Wallbach

Category: 

Anmeldung für Wallbacher Weihnachtsmarkt

Do, 18. Okt. 2018

Am 1. und 2. Dezember findet in Wallbach zum zweiten Mal der Weihnachtsmarkt mit dem Gewerbeverein statt. Der Verein wünscht sich einen vielfältigen Weihnachtsmarkt, an dem alle ihre weihnächtlichen Waren in einem schönen Rahmen anbieten können. Interessierte können sich im Internet anmelden. Am…

Subscribe to Wallbach
  • Wallbach Fussball, 2. Liga: FC Wallbach – FC Aesch 1:5

    Nach dem Remis von letzter Woche gegen den FC Pratteln musste sich der FC Wallbach in der neunten Meisterschaftsrunde zum dritten Mal geschlagen geben. Gegen die Gäste aus Aesch fand man überhaupt nicht ins Spiel und verlor verdient, wenn…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Wallbach Ökumenische Segnungsfeier zum Welt-Alzheimertag

    Grosse Überraschung für die Wallbacher Arbeitsgruppe Burkhardthaus, die die ökumenische Segnungsfeier in der römisch-katholischen Kirche in Wallbach initiierte: über 40 Besucher und Besucherinnen aus Wallbach, Möhlin, Mumpf und Obermumpf…

    Fr, 05. Okt. 2018
  • Wallbach Simon Kaufmann an den Swiss Skills

    In mehr als 70 Berufen massen sich die besten jungen Berufsleute und kämpften an den Swiss Skills in Bern um den Schweizermeistertitel. Auch Simon Kaufmann aus Wallbach hatte sich für die Swiss Skills qualifiziert. Seine Zweitausbildung als Plattenleger…

    Di, 02. Okt. 2018
  • Wallbach Fussball, 2. Liga: FC Wallbach holt in Pratteln einen Punkt

    Die Fussballer vom FC Wallbach spielen gegen den FC Pratteln 1:1 unentschieden. Der Ausgleich gelang den Fricktalern spät. Sehr spät.

    Im achten Saisonspiel gastierte der FC Wallbach auswärts in Pratteln. Die Baselbieter sind…

    Di, 02. Okt. 2018
  • Wallbach 2. Liga: Packung gegen Concordia Basel (2:7)

    Beide Teams trafen bereits letzte Saison im Cup Halb-Final aufeinander. Damals konnte Wallbach gut mithalten und schnupperte sogar an einer Sensation und dem erstmaligen Einzug in den Final. Leider liess die Mannschaft diesen Spirit am letzten…

    Di, 25. Sep. 2018
  • Wallbach Nach dem letztjährigen Erfolg des Weihnachtsmarktes hat der Gewerbeverein Wallbach entschieden, auch dieses Jahr einen «Wallbacher Weihnachtsmarkt» durchzuführen. Dieser findet am Samstag, 1. Dezember und am Sonntag, 2. Dezember, im Zentrum von Wallbach vor dem Feuerwehrgebäude und den…

    Do, 20. Sep. 2018
  • Wallbach Die erste Mannschaft des FC Wallbach feierte am Samstagabend ihren dritten Saisonsieg. Das Team von Bernd Mühlauer und Michael Kaufmann belohnte sich beim SV Sissach für einen beherzten Auftritt.

     

    Di, 11. Sep. 2018
  • Wallbach Sieg gegen Dardania – ein Unentschieden gegen Birsfelden. Nach der ersten Saisonniederlage in Laufen stand für das 2. Liga-Team des FC Wallbach eine englische Woche auf dem Programm. Am Mittwoch wurde zuhause der FC Dardania empfangen und am Samstag gastierte man auswärts in Birsfelden.

     

    Di, 04. Sep. 2018
  • Sport Nachdem der Wallbacher Tyler Aerni bereits an der regionalen Qualifikation und am Kantonalfinal als Sieger den Wettkampf beenden konnte, gelang ihm am Schweizer Kids Cup-Final im Letzigrundstadion in Zürich der ganz grosse Coup.

    Wallbach |
    Mo, 03. Sep. 2018
  • Wallbach Die Aufbauarbeiten für die Highland Games am 1. und 2. September sind plangemäss angelaufen und der Wettkampfplatz zwischen Wallbach und Mumpf nimmt langsam Formen an. Die Wettkampfstätten für die einzelnen Disziplinen werden wiederum mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Mi, 29. Aug. 2018
  • Wallbach Im zweiten Auswärtsspiel reiste der FC Wallbach ins Laufental. Die Baselbieter waren mit einem Remis und einem Sieg ebenfalls ungeschlagen und direkt hinter den Fricktalern platziert.

     

    Di, 28. Aug. 2018
  • Wallbach Unter dem Patronat Schweizer offene Gärten öffnen die Bewohner der Bodenmattstrasse 8,11, und 12 nochmals ihre Gartentüren. Am Samstag, 25. August, von 13–19 Uhr, und Sonntag, 26. August, von 13–18 Uhr.

    Fr, 24. Aug. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses