Schupfart

Category: 

Abschied von Stiller Has in Schupfart

Di, 03. Aug. 2021

Während drei Jahrzehnten gehörten Stiller Has mit Endo Anaconda zu den grössten Attraktionen an Festivals und Mundart-Anlässen. Nun ist Schluss damit. Mit einer letzten Tour durch die Schweiz beendet Stiller Has die Laufbahn. Am Freitag waren sie in Schupfart. 

Category: 

Stiller Has auf Abschiedstournee

Do, 01. Jul. 2021

Schupfart: Zwei Tage und vier Konzerte am Rock the thing 2021 Nachdem das Team von Rock the thing im Oktober 2020 eine Konzertreihe zugunsten der Eventbranche veranstaltet hat, geht es dieses Jahr in Runde zwei.

Der Eventverein möchte die kulturelle Vielfalt im Fricktal fördern und auch jungen…

Subscribe to Schupfart
  • Schupfart 40 Jahre nach dem letzten Motocross-Rennen will der Velo-Moto-Club Schupfart seine Geschichte nochmals aufleben lassen. Am 17. Oktober sollen auf der Original-WM-Strecke im Thal in Schupfart frühere und heutige Motorräder in Demoläufen vorgeführt werden.

    Do, 17. Jun. 2021
  • Schupfart Schupfart: Auch die Bisherigen wiedergewählt

    Fünf Sitze, fünf Kandidaten: Nun folgte die Bestätigung an der Urne. Die Schupfarter bestätigen die vier Bisherigen Fabian Leubin (307 Stimmen), René Heiz (303 Stimmen), Renate Leubin-Senn (290 Stimmen) und Thomas Kyburz (272 Stimmen) für…

    Di, 15. Jun. 2021
  • Schupfart In Schupfart werden die vier bisherigen Gemeinderäte wiedergewählt. Neu zieht Sandra Leubin-Beyeler in die Exekutive ein.

    So, 13. Jun. 2021
  • Schupfart Es hätten vier traumhafte Tage werden können für die 13 Segelflugpiloten, die letztes Wochenende aus der ganzen Schweiz nach Schupfart reisten, um dort am ersten Fricktaler Grand Prix im Segelfliegen teilzunehmen. Der Wettergott meinte es nicht gut mit ihnen.

    Di, 08. Jun. 2021
  • Schupfart Nach intensiven Diskussionen und Überlegungen hat sich das Organisationkomitee schweren Herzens entschieden, das Schupfart-Festival auf den September 2022 zu verschieben. «In zu vielen Bereichen ist vieles noch ungewiss, was keine Planungssicherheit zulässt», heisst es in einer…

    Do, 03. Jun. 2021
  • Schupfart In Schupfart bewerben sich nach Ablauf der offiziellen Anmeldefrist fünf Kandidaten für einen der fünf Sitze im Gemeinderat. Dabei handelt es sich um die vier Bisherige René Heiz (Jahrgang 1969, Gemeindeammann), Thomas Kyburz (Vizeammann, 1986), Fabian Leubin (1984), Renate Leubin-Senn…

    Fr, 07. Mai. 2021
  • Leserbriefe Zum Leserbrief «Verwüstete Büsche und Wood-Waste im Jurapark» von Heiner Keller, Oberzeihen, 13. April

    Mit Erstaunen habe ich ihrem Leserbrief entnommen, wie sie sich über die Heckenpflege echauffieren. Ja, eine frisch gepflegte Hecke hat noch nie schön ausgesehen. Jedoch muss eine…

    Do, 22. Apr. 2021
  • Schupfart Die Mitte Oktober 2020 in Schupfart zugezogene fünfköpfige Asylbewerberfamilie ist aufgrund einer Bewilligungsänderung nach Frick gezogen. «Mitte April zieht eine neue Familie an die Obermumpferstrasse 80 und wird von der Firma Convalere betreut», teilt die Gemeinde Schupfart mit. (mgt)

    Fr, 16. Apr. 2021
  • Musik Die Musikgesellschaft Schupfart feiert im Jahr 2021 ihren 175-jährigen Geburtstag. Eigentlich wären sehr viele verschiedene Festivitäten im Jubiläumsjahr 2021 geplant. «Nun macht uns aber die Covid-19-Pandemie einen grossen Strich durch unsere Planungen. Aufgrund der aktuellen Situation…

    Di, 30. Mär. 2021
  • Schupfart Vier von fünf Gemeinderäten in Schupfart treten zu den Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022/2025 wieder an. «Die bisherige Gemeinderätin Angela Hurschler stellt sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung», heisst es in einer Mitteilung der Gemeinde Schupfart. Der…

    Fr, 26. Mär. 2021
  • Schupfart Die nächste Altpapierund Kartonsammlung in Schupfart findet am Samstag, 13. März, statt – auf dem Parkplatzareal der Mehrzweckhalle stehen die Mulden bereits ab heute Donnerstag, 11. März, bereit.

    Mit der Sammlung wird am Samstag um 9 Uhr gestartet. Die Einwohnerinnen und Einwohner…

    Do, 11. Mär. 2021
  • Persönlich Dass Anni Amsler den Kneipp-Verein Fricktal reanimiert hat, ist eigentlich nur eine logische Abfolge ihrer Lebensphilosophie, die auf fünf Säulen beruht.

    Mi, 03. Mär. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses