«Geheimnis um das verlassene Haus»

  13.04.2018 Rheinfelden

Die Freie evangelische Gemeinde (FEG) Rheinfelden bietet vom 17. bis 21. April, jeweils von 13.30 bis 17 Uhr, eine Kinderwoche an. Sie richtet sich an Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Unter dem Titel «Geheimnis um das verlassene Haus» können die Kinder Abenteuer erleben. Daneben gibt es Geschichten aus der Bibel. Die Kinderwoche findet in der FEG Rheinfelden (Erlenweg 4) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder können auch nur an einzelnen Nachmittagen teilnehmen. Die Kinderwoche ist gratis. Für den abschliessenden «Gottesdienst für alle» am 22. April sind Gross und Klein noch einmal eingeladen. Dort wird es einen Lagerrückblick geben. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Für Fragen und weitere Infos: Telefon 061 831 10 00, benjamin. schaer@feg-rheinfelden.ch. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote