Der CEO der Jakob Müller Group tritt zurück

  24.01.2023 Frick, Wirtschaft

Robert Reimann, langjähriger CEO der Jakob Müller Group, tritt von seinem Amt zurück. Er hat sich entschlossen, das Unternehmen per Mitte Jahr zu verlassen. Stephan Bühler, Präsident des Verwaltungsrates, bedauert den Weggang auf vielen Ebenen: «Besonders ausgezeichnet haben ihn sein grosser Einsatz zum Wohl der Firma und eine vorbildliche Loyalität. Wir danken Robert Reimann herzlich für seine ausserordentlichen Leistungen und seine Treue in den vergangenen 30 Jahren.» Die Suche nach einer Nachfolge ist bereits eingeleitet, wie das Unternehmen mitteilt. Robert Reimann steht dem Unternehmen bis Mitte des Jahres zur Verfügung, eine reibungslose Übergabe werde durch interne Ressourcen sichergestellt.   

Robert Reimann ist seit über 30 Jahren im Unternehmen tätig und absolvierte in dieser Zeit eine beispiellose Karriere. Er startet seine Laufbahn als KV-Lernender, leitete später die deutsche Niederlassung und wurde anschliessend Verkaufsleiter. 2014 übernahm er das Amt als CEO der Jakob Müller Group. Sie hat sich unter seiner Führung sehr erfolgreich weiterentwickelt.   


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote