Zuzgen

Subscribe to Zuzgen
  • Zuzgen SENIOREN-WEIHNACHTSFEIER IN ZUZGEN
    Am 2. Adventssonntag versammelten sich die Seniorinnen und Senioren von Zuzgen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Turnhalle. Nach der Begrüssung durch Gemeindeammann Daniel Hollinger und der Präsidentin der organisierenden Frauenriege, Gaby von Känel,…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Zuzgen Zwei musikalische Events in Zuzgen

    Die Sopranistin Yukie Sato aus Japan wird am kommenden Sonntag, 16. Dezember, 10 Uhr, zusammen mit der Pianistin Alexandra Ivanova, den Gottesdienst im Reformierten Gemeindezentrum Zuzgen musikalisch begleiten.

    Yukie Sato hat einen Bachelor in klassischem…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Rheinfelden Kürzlich fand einmal mehr der traditionelle Adventsverkauf von Insieme Rheinfelden in Rheinfelden und Zuzgen statt.

    Viele treue Kundinnen und Kunden wie auch Passanten liessen sich durch die vielen Wunderwerke inspirieren und zeigten sich beim Kauf eines oder mehrerer dieser…

    Do, 13. Dez. 2018
  • Zuzgen Spatenstich für das Bauprojekt der Brogli AG

    Die Brogli AG in Zuzgen tätigt mit dem Neubauprojekt an der Hauptstrasse 20 in Zuzgen eine Weiterentwicklung des 85-jährigen Unternehmens. Der Spatenstich ist erfolgt. Der Bau wird in Etappen umgesetzt, damit der Alltagsbetrieb während der…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Zuzgen An der Gemeindeversammlung in Zuzgen war man sich einig

    Am vergangenen Freitag fanden in der Turnhalle von Zuzgen die Ortsbürger- wie auch die Einwohnergemeindeversammlung statt. Alle Anträge des Gemeinderates wurden angenommen.

    Birke Luu

    An der Zuzger Ortsbürgergemeindeversammlung waren…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Zuzgen Inmitten aller Festvorbereitungen und Konsumgewohnheiten sich sammeln und besinnen; in einem kurzen täglichen Moment der Entschleunigung den Grund für die Hoffnung spüren. Das genügt, um den Wochen vor den Feiertagen ein eigenes Gepräge zu geben, sie vor Sinnentleerung und Erschöpfung zu…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Zuzgen An der Schulstrasse 5 in Zuzgen könnten sechs altersgerechte Wohnungen entstehen. Zu diesem Zweck soll das Land, das der Gemeinde gehört, im Baurecht an eine noch zu gründende Wohnbaugenossenschaft abgegeben werden.

    Do, 15. Nov. 2018
  • Zuzgen Beim Aargauer Nationalturnerverband zeigen die Anstrengungen der letzten Zeit deutliche Resultate. Im Ringen, Nationalturnen und in den Disziplinen mit dem Stein bringen die Turner Spitzenleistungen. Zu den Leistungsträgern zählen etliche Fricktalerinnen und Fricktaler.

    Mi, 14. Nov. 2018
  • Zuzgen Morgen Samstag, 10. November, 10 Uhr, findet im reformierten Kirchgemeindehaus in Zuzgen erneut ein «Fiire mit de Chliine» statt. Eingeladen sind Kinder, drei- bis fünfjährig, zusammen mit einer Betreuungsperson. Das Angebot ist für Interessierte aus allen Konfessionen offen. Es wird…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Zuzgen Am Freitagmorgen brach in einer Motorrad-Werkstatt in Zuzgen ein Brand aus. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand bekämpfen. Der Sachschaden ist gross. Ein Feuerwehrmann erlitt beim Einsatz eine Schnittverletzung, die er verarzten lassen musste. Die Kantonspolizei Aargau hat…

    Di, 30. Okt. 2018
  • Brennpunkt Am Freitagmorgen brach in einer Motorrad-Werkstatt in Zuzgen ein Brand aus. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand bekämpfen. Der Sachschaden ist gross. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

    Zuzgen |
    Fr, 26. Okt. 2018
  • Zuzgen Absenden Schützengesellschaft Zuzgen

    Kürzlich konnte Präsident Hansjörg Beutler die Schützenfamilie zum Absenden im Restaurant Rössli begrüssen. Am Chilbischiessen gaben 23 Schützinnen und Schützen ihr Bestes. Die ersten Plätze waren eng beieinander und auch um die weiteren Plätze wurde…

    Fr, 26. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet