Schupfart

Category: 

«Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer»

Di, 19. Okt. 2021

In Schupfart erlebte das Motocross ein Revival: 40 Jahre nach den letzten Rennen lud der VMC Schupfart am Sonntag wieder zum Motocross ein. Alte und neue Maschinen wurden in Demoläufen vorgeführt; auch Seitenwagen-Gespanne waren unterwegs.

Category: 

Vollgas wie früher

Fr, 08. Okt. 2021

Motocross-Revival am 17. Oktober

Höhepunkt der vom Velo-Moto-Club Schupfart organisierten Veranstaltung ist der Motocross Schupfart-Revival-Lauf, an welchem 19 ehemalige Rennfahrer starten.

Mit einem Motocross-Revival wird der Velo-Moto-Club Schupfart die Geschichte des Motocross einst und jetzt…

Subscribe to Schupfart
  • Schupfart Handball 4. Liga: TV Schupfart – TV Stein 27:26

    Am vergangenen Samstag standen sich der TV Schupfart und der TV Stein gegenüber. Das Spiel startete intensiv und war äusserst ausgeglichen. Zur Spielmitte lag der TV Schupfart knapp mit einem Tor in Führung. Die zweite Spielhälfte wurde…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Schupfart Schupfarter Handballer freuen sich auf Saisonstart

    Nach zwei abgebrochenen Saisons ist die Vorfreude beim TV Schupfart und seinem Handballteam auf die neue und hoffentlich vollständige Handballsaison sehr gross. Der Grund für diese riesige Vorfreude ist zum grössten Teil auf die lange…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Schupfart Am 20. August erreichte Meinrad Heiz das 95. Altersjahr und ist somit der älteste Einwohner von Schupfart. Seinen hohen Geburtstag feierte er im Kreise seiner Liebsten am 21. August im Altersheim in Laufenburg. Der Gemeinderat besuchte den Jubilar und überreichte ihm im Namen der…

    Fr, 03. Sep. 2021
  • Schupfart NO CAPS geben Bühnenpremiere vor ausverkaufter Halle

    Am vergangenen Wochenende brachte «Rock The Thing» viel Musik in die Mehrzweckhalle Schupfart. Nachdem am Freitagabend «Stiller Has» ein Abschiedskonzert gespielt hatten (die NFZ berichtete), ging es am Samstag weiter. Bereits am…

    Fr, 06. Aug. 2021
  • Schupfart Während drei Jahrzehnten gehörten Stiller Has mit Endo Anaconda zu den grössten Attraktionen an Festivals und Mundart-Anlässen. Nun ist Schluss damit. Mit einer letzten Tour durch die Schweiz beendet Stiller Has die Laufbahn. Am Freitag waren sie in Schupfart. 

    Di, 03. Aug. 2021
  • Schupfart Am Montag ereignete sich in Schupfart ein Selbstunfall. Der Lenker prallte mit seinem Lieferwagen gegen ein Geländer, worauf sein Fahrzeug kippte. Der Lieferwagenlenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital überführt werden. Es entstand grosser Sachschaden. Der Unfall ereignete…

    Di, 27. Jul. 2021
  • Schupfart Schupfart: Zwei Tage und vier Konzerte am Rock the thing 2021 Nachdem das Team von Rock the thing im Oktober 2020 eine Konzertreihe zugunsten der Eventbranche veranstaltet hat, geht es dieses Jahr in Runde zwei.

    Der Eventverein möchte die kulturelle Vielfalt im Fricktal fördern und auch…

    Do, 01. Jul. 2021
  • Schupfart 40 Jahre nach dem letzten Motocross-Rennen will der Velo-Moto-Club Schupfart seine Geschichte nochmals aufleben lassen. Am 17. Oktober sollen auf der Original-WM-Strecke im Thal in Schupfart frühere und heutige Motorräder in Demoläufen vorgeführt werden.

    Do, 17. Jun. 2021
  • Schupfart Schupfart: Auch die Bisherigen wiedergewählt

    Fünf Sitze, fünf Kandidaten: Nun folgte die Bestätigung an der Urne. Die Schupfarter bestätigen die vier Bisherigen Fabian Leubin (307 Stimmen), René Heiz (303 Stimmen), Renate Leubin-Senn (290 Stimmen) und Thomas Kyburz (272 Stimmen) für…

    Di, 15. Jun. 2021
  • Schupfart In Schupfart werden die vier bisherigen Gemeinderäte wiedergewählt. Neu zieht Sandra Leubin-Beyeler in die Exekutive ein.

    So, 13. Jun. 2021
  • Schupfart Es hätten vier traumhafte Tage werden können für die 13 Segelflugpiloten, die letztes Wochenende aus der ganzen Schweiz nach Schupfart reisten, um dort am ersten Fricktaler Grand Prix im Segelfliegen teilzunehmen. Der Wettergott meinte es nicht gut mit ihnen.

    Di, 08. Jun. 2021
  • Schupfart Nach intensiven Diskussionen und Überlegungen hat sich das Organisationkomitee schweren Herzens entschieden, das Schupfart-Festival auf den September 2022 zu verschieben. «In zu vielen Bereichen ist vieles noch ungewiss, was keine Planungssicherheit zulässt», heisst es in einer…

    Do, 03. Jun. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möglicher Blackout beschäftigt RFO

Die Stromversorgung in der Schweiz ist gefährdet. Eine Analyse im Auftrag des Bundes zeigt, dass im Jahr 2025 im schlimmsten Fall eine Stromversorgungslücke von rund zwei Tagen drohen könnte. Was bedeutet dies für die Region?