Wil

Category: 

GFREUTS - Auf Wiedersehen zu Hause!

Fr, 15. Jun. 2018

Das gemütliche Landleben war mir als Teenager zu gemütlich. Wer findet es schon cool, mit einem «Puch Maxi» nach Rheinfelden zu tuckern, einen Zug in die Stadt zu nehmen und die Disco «Utopia» mit dem Tram zu erreichen? Auch wenn mein Bruder das Töffli aufgefrischt hat, allein dieses Fahrzeug verri…

Category: 

Zwei individuelle Künstler – ein starkes Team

Sa, 26. Mai. 2018

Annamarie und Vic Zumsteg schaffen Kunst – einzeln und zusammen

Das Kunstschaffen geniesst einen sehr hohen Stellenwert im Leben des Wiler Ehepaars Annamarie und Vic Zumsteg. Was da unter den geschickten Händen an faszinierenden Werken entsteht, kann auch an zwei Tagen der offenen Tür im eigenen Sk…

Category: 

Weniger «Laubis» in der «Teppich-Etage»

Fr, 04. Mai. 2018

Vergangene Woche fand die Generalversammlung der Laubbärggugger Wil statt. Munter traf die verkleidete Truppe zum offerierten Apéro ein. Nach dem Znacht konnte pünktlich mit der GV begonnen werden. Durch den Jahresbericht des Präsidenten Emanuel Schraner startete diese ziemlich amüsant. Gab es…

Subscribe to Wil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending