Wegenstetten

Subscribe to Wegenstetten
  • Wegenstetten Bei der Kantonspolizei gingen am Mittwoch mehrere Meldungen über Betrugsversuche am Telefon ein. Von der Betrugsmasche des falschen Polizisten waren vorwiegend Senioren betroffen. Auch im Fricktal, in Wegenstetten, kam es zu Vorfällen, als sich die unbekannten hochdeutsch sprechenden…

    Fr, 22. Feb. 2019
  • Aargau Bei der Kantonspolizei gingen am Mittwoch mehrere Meldungen über Betrugsversuche am Telefon ein. Von der Betrugsmasche des falschen Polizisten waren vorwiegend Senioren betroffen. Auch im Fricktal waren Personen betroffen.

    Wegenstetten |
    Do, 21. Feb. 2019
  • Wegenstetten Die nächste Sprechstunde des Gemeinderates Wegenstetten findet statt am Montag, 25. Februar, von 18 bis 20 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen mit dem zuständigen Behördenmitglied zu besprechen.

    Allfällige Interessenten sind gebeten, sich bis Freitag, 22. Februar,…

    Di, 19. Feb. 2019
  • Wegenstetten Kürzlich traf sich die Frauenriege Wegenstetten zur 47. Generalversammlung. Beim Traktandum Mutationen durfte die Versammlung erfreulicherweise vier neue Aktivmitglieder, Silvia Gut, Katja Gromann, Viviane Dousse und Sonja Ciara aufnehmen. Als Aktivmitglied wollte Paula Schreiber aus…

    Fr, 15. Feb. 2019
  • Wegenstetten Wie der Gemeinderat Wegenstetten in einer Medienmitteilung mitteilt, muss festgestellt werden, dass viele Autos regelmässig auf öffentlichen Strassen abgestellt beziehungsweise parkiert werden. Es wird darauf hingewiesen, dass dies grundsätzlich einer offiziellen Bewilligung des…

    Do, 14. Feb. 2019
  • Wegenstetten Bei der Ersatzwahl für die Schulpflege ist am Sonntag Thomas Hasler mit 88 Stimmen gewählt worden. Das absolute Mehr liegt bei 84 Stimmen. Hasler ist damit für den Rest der Amtsperiode 2018- 2021 gewählt.

    Auch kandidiert hatte Salome Obrist-Klemm, sie erhielt 77 Stimmen. Die…

    Di, 12. Feb. 2019
  • Schule Bei der Ersatzwahl für die Wegenstetter Schulpflege ist am Sonntag Thomas Hasler mit 88 Stimmen gewählt worden. Das absolute Mehr liegt bei 84 Stimmen. Nicht gewählt wurden Salome Obrist-Klemm (77 Stimmen) und Rita Bucher (2 Stimmen).

    Wegenstetten |
    So, 10. Feb. 2019
  • Wegenstetten Am Donnerstag, 14. Februar, findet in Wegenstetten die Kinderfasnacht statt. Sie beginnt um 14 Uhr ab Mehrzweckhalle mit einem Umzug durch das Dorf, begleitet von der Greenhornband. Die Kinder freuen sich über zahlreiche Zuschauer am Strassenrand. Anschliessend wird in der…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Wegenstetten Ein 29-jähriger Schweizer geriet am Samstag in Wegenstetten mit seinem Auto von der Strasse. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb in einem Bachbett liegen. Der Fahrer erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Mann war kurz vor 10 Uhr von Wegenstetten in Richtung Ormalingen…

    Di, 05. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Ein Autofahrer geriet am Samstagmorgen in Wegenstetten von der Strasse. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb in einem Bachbett liegen. Der Fahrer erlitt schwere Kopfverletzungen.

    Wegenstetten |
    Sa, 02. Feb. 2019
  • Wegenstetten In einer Asylunterkunft in Wegenstetten ist es im März 2018 zu einem Streit gekommen, bei dem ein Beteiligter zu einem Messer gegriffen haben soll. Der beschuldigte 27-jährige Somalier musste sich am Mittwoch vor dem Bezirksgericht Rheinfelden verantworten.

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Wegenstetten Daniela Lang-Baron hat ihre Stelle auf dem Sekretariat der Kreisschule Wegenstetten-Hellikon gekündigt. Der Gemeinderat dankt Frau Lang an dieser Stelle für ihre zum Wohle der Schule geleisteten Arbeit.

    Als Nachfolgerin konnte Erika Schmid-Hänny gewonnen werden. Erika Schmid wohnt in…

    Do, 24. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick: riskantes Überholmanöver

Am Montag überholte ein ungeduldiger Automobilist in Frick ein Auto, das vor einem Fussgängerstreifen stand, um ein Kind passieren zu lassen. Zu einer Kollision kam es glücklicherweise nicht. Die Kantonspolizei konnte den Fehlbaren ausfindig machen, sucht jedoch weitere Augenzeugen.