Unfälle

Category: 

Selbstunfall in Rheinfelden

Di, 11. Mai. 2021

Am frühen Samstag um zirka 17 Uhr kam es auf der Autobahn bei Rheinfelden zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit Anhänger. Die 54-jährige Lenkerin aus dem Kanton Bern war mit einem Lieferwagen sowie mit einem Anhänger, beladen mit einem SUV, auf der Autobahn A3, zwischen Rheinfelden-Ost und…

Subscribe to Unfälle
  • Oberhof Am Samstagabend, kurz vor 18.30 Uhr, erhielt die Polizei die Meldung über einen Selbstunfall eines Motorradlenkers auf der Benkenstrasse. Der Verunfallte sei nicht ansprechbar. Der 25-jährige Serbe aus der Region, welcher im Besitz des Lernfahrausweises ist, war mit einer Gruppe von…

    Di, 27. Apr. 2021
  • Oberes Fricktal Am frühen Samstagabend kam es auf der Benkenstrasse in Oberhof zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Dieser verletzte sich schwer und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Die Strasse blieb für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.

    Oberhof |
    So, 25. Apr. 2021
  • Aargau In Würenlingen ereignete sich am Freitagabend ein Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden. Beim Lenker konnte starker Einfluss von Alkohol festgestellt werden.

    Würenlingen |
    Sa, 24. Apr. 2021
  • Möhlin Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 17.15 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Zürcherstrasse zwischen Rheinfelden und Möhlin. Gemäss Polizeiangaben waren vier Autos und ein Motorrad beteiligt. Als ein Autofahrer abbremsen musste, kam es hinter ihm zu mehreren Kollisionen. Der…

    Do, 22. Apr. 2021
  • Rheinfelden Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kam es am Freitag in Rheinfelden zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Rollerfahrerin verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.15 Uhr. Im Engerfeld gewährte ein Fahrzeuglenker dem Bus den Vortritt. Dies wurde durch eine hinter ihm fahrende…

    Di, 20. Apr. 2021
  • Eiken Ein 49-jähriger Portugiese fuhr am Montag, kurz vor 17 Uhr, auf der Autobahn A3 in Richtung Zürich. Auf dem Gemeindegebiet Eiken verlor er die Herrschaft über sein Auto, kam ins Schleudern und prallte gegen die Randleitplanke. Aufgrund der Aufprallwucht schleuderte es sein Auto zurück in…

    Do, 18. Mär. 2021
  • Effingen Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

    Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat gegen einen heute 46-jährigen Montenegriner, der am 27. November 2019 vor dem Bözbergtunnel einen Verkehrsunfall mit drei Todesopfern verursacht hatte, Anklage unter anderem wegen mehrfacher vorsätzlicher Tötung…

    Di, 09. Mär. 2021
  • Hornussen Weil er einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste, prallte ein Automobilist am Donnerstagabend bei Hornussen gegen eine Stützmauer. Der andere Lenker fuhr weiter und wird gesucht.

    In einem blauen Audi A5 fuhr der betroffene Mann am Donnerstag, 4. März, kurz vor 22 Uhr auf der…

    Di, 09. Mär. 2021
  • Aargau Am Samstagmorgen verlor ein Lernfahrer in Lenzburg die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte eine Verkehrstafel, was auch ein parkiertes Auto beschädigte. Verletzt wurde niemand.

    Aargau |
    Sa, 06. Mär. 2021
  • Möhlin MÖHLIN. Ein 72-jähriger Automobilist landete mit seinem Fahrzeug in einer Hecke. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben. Der Mann wollte mit seinem VW Passat am Dienstag, 2. März, kurz nach 8 Uhr von einem Vorplatz in Möhlin an der Schallengasse,…

    Do, 04. Mär. 2021
  • Wil WIL. Am Montagnachmittag musste ein Autofahrer in Wil einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Er geriet dabei von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich am Montag, kurz nach 17 Uhr, in Wil. Ein Automobilist meldete der Notrufzentrale, dass soeben ein Auto ins Tobel gerutscht sei. Wie…

    Do, 04. Mär. 2021
  • Aargau Ein Automobilist nickte am Mittwoch auf der Staffeleggstrasse ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Wagen mit zwei entgegenkommenden Autos und beschädigte ein drittes. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gross.

    Küttigen |
    Do, 25. Feb. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses