Michael Elsener begeistert das Publikum

| So, 16. Okt. 2016

Am Samstagabend war es endlich soweit. Bereits zum fünften Mal fand das Comedy in Eiken statt. Der Organisator, die Guggenmusig Chinzhaldeschränzer, aus Eiken, überraschte das Publikum mit Michael Elsener mit den neuen Programm «Mediengeil».

Eines vorweg, wer an diesem gemütlichen Abend im Kulturellen Saal in Eiken nicht anwesend war, hat echt was verpasst! Denn Elsener begeisterte das Publikum von Anfang an. Das zweistündige Programm hatte es in sich. Der Prix-Walo-Gewinner zeigte sehr eindrücklich was er drauf hat. Der 31-jährige Zuger überraschte mit einem wirklich witzigen neuen Programm. Die Lachmuskeln wurden arg strapaziert. Zudem wurde das Publikum in das Programm eingebunden. Das sehr kurzweilige Programm überraschte Jung und Alt. Die Organisatoren hatten einmal mehr ein goldiges Händchen. Gespannt warten jetzt die vielen Comedy Fans auf die sechste Ausgabe im 2017. (mgt)

 

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses