Sieg und Kranzauszeichnungen für die Wallbacher Pontoniere

  29.05.2016 Sport, Wallbach

Auf der engen und schnell fliessenden Reuss bot sich den Wallbachern ein abwechslungsreicher, sowie anspruchsvoller Parcours mit einigen Tücken.Dazu kam die Sonne, welche den Wettkämpfern den Schweiss aus den Poren drückte.

Am besten damit zu Recht kamen Silvan Obrist / Manuel Guarda, welche in der Kategorie 3 den 1. Rang einfahren konnten.
Ebenso eine starke Leistung zeigten Domenique Koch / Rolf Herzog in der Kategorie D mit dem 5. Rang.
Eine Kranzauszeichnung dank überzeugender Fahrten erhielten ausserdem Jessica Jegge / Deborah Jegge bei den Frauen
und in der Kategorie C David Kaufmann / Tobias Koch, sowie Dominik Habiger / Mario Guarda.

Insgesamt dürfen die Wallbacher auf ein starkes Vereinsresultat blicken und man darf gespannt sein, wie sie am nächsten Wettfahren am Sonntag, 12. Juni, in Wangen a.d. Aare  abschneiden. (mgt)
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote