Mann versucht Frau Handtasche zu entreissen - doch er hat keine Chance

  10.12.2017 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Kriminalität, Unteres Fricktal

Am späteren Freitagabend zwischen 23.10 und 23.15 Uhr versuchte ein unbekannter Mann einer Passantin die Handtasche zu entreissen. Aufgrund der grossen Gegenwehr stürzte der Täter zu Boden. Im Anschluss flüchtete dieser, ohne Deliktsgut, in Richtung Kaiserstrasse. Dabei rempelte der Täter zwei jüngere Frauen an. Der einen fiel dabei das Fahrrad zu Boden.

Der Täter dürfte gemäss der Geschädigten unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden sein. Bekleidet war er mit einem Kapuzenpullover sowie einem schwarzen Mantel.

Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Rheinfelden (Tel. 061 836 37 37), nimmt sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, entgegen. Insbesondere die beiden Frauen, welche angerempelt wurden, werden gebeten, sich zu melden.
 
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote