Generalversammlung Damenriege Sulz

30.01.2017 Oberes Fricktal, Sulz, Sport

Unter dem Traktandum «Turnkommission» informierte die Oberturnerin Melanie Steinacher die anwesenden Mitglieder über das Aargauer Kantonalturnfest 2017 in Muri, die Anreisen an die Wettkämpfe sowie über das kommende Trainingsweekend. Sehr erfreulich waren die Traktanden «Mutationen» und «Ehrungen». Es konnten vier neue Turnerinnen sowie zehn Mitturnerinnen in den Verein aufgenommen werden. Weiter wurden die langjährigen Leiterinnen Jasmin Steinacher, Seline Betschart, Ronja Vogt und Patricia Boss (10 Jahre Leitertätigkeit Jugend) und Nicole Weiss (20 Jahre Leitertätigkeit Jugend) mit einem kurzen Gedicht und einen Präsent für ihre Arbeit geehrt. Leider musste die Präsidentin die Oberturnerin Melanie Steinacher aus dem Vorstand verabschieden. Sie übergibt ihr Amt neu an Veronika Oeschger. Die Hauptleitung der Jugend übernimmt ab dem Jahr 2017 Anja Zumsteg. Nach der Generalversammlung genoss man noch ein paar gemütliche Stunden im Restaurant Post in Bözen. (mgt)

Image Title

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote