Unfälle

Subscribe to Unfälle
  • Aargau Alkoholisiert kollidierte ein junger Mann bei einer Strolchenfahrt in Staufen mit einem Stein. Er blieb unverletzt.

    Aargau |
    Mo, 15. Jul. 2019
  • Unfälle Eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad forderte am Freitagmorgen in Rheinfelden drei Verletzte, zwei davon schwer. Einsatzkräfte von Polizei, Ambulanz und Feuerwehr standen im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

    Rheinfelden |
    Fr, 05. Jul. 2019
  • Unfälle Am frühen Samstagabend hat ein 64-Jähriger in Zetzwil einen unverschlossenen Volvo entwendet. Auf der anschliessenden Spritztour kam es zu einer Kollision mit einem parkierten VW. Eine Person wurde verletzt. Der Dieb war angetrunken  und verfügt über keinen gültigen Fahrausweis.

    Aargau |
    So, 30. Jun. 2019
  • Unfälle Die 66-jährige E-Bike-Fahrerin, die am Mittwochmorgen in Mumpf verunfallte, erlag in der Nacht auf heute im Spital ihren schweren Verletzungen.

    Mumpf |
    Do, 27. Jun. 2019
  • Unfälle Ein junger Mann aus dem Kanton Basel-Landschaft kam am Mittwoch bei Wettingen von der Fahrbahn ab und verursachte einen spektakulären Selbstunfall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Kantonspolizei nahm dem 20-jährigen Schweizer den Führerausweis auf Probe umgehend ab.

    Aargau |
    Do, 27. Jun. 2019
  • Unfälle Eine 66-jährige Frau kam am Mittwoch in Mumpf mit ihrem E-Bike zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Der Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei abgeklärt.

    Mumpf |
    Mi, 26. Jun. 2019
  • Unfälle Bei der Autobahnausfahrt Brugg/A3 kam es am Dienstagmorgen zu einem folgenschweren Unfall. Ein Pneukran verliess die Autobahn und prallte in die stehende Kolonne. Zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden ist beträchtlich.

    Aargau |
    Di, 25. Jun. 2019
  • Unfälle Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntagabend mit seiner Suzuki von Densbüren Richtung Staffelegg-Passhöhe. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Motorrad und kam von der Strasse ab. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Eine…

    Di, 25. Jun. 2019
  • Nordwestschweiz Am Freitag kam es auf der St. Jakobstrasse (Rennbahnkreuzung) in Muttenz BL zu einem Selbstunfall eines Personenwagens. Dieser endete auf den Tramgeleisen. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.

    Nordwestschweiz |
    Sa, 22. Jun. 2019
  • Oeschgen Ein 45-jähriger Slowene aus der Region verursachte am Dienstag, kurz vor 6 Uhr, einen Selbstunfall. Er fuhr auf der A3 von Eiken kommend in Richtung Zürich. Auf Höhe Oeschgen geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts und kollidierte in der Folge mit der Randleitplanke. Der…

    Do, 20. Jun. 2019
  • Polizeimeldungen Eine Autofahrerin kam am Mittwoch in Rheinfelden von der Fahrbahn ab. Ihr Auto überschlug sich dabei mehrmals. Sie wurde verletzt und musste ins Spital geführt werden. 

    Rheinfelden |
    Mi, 08. Mai. 2019
  • Stein Am Montagmorgen ereignete sich bei der Einmündung Schaffhauserstrasse/Gartenstrasse ein Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab und sucht Zeugen. Kurz vor 9.15 Uhr fuhr ein 88-jähriger Schweizer mit seinem Kia von der…

    Do, 09. Mai. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses