Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

  11.01.2014 Aargau, Rheinfelden, Brennpunkt, Unteres Fricktal

Das Feuer ist laut ersten Angaben vermutlich in der Küche ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr rückte um 20.21 Uhr aus. Sie hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Bewohner des Hauses konnten sich selber in Sicherheit bringen, wie Roland Pfister von der Kantonspolizei erklärte. Fünf Personen wurden vom Sanitätsdienst untersucht, zwei mussten ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr Rheinfelden war mit rund 50 Leuten im Einsatz, die Feuerwehr Möhlin war ebenfalls vor Ort. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere
zehntausend Franken. Einige Anwohner konnten bereits in der Nacht wieder in ihre Wohnungen zurück.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote