Leserbriefe

Leserbrief: Nein zum RTVG

| Do, 04. Jun. 2015

Von Bernhard Scholl, Möhlin, FDP Fraktionspräsident

Die Einführung der neuen Radio und TV Steuer wird die starke finanzielle Stellung der SRG weiter zementieren.

 

Leserbrief: PID - gefährliches Spiel mit der Schöpfung?

| Do, 04. Jun. 2015

Von Anton Schreiber, Wegenstetten

Auch die Forschung hat seine Grenzen. Menschliches Leben muss geschützt werden (B.V. Art. 10). Embryonen mit  Verdacht auf Behinderungen werden heraus selektioniert und vernichtet.

Subscribe to Leserbriefe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.