Lebendige Bibliothek in Laufenburg

Di, 15. Mai. 2018

Ein Gesprächsanlass der besonderen Art

Die «lebendigen Bücher», die letzten Samstag in der Bibliothek Laufenburg für Gespräche bereitstanden, wurden rege ausgeliehen. In der ganzen Bibliothek verteilt konnte man Leute in angeregten Gesprächen beobachten. Ab und zu durchbrach ein Lacher das stetige Gemurmel und so war eine lebendige Atmosphäre spürbar in dem sonst eher ruhigen Raum. Viele freuten sich über die persönliche Begegnung mit Menschen, die Interessantes zu erzählen wussten. Sei es von ihrer beruflichen Situation, von ihrer Herkunft oder von ihrem Alltag mit Besonderheiten. Die Redezeit war begrenzt auf 20 Minuten. Wer warten musste, konnte sich mit Sandwiches und Getränken stärken für das nächste Erlebnis. Es war ein schöner Morgen, der zeigt, wie anregend und bereichernd ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses