Wallbach

Category: 

Wallbach-Zeiningen bleibt ungeschlagen

Di, 20. Aug. 2019

Im ersten Auswärtsspiel der Saison holte der FC Wallbach-Zeiningen gegen den FC Reinach einen Punkt.

Man wusste um die starken Anfangsphasen des Heimteams und war deshalb bemüht, den FC Reinach in den Startminuten nicht ins Spiel kommen zu lassen. Aber bereits in der zwölften Minute ging Reinach…

Subscribe to Wallbach
  • Fussball Mit einem Heimspiel gegen die AS Timau, dem Absteiger aus der 2. Liga interregional, startete am Samstag das Fanionteam des FC Wallbach/Zeiningen. Trotz einer harzigen Anfangsphase behielt man die drei Punkte im Fricktal und gewann am Ende verdient mit 4:0.

    Di, 13. Aug. 2019
  • Wallbach Für rund 500 000 Franken plante der FC Wallbach den Bau eines Clublokals. Das Vorhaben wird auf unbestimmte Zeit sistiert.

    Sa, 10. Aug. 2019
  • Wallbach Wallbacher Pontoniere überzeugen in Möhlin

    Um die Pause zwischen den Wettfahren zu überbrücken, haben sich acht Wallbacher Pontoniere dazu entschieden, am Aargauer Cup der Wasserfahrer teilzunehmen. Die kleine Truppe konnte sich trotz ungewohntem Material, Parcours und Fahrstil beweisen…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Wallbach Für die Para Tischtennis-EM vom 15. bis 22. September in Helsingborg (SWE) wurden Silvio Keller (Wallbach) und Valentin Kneuss (La Cibourg) durch Swiss Paralympic selektioniert. Dem sechsfachen WM-Starter Silvio Keller gelang 2012 an den Paralympics in London mit Rang fünf im Einzel das…

    Di, 09. Jul. 2019
  • Fricktal Vierte NFZ-Schatzsuche führt nach Wallbach und Zeihen

    Nach den erfolgreichen Schatzsuchen in den Jahren 2016, 2017 und 2018 organisiert die NFZ auch in diesem Jahr eine abenteuerliche Schatzsuche durch zwei Dörfer im Fricktal. In Wallbach und Zeihen warten knifflige Rätsel und schöne…

    Do, 04. Jul. 2019
  • Zeiningen FC Wallbach und FC Zeiningen legen Aktivteams zusammen

    Die Junioren der Fussballclubs von Wallbach und Zeiningen wurden schon vor Jahren zusammengelegt. Nun folgen die Aktivteams.

    Schon seit einigen Jahren spielen die A- bis C-Junioren der Fussballvereine Wallbach und Zeiningen unter…

    Do, 04. Jul. 2019
  • Wallbach Jüngst eröffnete die Kinderkrippe Wallbach die neu hinzugewonnenen Räume im Toscana-Gebäude von Alfons P. Kaufmann in Wallbach. Bei viel Sonnenschein und einem leckeren Apéro genossen die Besucher die Eröffnung. Interessierte und Freunde der Kinderkrippe Wallbach bestaunten die neuen…

    Di, 02. Jul. 2019
  • Sport Am vergangenen Samstag hatten die Pontoniere Wallbach mit zwei Wettkämpfen, JP1-Challenge und Chnüppu-Cup, Sektionen aus der ganzen Schweiz auf und neben dem Rhein zu Gast.

     

    Mi, 26. Jun. 2019
  • Wallbach In Wallbach wird derzeit untersucht, welche Wirkung verschiedene Recyclingdünger unter den Bedingungen des Biolandbaus haben.

     

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Wallbach Viele Kinder aus Wallbach und den umliegenden Gemeinden können unbeschwert ihrem Hobby, dem Fussballspielen, nachgehen und sich mit gleichaltrigen auf dem Fussballplatz austoben. Damit dies möglich ist, braucht es viel Arbeit hinter den Kulissen und vor allem einen oder besser zwei…

    Do, 20. Jun. 2019
  • Wallbach Am Freitag, 14. Juni, laden die Kinderkrippe Wallbach und der Maler- und Gipserbetrieb Alfons Paul Kaufmann von 17 bis 19.30 Uhr gemeinsam zu einem Feierabend-Apéro ein. Eltern mit ihren Kindern, Bekannte und Interessierte sind herzlich willkommen

    Mi, 12. Jun. 2019
  • Fussball FC Wallbach mit guter erster 2. Liga-Saison

    Der FC Wallbach verliert 4:2 gegen den FC Reinach. Die Fricktaler beenden ihre erste 2. Liga-Saison somit auf dem soliden 9. Platz und dürfen durchaus stolz auf das Erreichte sein.

    Auf der neuen Sportanlage Fiechten in Reinach gastierte der FC…

    Mi, 12. Jun. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.