Die Deutschen retteten Stadtammann Franco Mazzi

Am Samstagabend sendete das Schweizer Fernsehen live aus der Marktgasse Rheinfelden. Neben prominenten Gästen, mitreissender Musik und spannenden Geschichten stand vor allem die Stadtwette im Mittelpunkt des Interesses.

Wer die Sendung verpasst hat, hat die Möglichkeit, sich diese diese auf dem Video-Portal des SRF anzusehen.

Kommentare

Der Aufwand für zwei Stunden Sendezeit war gigantisch und die Behinderungen für Anwohner zeitweise massiv. Als ich am Samstag um 16:30 Uhr das Velo neben mir herschiebend die Wohnung verlassen wollte, war das ein veritables Spiessrutenlaufen, begleitet von gehässigen Bemerkungen mit dem gängigen Vokabular einschliesslich A.......

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.