Unfälle

Category: 

Möhlin: Strassenlampe gerammt

Di, 21. Jul. 2020

Niemand verletzt, aber grosser Sachschaden

Mutmasslich am Steuer eingenickt, kam ein Autofahrer am Sonntag-Nachmittag von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist hingegen beträchtlich.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 16.30 Uhr auf der…

Subscribe to Unfälle
  • Möhlin Mutmasslich am Steuer eingenickt kam ein Autofahrer am Sonntagnachmittag in Möhlin von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist hingegen beträchtlich.

    Möhlin |
    Mo, 20. Jul. 2020
  • Etzgen Am frühen Freitagabend ereigneten sich beim Sonnen-Kreisel zwischen Laufenburg und Etzgen ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer. Um zirka 19 Uhr touchierte ein 26-jähriger Deutscher beim Überholmanöver mit dem Aussenspiegel seines Lieferwagens einen Fahrradfahrer.…

    Di, 14. Jul. 2020
  • Möhlin Grosses Glück für den Fahrer

    In der Nacht von Montag auf Dienstag kam ein Automobilist in Möhlin während der Fahrt von der Strasse ab und verursachte einen Selbstunfall. Er hatte grosses Glück.

    Der Unfall ereignete sich kurz vor 2 Uhr, in Möhlin auf der Landstrasse. In seinem Ford Focus…

    Do, 09. Jul. 2020
  • Unfälle Den 16. April 1945 hat Emil Sacher nie mehr vergessen können. Es war der Tag, an dem er, damals ein junger Mann von gerade einmal 22 Jahren, aus wenigen hundert Metern Entfernung miterlebte, wie ein amerikanischer Bomber auf dem Chriesiberg in Zuzgen abgestürzt war.

    Mi, 08. Jul. 2020
  • Oeschgen Bei Unfall verletzte sich eine Person leicht

    Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 4. Juli, kurz vor 15 Uhr auf der A3. Ein 33-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Peugeot auf der A3 in Richtung Basel. Auf Höhe Gemeindegebiet Oeschgen verlor der Lenker die Herrschaft über sein…

    Di, 07. Jul. 2020
  • Oeschgen Während der Fahrt auf der A3 in Richtung Basel verlor am Samstag ein Autofahrer auf dem Gemeindegebiet Oeschgen die Kontrolle über sein Wagen worauf sich das Auto überschlug. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

    Oeschgen |
    So, 05. Jul. 2020
  • Fricktal Unfall in Herznach

    In Herznach kam es am Samstag zu einer schweren Auffahrkollision. Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr. Beim Baustellenlichtsignal kam es aufgrund der Rotphase zum Stillstand des Verkehrs. Dies übersah eine 33-jährige Autolenkerin, worauf sie mit den stehenden…

    Di, 30. Jun. 2020
  • Polizeimeldungen In Hottwil stiess am Samstag ein Rennradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammen. Der Unfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr. Eine Gruppe von Rennradfahrern fuhr talwärts Richtung Dorfzentrum, als einer der Fahrradlenker die Gruppe überholen wollte und dabei auf…

    Di, 30. Jun. 2020
  • Polizeimeldungen In Ennetbaden prallten am Mittwoch zwei Autos bei einer Auffahrkollision zusammen. Eine Velofahrerin wurde daraufhin erfasst und weggeschleudert. Die 40-jährige Frau musste ins Spital geführt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Aargau |
    Do, 25. Jun. 2020
  • Rheinfelden Am Dienstag stiessen bei einer Einmündung in Rheinfelden zwei E-Bikes zusammen. Beide Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht. Der Unfall ereignete sich um 14.15 Uhr auf der Zürcherstrasse. Auf dem Rosengässchen fuhr die 81-jährige Fahrerin eines E-Bikes an die Einmündung heran.…

    Do, 11. Jun. 2020
  • Zeihen Am Donnerstag, kurz vor 19.30 Uhr, kam es in Zeihen – auf der Oberzeiherstrasse – zu einer Kollision. Eine Anwohnerin sah, wie der Fahrer eines weissen Pickup mit dem dortigen Hydranten kollidierte und danach wegfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Trotz polizeilicher Fahndung blieb…

    Di, 09. Jun. 2020
  • Unfälle BÖZBERG. Ein Automobilist war am Donnerstagnachmittag auf der A3 in Richtung Zürich unterwegs. Als er kurz vor 17 Uhr in den Bözbergtunnel einfuhr, bemerkte er bei seinem Ford Galaxy einen Leistungsabfall. Kurz danach blieb der Wagen im Tunnel stehen und begann zu rauchen. In Kürze stand…

    Di, 09. Jun. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses