Zwei Verletzte bei Velounfällen

  27.06.2015 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Unfälle, Frick, Wallbach, Oberes Fricktal, Unteres Fricktal

Am Freitag kurz vor 20 Uhr fuhr eine 34-jährige Fricktalerin mit ihrem Velo auf der Hauptstrasse in Frick Richtung Hornussen, Beim Dorfausgang, Höhe Autobahnüberführung, kam sie ohne Dritteinwirkung zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie musste durch die Ambulanz ins Spital geführt werden. Ein durchgeführter Atemlufttest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Kurz nach 20.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau eine weitere Unfallmeldung eines Velofahrers ein. In Wallbach, Kapellenstrasse, kam ein 30-jähriger Mann ohne Einwirkung eines Dritten mit seinem Velo zu Fall und wurde verletzt. Wegen Verdachts auf Rückenverletzungen wurde er durch den aufgebotenen TCS-Rettungshelikopter ins Spital geflogen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote