Unfälle

Bei Velosturz schwer verletzt

Di, 19. Okt. 2021

Ein 55-jähriger Velofahrer stürzte am Samstag am späten Abend bei Möhlin und verletzte sich schwer. Der Selbstunfall ereignete sich um 22.50 Uhr auf der Maispracherstrasse ausserhalb von Möhlin. Dabei handelt es sich um eine unbeleuchtete Nebenstrasse, welche weitgehend durch den Wald führt. Auf…

Subscribe to Unfälle
  • Eiken Am Samstagabend kollidierten im Kreisverkehr in Eiken zwei Personenwagen miteinander. Ein grauer Mercedes-Benz B200 und ein grauer Audi A4 fuhren auf der Hauptstrasse von Sisseln her in Richtung Kreisverkehr bei der Autobahn. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr in Richtung Eiken kam es zu…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Eiken Am Samstagabend kollidierten im Kreisverkehr in Eiken zwei Personenwagen miteinander. Der Unfallhergang ist unklar. Verletzt wurde niemand.

    Eiken |
    So, 12. Sep. 2021
  • Zeiningen Ein Lastwagenfahrer verlor am Freitagmorgen auf der A3 bei Zeiningen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kam zum Unfall und zu stundenlangem Stau. Ein medizinisches Problem ist als Unfallursache wahrscheinlich.

    Als Lenker eines Sattelschleppers mit Anhänger fuhr der 56-jährige…

    Di, 07. Sep. 2021
  • Mumpf Am Samstagnachmittag befuhr ein PW, welcher auf der Autobahn A3 Richtung Basel unterwegs war, den Rastplatz Mumpf. Aus bislang unerklärlichen Gründen kam es beim Befahren des Rastplatzes zu einer Kollision mit einem dort stehenden Lastwagen. Bedingt durch den starken Aufprall verletzte sich…

    Di, 07. Sep. 2021
  • Polizeimeldungen In der Nacht auf Sonntag wurde in Wittnau durch eine Drittperson eine verlassene Unfallstelle entdeckt. Vom Unfallfahrzeug fehlt bis dato jede Spur.

    Wittnau |
    Mo, 06. Sep. 2021
  • Aargau Ein Doppeldecker musste in Schinznach-Dorf notlanden. Dabei überschlug sich die Maschine. Der 51-jährige Pilot blieb glücklicherweise unverletzt.

    Schinznach-Dorf |
    Mo, 06. Sep. 2021
  • Laufenburg Am Samstag, kurz nach dem Mittag, erhielt der Sanitätsnotruf die Meldung, dass in Laufenburg ein Traktor umgekippt ist und das Bein eines Kindes eingeklemmt wurde. Umgehend wurden Einsatzkräfte der Sanität, der Feuerwehr und der Polizei vor Ort aufgeboten. Der 36-Jährige aus der Region…

    Di, 31. Aug. 2021
  • Zeiningen Roller kollidiert mit Lastwagen

    Am Donnerstag, 15 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse K494 zwischen Zeiningen und Möhlin ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein 59-jähriger Rollerfahrer schwer verletzte und mittels Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Der…

    Di, 17. Aug. 2021
  • Rheinfelden Ein 36-jähriger Rumäne hielt am Donnerstagnachmittag mit seinem Sattelmotorfahrzeug aufgrund einer Panne auf dem Pannenstreifen der A3 in Rheinfelden an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem Sattelmotorfahrzeug, welches auf dem Normalstreifen fuhr und durch einen…

    Di, 17. Aug. 2021
  • Mumpf In der Nacht auf Montag, kurz nach Mitternacht, musste auf der Autobahn A3 in Mumpf ein Audifahrer einem unbekannten Kleinwagen ausweichen, da dieser auf dessen Fahrspur kam. Dabei verlor der 25- jährige Schweizer die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen die Mittelleitplanke. Ohne…

    Di, 10. Aug. 2021
  • Mumpf Am Samstagmittag verlor ein Lenker bei der Ausfahrt zum Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Auto. Der Unfall ereignete sich um 12 Uhr auf der Autobahn A3. Der 31-jährige Lenker fuhr in Richtung Zürich, als er beim Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten…

    Di, 03. Aug. 2021
  • Zeiningen Am Freitagnachmittag geriet in Zeiningen ein Traktor in einen Entwässerungsgraben, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte. Der Lenker wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr. Der 24-jährige Lenker eines Traktors mit zwei Anhängern fuhr…

    Di, 03. Aug. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möglicher Blackout beschäftigt RFO

Die Stromversorgung in der Schweiz ist gefährdet. Eine Analyse im Auftrag des Bundes zeigt, dass im Jahr 2025 im schlimmsten Fall eine Stromversorgungslücke von rund zwei Tagen drohen könnte. Was bedeutet dies für die Region?