Obermumpf

Category: 

Guter Start und mässiger Mittelteil

Do, 27. Jun. 2019

Der Frauenturnverein und die Männerriege Obermumpf nahmen ebenfalls am Eidgenössischen Turnfest in Aarau teil. Mit der ersten Disziplin dem Moosgummiring ist der Start super geglückt. Die Disziplinen im Mittelteil verliefen etwas durchzogen. Nach einer längeren Pause hiess es nochmals alles geben. …

Category: 

Neues, grosses Forstrevier: Obermumpf macht den Anfang

Do, 06. Jun. 2019

Relativ schlank ist die Traktandenliste zur Gemeindeversammlung Obermumpf vom kommenden Freitag. Einziges Kreditbegehren betrifft die Erarbeitung eines Generellen Entwässerungsplans (GEP) innerhalb des Abwasserverbands Region Möhlin sowie ein kommunaler GEP. Obermumpf, so sieht es der Antrag vor,…

Subscribe to Obermumpf
  • Obermumpf 2018 organisierte die Damenriege Obermumpf zum ersten Mal einen Spendenlauf zugunsten der Krebsliga Aargau. Der Event war ein voller Erfolg. «Wir möchten erneut ein Zeichen setzen und etwas Gutes tun», schreibt jetzt der TV Obermumpf. Daher findet am Mittwoch, 7. August, erneut ein…

    Fr, 07. Jun. 2019
  • Obermumpf Zur diesjährigen Vereinsreise durften die Organisatorinnen Martha und Cornelia zwölf Aktiv- und zwei Passivmitglieder begrüssen. Die Reise führte mit dem Auto nach Aarau, von wo die gemütliche Wanderung via Echolinde zum Kaffeehalt im Restaurant Roggenhausen unter die Füsse genommen…

    Do, 23. Mai. 2019
  • Obermumpf Claudia Seewald (1987) heisst die neue Gemeinderätin von Obermumpf. Die Parteilose ist am Sonntag mit 193 Stimmen gewählt worden. Das absolute Mehr liegt bei 113 Stimmen. Die Stimmbeteiligung beträgt 32,5 Prozent. Claudia Seewald tritt die Nachfolge von Olivier Mohler an, der aus der…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Obermumpf Claudia Seewald (1987) heisst die neue Gemeinderätin von Obermumpf. Die Parteilose ist am Sonntag mit 193 Stimmen gewählt worden. Das absolute Mehr liegt bei 113 Stimmen. Die Stimmbeteiligung beträgt 32,5 Prozent.

    Obermumpf |
    So, 19. Mai. 2019
  • Obermumpf Mit viel Herzblut haben vor 50 Jahren junge Frauen in Obermumpf die Damenriege aus der Taufe gehoben und diese zu einem prosperierenden Verein gemacht, dessen Aktivitäten die Gründerinnen noch immer mit Stolz verfolgen.

    So, 19. Mai. 2019
  • Obermumpf Die diesjährige Mai-Geil Party startete wieder mit dem traditionellen Beer Pong Turnier. Nach etwas schwächeren Jahren brachten der abtretende OK-Präsident Pascal Soder und seine Jungs das Schiff wieder auf Kurs, und konnte unter anderem mit neu gestaltetem Innenbereich und…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Obermumpf Neun Mitglieder des FTV Obermumpf, plus Finn, der Hofhund, nahmen den Maibummel unter die Füsse. Der Weg führte zuerst hinunter nach Stein. Dort wurde Finn wieder abgeholt. Die Turnerinnen kehrten zum Brunch ins Café ein. Der Heimweg führte am Rhein entlang nach Mumpf, wo ein…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Obermumpf GV Guggenmusik Räblüüs

    An der 29. Generalversammlung der Guggenmusik Räblüüs Obermumpf, im Restaurant Rössli in Eiken, konnte die Präsidentin Patrizia Binkert 23 Aktiv-Mitglieder und einen Mitspieler begrüssen. Dem einen Neuzugang (Mathias Brack) standen in diesem Jahr leider fünf…

    Do, 02. Mai. 2019
  • Obermumpf Das Ostertreffen der Juseso Fricktal fand heuer in Obermumpf statt. Jugendliche aus dem ganzen Fricktal erarbeiteten gemeinsam die Grundlagen für die als Jugendgottesdienst gestaltete Osternachtsfeier in der Katholischen Kirche Obermumpf und verbrachten dabei einige schöne Stunden…

    Mi, 24. Apr. 2019
  • Obermumpf Die Kanalisation zwischen der Strasse «Im Anger» und dem Angerwegli wird seit dem 11. April erstellt. Die Arbeiten dauern noch bis zum 30. April an. In diesem Zeitraum ist der Gehweg gesperrt. Es wird eine Umleitung via Angerwegli und/oder der Brücke Richtung der Strasse «Hofnet»…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Obermumpf Elsbeth Gürtler gibt Amt weiter

    33 Jahre leitete Elsbeth Gürtler mit viel Engagement den Mittagstisch der Pro Senectute in Obermumpf. Anfänglich im Restaurant Engel und später auch im Restaurant Rössli, konnten die Einwohner ab dem 60. Altersjahr einmal im Monat gemeinsam zu Mittag…

    Fr, 12. Apr. 2019
  • Obermumpf Am Samstag, 13. April, findet der traditionelle Frühlingsmarkt in Obermumpf statt. Der Gemeinderat sperrt dazu die Strasse «Hinterdorf» zwischen Winkel und Gemeindehaus (inklusive Gemeindehausdurchfahrt). Die Zufahrt ist nur für Notfalldienste gestattet. Der Gemeinderat bittet die…

    Do, 11. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses