Junge Sulzer an den Aargauer Meisterschaften

Di, 15. Mai. 2018

Am Wochenende fand für die Jugend in Niederrohrdorf die Aargauer Meisterschaften im Geräteturnen statt, an welchem auch die Sulzer Turner am Start waren.

Jan Zumsteg konnte sich auf dem 24. Rang von 35 Turnern als bester Sulzer im K4 feiern lassen. Er verbesserte sich gegenüber dem letzten Wettkampf um fast zwei Punkte. Drei Plätze dahinter war Elias Stäuble rangiert. Auch er erzielte am Barren seine persönliche Bestnote. Für Janis Stäuble endete der Wettkampf auf dem 34. Rang, ebenfalls mehr als einen Punkt besser gegenüber dem letzten Wettkampf. Für seinen Sprung erhielt er die Note 8.15. In der Kategorie K6 war mit Jan Thomann ebenfalls ein Turner aus der Sulzer Jugendabteilung am Start, er wurde unterstützt von Daniel Boss vom Turnverein. Beiden Turnern ist der Wettkampf nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses