Unfälle

Category: 

Motorradlenker bei Auffahrunfall verletzt

Di, 17. Nov. 2020

Am Samstag kam es auf dem Benkerjoch zu einem Auffahrunfall, wobei sich ein Motorradlenker schwere Verletzungen zuzog.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 14 Uhr. Ein 27-jähriger Motorradlenker fuhr von Oberhof in Richtung Passhöhe. Dabei kollidierte er in einer langgezogenen Rechtskurve mit dem…

Subscribe to Unfälle
  • Oberhof Am Samstag kam es auf dem Benkerjoch zu einem Auffahrunfall, wobei sich ein Motorradlenker schwere Verletzungen zuzog. Dieser musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

    Oberhof |
    So, 15. Nov. 2020
  • Zeiningen Ein junger Automobilist nickte am Freitagmorgen auf der Autobahn A3 bei Zeiningen ein und verursachte dabei einen Selbstunfall. Der Lenker verletzte sich leicht. Den Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben.

    Der Unfall ereignete sich kurz nach 7 Uhr auf der Autobahn Höhe…

    Di, 03. Nov. 2020
  • Stein Ein Automobilist kollidierte am Donnerstag in Stein mit einer Fussgängerin. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr auf der Zürcherstrasse in Stein. Der 87-jährige Fahrer eines Opel war in Richtung Münchwilen unterwegs, als eine Frau vor ihm den Fussgängerstreifen…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Fricktal Ein 30-jähriger BMW-Fahrer kollidierte in der Nacht auf Samstag auf der A3 bei Rheinfelden mit einem Opel. Der BMW-Fahrer flüchtete und knallte auf dem Rastplatz Mumpf in eine Rampe. Er wurde dabei schwer verletzt.

    In der Nacht auf Samstag, um zirka 3 Uhr, kollidierte ein 30-jähriger…

    Di, 20. Okt. 2020
  • Zuzgen Am Mittwochmorgen um 5.45 Uhr kam es zwischen Hellikon und Zuzgen zu einem Selbstunfall. Eine junge Frau knallte mit ihrem Auto in eine Steinmauer. Sie blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilte. Wegen des Unfalls kam es aber zu Verkehrsbehinderungen und zu…

    Do, 01. Okt. 2020
  • Fricktal FRICKTAL. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Bözbergtunnel aufgrund von Unterhaltsarbeiten lediglich einstreifig und im Gegenverkehr betrieben.

    Am Samstagmorgen kurz nach 01 Uhr fuhr ein 63-jähriger Brite aus dem Kanton Zürich mit seinem Porsche auf den gesperrten…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Rheinfelden Bei einem Abbiegemanöver kollidierte am Samstag in Rheinfelden ein Autofahrer mit mehreren Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

    Am Samstagnachmittag fuhr ein 43-jähriger Automobilist aus der Region Aarau auf der…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Möhlin Am Dienstag verunfallten in Möhlin zwei Personen mit einem Auto. Der Unfall ereignete sich kurz vor 15 Uhr auf der Hauptstrasse. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte seitlich-frontal nach einigen Metern in einen Kandelaber und kam anschliessend zum Stillstand. Die Fahrerin (81) – sie…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Stein Auf einem Parkplatz in Stein fuhr ein Autofahrer einen Mann an und verletzte ihn. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagabend auf dem Parkplatz eines Imbissstandes neben der Hauptstrasse gegenüber der Firma Novartis. Eine Passantin traf dort um 18.30 Uhr auf einen verletzten Mann und…

    Di, 22. Sep. 2020
  • Zeiningen Vergangenen Samstag überschlug sich auf dem Gemeindegebietvon Zeiningen ein Auto auf der Autobahn. Der Unfall ereignete sich kurz nach 13 Uhr. Eine 48-jährige Automobilistin mit rund 1,4 Promille intus war mit ihrem roten Nissan Micra in Richtung Basel unterwegs, als sie einen…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Bözen Ein 19-jähriger Schweizer fuhr am frühen Donnerstagmorgen, 3. September, 04.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Bözen in Richtung Bözberg. Im Innerortsbereich kam er rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Wiesland. Schlussendlich kollidierte er mit einer Mauer. Der Sachschaden am BMW beträgt…

    Di, 08. Sep. 2020
  • Rheinfelden Ein 15- und 17-jähriger Jugendlicher entwendeten in der Nacht auf Dienstag je ein Auto. Sie fuhren im Anschluss von Rheinfelden Richtung Möhlin. Bei einem mutmasslichen Überholmanöver, ausgangs Rheinfelden, dürfte es zu einer leichten Streifkollision gekommen sein. Ein Auto überschlug…

    Do, 27. Aug. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses