Schupfart

Category: 

Schupfart: Einbau Deckbelag Elendematteweg

Fr, 16. Aug. 2019

Wie der Gemeinderat Schupfart mitteilt, finden vom Montag, 19. August, bis Mittwoch, 21. August, die Belagsarbeiten am Elendematteweg statt. Die Zufahrt ist für die Anwohner am Montag, 19. August noch möglich. Die Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge am 20. August und 21. August ausserhalb des…

Category: 

Altpapier- und Kartonsammlung

Do, 15. Aug. 2019

Die Papiersammlung in Schupfart wird durch das Schneesportlager durchgeführt. Die Mulden stehen ab Donnerstag, 22. August, gegen Abend neben dem Feuerwehrmagazin bereit. Die Sammlung findet am Samstag, 24. August, statt. Beginn: 9 Uhr. Die Anwohner werden gebeten, Altpapier und Karton separat…

Category: 

Kontrolle der Hausgärten

Di, 06. Aug. 2019

In den kommenden Wochen sind in der Gemeinde Schupfart die ambrosia- und feuerbrandverantwortlichen Personen, Martin Leubin und Verena Kläusler, unterwegs und kontrollieren die Hausgärten auf allenfalls vorhandenen Ambrosiaoder Feuerbrandbefall. Wichtig: Absterbende Zweige und Pflanzenteile bitte…

Subscribe to Schupfart
  • Schupfart Unfall in Schupfart übers Wochenende

    Auf der Eikerstrasse zwischen Schupfart und Eiken verlor ein Autofahrer in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser rutschte einen steilen Abhang hinunter. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

    Der Selbstunfall ereignete sich…

    Di, 30. Jul. 2019
  • Schupfart Zu Beginn der Sommerferien lud die Musikgesellschaft Schupfart die Dorfbevölkerung zum traditionellen Grillplausch auf dem Schulhausplatz ein. Mit Grilladen und Getränken konnten zahlreiche Gäste verköstigt und verwöhnt werden. Dieses Jahr unterhielten die MG Schupfart ihre Gäste selber…

    Do, 18. Jul. 2019
  • Schupfart Anlässlich der kürzlich durchgeführten Blutspende-Aktion in Zeiningen durften der Samariterverein Zeiningen und das Blutspendezentrum beider Basel trotz grosser Hitze 72 Personen, darunter einige Neuspender, viele langjährige Spender und einen Jubilar begrüssen. Jvo Müller aus Schupfart…

    Do, 04. Jul. 2019
  • Schupfart Vielleicht ist mit Regierungsrat Markus Dieth gut Kirschen essen. Dass er sie auch pflücken kann, zeigte er am Donnerstagmorgen in Schupfart. Doch es steckt mehr dahinter.

     

    Fr, 28. Jun. 2019
  • Schupfart Von Samstag, 1. Juni bis Montag, 10. Juni, hat die Regionalpolizei Unteres Fricktal an der Eikerstrasse, Fahrtrichtung Eiken, im signalisierten 50 Stundenkilometer-Bereich (Nebenstrasse innerorts), eine Radar-Messung durchgeführt. Innert knapp zehn Tagen sind total 15 085 Fahrzeuge…

    Fr, 28. Jun. 2019
  • Schupfart Von Samstag, 1. Juni bis Montag, 10. Juni hat die Regionalpolizei Unteres Fricktal an der Eikerstrasse, Fahrtrichtung Wegenstetten, im signalisierten 50 Stundenkilometer-Bereich (Nebenstrasse innerorts), eine Radar-Messung durchgeführt. Innert knapp zehn Tagen sind total 15 742…

    Do, 27. Jun. 2019
  • Schupfart Die Gemeinde Schupfart beteiligt sich an den Transportkosten für den auswärtigen Schulbesuch. Die Auszahlung der Beiträge erfolgt jeweils nach Ablauf des Schuljahres (aktuell August 2018 bis Juli 2019). Als Berechnungsgrundlage dient jeweils der Preis für das Jahresabonnement (aktuell…

    Do, 27. Jun. 2019
  • Schupfart Mit 14 Turnerinnen und Turnern starteten der Frauenturnverein und die Männerriege Schupfart im dreiteiligen Wettkampf. Mit der Maximalnote wurde der Wettkampf im Fit & Fun optimal eröffnet. Die tollen Leistungen zogen sich auch durch den zweiten und dritten Wettkampfteil. Als einziges…

    Do, 27. Jun. 2019
  • Schupfart Steinacher und Kläusler demissionieren

    In Schupfart werden bald zwei Sitze für den Gemeinderat frei. André Steinacher, Vizeammann, und Verena Kläusler haben per Ende Jahr ihre Demission eingereicht.

    Ronny Wittenwiler

    Zehn Jahre werden die beiden Gemeinderäte Steinacher und Kläusler im…

    Do, 06. Jun. 2019
  • Schupfart Vizeammann André Steinacher und Gemeinderätin Verena Kläusler geben ihre Demission per Ende Jahr bekannt.

    Di, 04. Jun. 2019
  • Schupfart Rekordverdächtige 57 Personen nahmen an der Seniorenausfahrt Schupfart teil. Erstmals in der langjährigen Geschichte musste ein zweiter Car beordert werden. Die Reise führte an die Ufer des Vierwaldstättersees, wo man das Schiff Richtung Flüelen bestieg.

    Fr, 24. Mai. 2019
  • Schupfart 11 Gruppen nahmen in Schupfart am Spiel ohne Grenzen vom Verein Sommerlager Schupfart teil. Kinder, Familien und Erwachsenen-Gruppen stellten sich den verschiedenen Herausforderungen. Mal recht sportlich, mal mit Köpfchen oder mit viel Geschick, für jede und jeden war etwas dabei.

    Fr, 17. Mai. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses