Polizeimeldungen

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Polizeimeldungen Weil ein Autofahrer bei Schafisheim am Sonntag die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, überquerte er die Fahrbahn mit seinem PW, geriet auf die Randleitplanke und kam dahinter zu stehen. Es wurde niemand verletzt. Dem Fahrer wurde der Führerausweis abgenommen. 

    Aargau |
    So, 20. Jan. 2019
  • Aargau Ein Junglenker geriet am Freitag bei Bad Zurzach in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Führerausweis auf Probe wurde dem 19-Jährigen abgenommen. 

    Aargau |
    Sa, 19. Jan. 2019
  • Magden In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet

    Magden |
    Fr, 18. Jan. 2019
  • Aargau Am Donnerstag wurden Nachbarn auf eine hilferufende Anwohnerin aufmerksam, die vor ihrem Haus in Aarau nach einem Messerangriff schwer verletzt am Boden lag. Polizei und Rettungskräfte rückten vor Ort aus. Das 66-jährige Opfer erlag kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen.

    Aarau |
    Fr, 18. Jan. 2019
  • Laufenburg Ein geparkter Citroen wurde am Mittwochmorgen im Laufenpark in Badisch Laufenburg beschädigt. Vermutlich beim Rangieren hat ein Unbekannter den Citroen gestreift und dessen vorderen linken Kotflügel beschädigt

    Badisch Laufenburg |
    Mi, 16. Jan. 2019
  • Kriminalität Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

    Rheinfelden |
    Mo, 14. Jan. 2019
  • Aargau Ein Automobilist geriet am Sonntagnachmittag auf der A1 bei Neuenhof mit seinem Maserati ins Schleudern. Das Auto prallte gegen die Lärmschutzwand. Der Mann wurde mittelschwer verletzt. Aufgrund des Verdachts auf Drogeneinfluss ordnete die Staatsanwaltschaft Baden eine Blut- und Urinprobe an.

    Aargau |
    Mo, 14. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Am Mittwoch verunfallte auf der Kohlplatzkreuzung in Rheinfelden eine Neulenkerin. Sie prallte mit ihrem Auto gegen die Mauer einer Fussgängerunterführung. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen musste sie ins Spital eingeliefert werden. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine…

    Do, 10. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Starke Schneeschauer führten am Mittwochmorgen auf Aargauer Strassen zu winterlichen Verhältnissen. Die Polizei verzeichnete ein halbes Dutzend Unfälle. Am Benken kippte ein Schneeräumungsfahrzeug und musste geborgen werden. Schwer verletzt wurde niemand.

    Mi, 09. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Ein unbekannter Autofahrer kollidierte am Dienstagmorgen mit einem Kind samt Velo, welches auf dem Fussgängerstreifen die Hauptstrasse überquerte. Durch die Wucht schleuderte es dieses in ein weiteres Kind. Beide wurden mittelschwer verletzt.

    Di, 08. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Ein Auto, ausgestattet mit Sommerpneus, kam am Dienstag in Mönthal auf schneebedeckter Strasse von der Fahrbahn ab.

    Di, 08. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Am Dienstagmorgen wurde eine Fussgängerin in Laufenburg (DE) von einem Auto erfasst. Dabei zog sie sich Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

    Di, 08. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet