Easy Rider!

| Do, 21. Sep. 2017

Die Reise der Männerriege Zeiningen weckte alte Erinnerungen. Für die gestandenen Männer wurde ein Bubentraum wieder wahr.

Mit 20 Töfflis starteten sie in Baar, dem Zugersee entlang hinauf auf den Sattel, mit der Gondel auf Hochstuckli zum Mittagessen und dem Aegerisee entlang zurück an den Ausgangspunkt. Die Nacht verbrachten sie in der Altstadt von Luzern, wo auch noch Zeit für einen Spaziergang zur Kappelbrücke blieb. Der Sonntag stand im Zeichen von Einsiedeln. Nach einem kurzen Marsch vom Kloster erreichten die Easy Rider das Skisprungzentrum. Eine Führung brachte die Männer zuletzt auf den Absprungturm, was manchen ein kribbliges Gefühl in der Magengegend hervor rief. Bei einem feinen Essen im Turmrestaurant genoss man das schöne Wetter mit toller Aussicht. Den Organisatoren ein Dankeschön, es war einmal mehr ein gelungener Anlass. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses