Stabwechsel bei Jagd Aargau

  21.03.2024 Aargau, Sulz

Nach zwölf Jahren als Geschäftsführer von Jagd Aargau, dem früheren Aargauischen Jagdschutzverband (AJV), ist Erich Schmid zurückgetreten. «Mit Erich Schmid hatte der damalige Vorstand unter Präsident Erhard Huwiler seinerzeit eine gute Wahl getroffen», betonte Jagd-Aargau-Präsident Rainer Klöti. «Erich Schmid hatte sich sofort eingelebt, und es ist ihm gelungen, sehr schnell das Vertrauen der Mitglieder von Jagd Aargau zu gewinnen. Als Geschäftsführer bildete er die Schnittstelle zwischen den Mitgliedern des Verbandes mit all ihren Sorgen und Anliegen und dem Vorstand. Diese anspruchsvolle Aufgabe hat Erich Schmid auf hervorragende Weise erfüllt.»

Als Nachfolger von Erich Schmid hat der Vorstand von Jagd Aargau den 46-jährigen Daniel Johnson (Foto) als Geschäftsführer gewählt. Daniel Johnson wohnt in Sulz, ist Pächter und Jagdaufseher im Revier Sulz-Laufenburg und setzt sich mit seiner Homepage www.prowildtierschutz.ch für das Wohl der Wildtiere ein. Beruflich ist er als selbstständiger Unternehmer tätig. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote