Gesehen

In Zeiningen sind die Ziegen los

| Sa, 10. Dez. 2016

Dass man im Dorf Hunden, oder ab und zu Pferden begegnet, die mit ihren Herrchen oder Frauchen unterwegs sind, ist üblich. In Zeiningen trifft man aber auch Ziegen auf ihrem Spaziergang.

Museum statt Müllhalde

| Sa, 01. Okt. 2016

Das Müllmuseum in Badisch-Wallbach ist ein einzigartiger Fundus. Die Familie Thomann sammelt seit über 40 Jahren kuriose, nostalgische, schöne und nützliche Dinge von der Mülldeponie und stellt sie seit 1991 aus: zum Staunen der jungen und zur Freude der älteren Besucher.

Neue Beweise

| Do, 04. Feb. 2016

Der Grosseinsatz vorletzten Dienstag in Möhlin wegen eines brennenden Kühlschranks erhitzte die Gemüter. Mit etwas Abstand veröffentlicht die NFZ nun ein bislang streng geheim gehaltenes Bilddokument, das endlich die Wahrheit ans Licht bringt. Was schon lange vermutet wurde, ist jetzt endlich (pünktlich zum Fasnachtsbeginn) bewiesen:

Subscribe to Gesehen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.