Der Chor und das Cembalo

  19.03.2024 Möhlin

Mitgliederversammlung ref. Kirchenchor

An der Mitgliederversammlung des reformierten Kirchenchors Möhlin strich Präsidentin Andrea Giger hervor, dass der Chor trotz inzwischen kleiner Besetzung immer noch seinen Auftrag erfülle – nämlich regelmässige Auftritte sowie Unterstützung der Gemeinde im Gottesdienst zu leisten. Chorleiter Nicola Cumer schafft es immer wieder, passende Musikliteratur für die jeweilige Besetzung zu finden; wenn es vom Satz her nicht passt, komponiert er eigene Stücke, die dann vorgetragen werden.

Schöne Wertschätzung
Dieses Jahr gab es einige Ehrungen für mehrjährige Treue zum Chor – darunter auch eine Mitgliedschaft von dreissig Jahren. Alle Geehrten bekamen einen wunderschönen Frühlingsblumenstrauss überreicht. Mit einem kurzen Ausblick auf das kommende Chorjahr und einem Foto am neu erworbenen Cembalo schloss die Versammlung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote