Unfälle

Category: 

Auto donnerte in Schild

Di, 03. Aug. 2021

Am Samstagmittag verlor ein Lenker bei der Ausfahrt zum Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Auto. Der Unfall ereignete sich um 12 Uhr auf der Autobahn A3. Der 31-jährige Lenker fuhr in Richtung Zürich, als er beim Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten Gründen die…

Category: 

Traktor geriet in Graben

Di, 03. Aug. 2021

Am Freitagnachmittag geriet in Zeiningen ein Traktor in einen Entwässerungsgraben, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte. Der Lenker wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr. Der 24-jährige Lenker eines Traktors mit zwei Anhängern fuhr auf der…

Category: 

Auto kollidiert mit Ambulanz

Di, 03. Aug. 2021

Beträchtlicher Schaden bei Unfall in Eiken

Eine Automobilistin stiess am Donnerstag in Eiken mit einem Notarztwagen im Einsatz zusammen. Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr auf der Laufenburgerstrasse in Eiken. Dort war die 19-jährige Lenkerin eines Audi in Richtung Zentrum unterwegs, als…

Subscribe to Unfälle
  • Mumpf Am Samstagmittag verlor ein Lenker bei der Ausfahrt zum Rastplatz aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mehrfach mit Strasseneinrichtungen. Er blieb unverletzt.

    Mumpf |
    So, 01. Aug. 2021
  • Polizeimeldungen Am Freitagnachmittag geriet ein Traktor in einen Entwässerungsgraben, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte. Der Lenker wurde leicht verletzt.

    Zeiningen |
    Sa, 31. Jul. 2021
  • Aargau AUGST. Für zwei Männer im Alter von 39 und 50 Jahren endete eine Schlauchbootfahrt auf dem Rhein tragisch. Die beiden Männer stiegen am Freitagabend bei Badisch Rheinfelden in das Schlauchboot des 39-Jährigen ein und liessen sich von der Strömung treiben.

    Während der Fahrt schliefen sie…

    Do, 29. Jul. 2021
  • Schwaderloch Ein Automobilist geriet am Montagmorgen in Schwaderloch auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht.

    Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 7.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Schwaderloch.…

    Di, 27. Jul. 2021
  • Schupfart Am Montag ereignete sich in Schupfart ein Selbstunfall. Der Lenker prallte mit seinem Lieferwagen gegen ein Geländer, worauf sein Fahrzeug kippte. Der Lieferwagenlenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital überführt werden. Es entstand grosser Sachschaden. Der Unfall ereignete…

    Di, 27. Jul. 2021
  • Nordwestschweiz Eine Schlauchbootfahrt zweier Männer auf dem Rhein endete tragisch. Sie gerieten in einen Rechen im Wasserkraftwerk Augst in der Schweiz.

    Fricktal/Nordwestschweiz |
    Mo, 26. Jul. 2021
  • Aargau Beim Abbiegen übersah ein Autofahrer gestern einen herannahenden Motorradfahrer. Dieser prallte in die Seite des Wagens und kollidierte danach noch mit einem zweiten Auto. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt.

    Rüfenach |
    Di, 13. Jul. 2021
  • Rheinfelden Ein Brand verursachte in der Nacht auf Samstag in einer Rheinfelder Altstadtwohnung einen geringen Sachschaden. Der Wohnungsbesitzer musste aber mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

    Der Brand ereignete sich am Samstag frühmorgens an der Jagdgasse. Kurz vor 4 Uhr…

    Di, 22. Jun. 2021
  • Rheinfelden Bei einem Überholmanöver verlor ein Motorradfahrer am Donnerstagmittag in Rheinfelden die Herrschaft über seine Maschine und stürzte. Ein Rettungshelikopter flog ihn mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital. Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 13 Uhr auf der…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Stein Gegen 8 Uhr am Sonntag ging bei der Notrufzentrale die Meldung über einen Selbstunfall in Stein ein. Beim Eintreffen der Polizei konnte nur das verlassene Autowrack festgestellt werden. Das Gebiet rund um die «Adler Kreuzung» wurde grossräumig, auch mit Personensuchhunden, abgesucht, jedoch…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Aargau Ein 62-jähriger Tamile verunfallte am frühen Freitagabend mit seinem Mofa auf dem Weg von Neuenhof Richtung Wettingen und zog sich dabei vermeintlich harmlose Verletzungen zu. Nach der notfallmässigen Einlieferung ins Spital verstirbt er tags darauf. Die Polizei sucht Zeugen.

    Aargau |
    Mo, 24. Mai. 2021
  • Rheinfelden Am Freitag verursachte eine ältere Dame an einer Kreuzung in Rheinfelden einen Unfall. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr sie anschliessend weg. Die Kantonspolizei sucht nun Auskunftspersonen.

    Der Unfall ereignete sich am Freitag, kurz vor 16 Uhr. Ein…

    Di, 18. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses