Volleyball

Category: 

GV Volleyballclub Rheinfelden

Di, 28. Mai. 2019

Der Volleyballclub Rheinfelden fand sich am 23. Mai zur Generalversammlung im Kulturkeller des Hotel Schützen ein. Speditiv ging es zügig durch die Traktanden. Die Präsidentin erzählte das Vereinsjahr aus ihrer Sicht und zog ein Resümee für den Rest des Vereins. Jedes Team schilderte ebenfalls…

Subscribe to Volleyball
  • Möhlin Argovia Trials in der Sporthalle Steinli

    Am kommenden Sonntag, 9. Dezember, kämpfen die besten Nachwuchs-Volleyballteams vom Kanton Aargau in Möhlin um die Startplätze für die Jugend-Schweizermeisterschaft. Mit dabei sind 21 Mannschaften der Kategorien U15-U23 Damen und Herren.

    Die…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Sport Laufenburg-Kaisten wird Turnier-Zweiter

    Trotz eines eher kleinen Kaders und einigen neuen Spielerinnen ist dem U15 Mädchen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten der Start in die neue Saison gut gelungen.

    Mit einem Kader von nur zehn Spielerinnen starteten die U15-Mädchen von Volley…

    Do, 22. Nov. 2018
  • Rheinfelden Generalversammlung VBC Rheinfelden

    An der Generalversammlung des Volleyballclub Rheinfelden blickte die Präsidentin Petra Wirthlin auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück.

    Aargauer Meisterinnen
    Die Seniorinnen (Ü32) spielten eine hervorragende Saison mit nur einer Niederlage und…

    Do, 31. Mai. 2018
  • Laufenburg Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zieht sein NLB-Team aus der Meisterschaft zurück. Abgänge konnten nicht kompensiert werden.

    Do, 17. Mai. 2018
  • Volleyball Das U13-Team vom Volleyballclub Stein nahm an den Schweizermeisterschaften in Düdingen teil. Die Erwartungen waren nicht allzu hoch, da die Qualifikation alleine schon das Saisonziel übertraf. Leider war den Mädchen wenig Schlachtenglück beschert an beiden Spieltagen, oftmals erst im…

    Do, 26. Apr. 2018
  • Aargau Dank einer hervorragenden Volleyballsaison haben sich die U13-Mädchen des VBC Steins für das Medaillenturnier in Zofingen qualifiziert. An diesem Tag werden nun die vier besten Teams des Kantons um den Einzug an die Schweizermeisterschaft kämpfen.

    Stein |
    So, 25. Mär. 2018
  • Laufenburg NLB: Volley Smash Laufenburg-Kaisten

    Es war ein Doppel-Wochenende für die Fricktaler: Am Samstag spielten sie gegen Volleyball Papiermühle, am Sonntag gegen Servette Star-Onex. Es resultierten drei Punkte.

    Der Start ins Wochenende war perfekt. Am Samstag gab es gegen das Berner Team…

    Do, 01. Mär. 2018
  • Laufenburg Volleyball, Nati B: Smash 05 – Traktor Basel 3:1

    Im ersten Spiel der Playoffs der Nationalliga B gewinnt Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten gegen Traktor Basel mit 3:1. Somit ist der Start in die Playoffs geglückt.

    Traktor Basel lief es in der Qualifikationsphase deutlich besser als…

    Mi, 07. Feb. 2018
  • Rheinfelden Kürzlich trat die erste Damenmannschaft des Volleyballclub (VBC) Rheinfelden gegen den im hinteren Teil der Tabelle platzierten VBC Windisch an. Das Spiel begann zunächst nicht gut, schon beim Einspielen verletzte sich die Libera. Trotzdem kamen die Damen gut ins Spiel und konnten den…

    Mi, 07. Feb. 2018
  • Jugend Im ersten Spiel der Playoffs der Nationalliga B gewinnt Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten gegen Traktor Basel mit 3:1. Somit ist der Start in die Playoffs geglückt.

    Laufenburg |
    Mi, 07. Feb. 2018
  • Laufenburg Die U23 2. Liga von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten hatte einen schwierigen Saisonstart. Ohne Trainer und in einem neuen Team wurde die Saison begonnen – mit der Zeit läuft es jetzt aber besser. Wie es halt so heisst: aller Anfang ist schwer. Die Spielerinnen der U23 2. Liga sind…

    Mo, 29. Jan. 2018
  • Kaisten Die NLB-Volleyballer von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten verlieren zwar gegen Winterthur, dank dem Sieg vom Züri Unterland stehen sie aber trotzdem in den Playoffs. Das Spiel am Samstag in Laufenburg war keine Glanzleistung. Im Match gegen den VC Smash Winterthur schaffte es…

    Mi, 24. Jan. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses