan Dardashti zu besetzen. Pouyan Dardashti ist 43 Jahre alt. Er ist seit 2010 im Metallrecycling tätig. In den Jahren 2010 bis 2018 hat er bei der Remondis Tochtergesellschaft TSR Group, einem führenden europäischen Metallrecycler, verschiedene Management-Funktionen bekleidet. Im Jahr 2019 wurde er in die Geschäftsführung der INDRA Recycling GmbH, ebenfalls einem Unternehmen der Remondis Gruppe, berufen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote