30 000 Besuche in den letzten zwei Monaten

| Mi, 09. Aug. 2017

«Mit den Eintritten sind wir gut auf Kurs», sagt Möhlins Badmeister Patrick Peter und liefert die Zahlen dazu.

Von Ronny Wittenwiler

Noch steckt man mitten in der Saison und auch Badmeister sind keine Propheten. «Es schaut aber so aus, als werden es heuer wieder zwischen 50 000 und 60 000 Eintritte sein», sagt Patrick Peter auf Anfrage der NFZ. Der Mann ist als Leiter Schwimmbad mit einem selbstredend «richtig tollen» Team für einen reibungslosen Ablauf im Schwimmbad Möhlin zuständig.

Mehr dazu in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses