Kultur

«Elend-Watching» oder Apfelbaum

| Mi, 24. Mai. 2017

Mit dem Programm «Ich schwimm so frei» war das Kabarett „Restrisiko» zu Gast in Laufenburg. Im Kontrast zwischen Luthers «Freiheit eines Christenmenschen» und der «heutigen Freiheit des Konsums» nahmen die vier Künstler kein Blatt vor den Mund.  

Grosse Fische und saubere Energiegewinnung

| Di, 23. Mai. 2017

«Laufenburg, zwei Länder, eine Stadt» werde hier in allen Bereichen der Gesellschaft gelebt, betonte Vizeammann Schraner bei der Begrüssung zum traditionellen Kultur- und Begrüssungsanlass der Ortsbürgergemeinde Laufenburg.

Subscribe to Kultur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.