Obermumpf

Category: 

FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 18. Jan. 2019

GENERALVERSAMMLUNG DER DAMENRIEGE OBERMUMPF
An der 50. Generalversammlung der Damenriege Obermumpf wurde auf das Jubiläumsjahr angestossen und mit einer Fotogalerie auf vergangene fünfzig Jahre zurückgeschaut. Nach langjähriger Vorstandsarbeit verlässt Carolin Uhl den Vorstand. Mit der Wahl von…

Category: 

Kindergartenanmeldung

Do, 17. Jan. 2019

Ab 12. August 2019 besuchen diejenigen Kinder, welche zwischen dem 1. August 2014 und dem 31. Juli 2015 geboren sind, den Kindergarten. Das Anmeldeverfahren erfolgt durch die Schule und die entsprechenden Unterlagen wurden per Post zugestellt. Die Anmeldungen werden bis 15. Februar…

Subscribe to Obermumpf
  • Obermumpf Der Gemeinderat freut sich, die Bevölkerung von Obermumpf am Dienstag, 1. Januar 2019, um 17 Uhr, zum Neujahrsapéro auf den Schulhausplatz einzuladen und auf ein gesundes und erfolgreiches 2019 anzustossen. (mgt)

    Do, 27. Dez. 2018
  • Obermumpf Die Obermumpfer genehmigten an ihrer Versammlung 1,305 Millionen Franken für die Umsetzung der GEP (Generelle Entwässerung Planung) Massnahmen und den Neubau der Wasserleitung (Kreuzung Ausserdorf bis Pumpenhaus). Die Versammlung stimmte zudem der Kündigung des Betriebsvertrags des…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Obermumpf Das Schulteam Obermumpf lädt ein zu einer spannenden Lesenacht. Vergnügliche Geschichten rund um das Thema «Farben» werden am Donnerstag, 13. Dezember, 18 Uhr, erzählt. Das detaillierte Programm wird beim Eingang und an den Zimmertüren publiziert. An der Lesenacht sind die Gäste auch in…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Obermumpf Die Obermumpfer genehmigten an ihrer Versammlung 1,305 Millionen Franken für die Umsetzung der GEP (Generelle Entwässerung Planung)-Massnahmen und den Neubau der Wasserleitung (Kreuzung Ausserdorf bis Pumpenhaus)..

    Obermumpf |
    Sa, 01. Dez. 2018
  • Obermumpf Das Budget 2019 der Einwohnergemeinde Obermumpf basiert auf einem unveränderten Steuerfuss von 122 Prozent. Der Gemeinderat rechnet mit einem Aufwandüberschuss von rund 82 000 Franken. «Es wird auch in den nächsten Jahren mit Aufwandüberschüssen gerechnet. Trotzdem wird, aufgrund der…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Obermumpf Das Schulteam Obermumpf lädt ein zu einer spannenden Lesenacht. Vergnügliche Geschichten rund um das Thema «Farben» werden erzählt. Das detaillierte Programm wird beim Eingang und an den Zimmertüren publiziert. An der Lesenacht sind die Gäste auch in der Kaffeestube herzlich willkommen.…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Obermumpf Nach 13-jähriger Zugehörigkeit verlässt Roger Widmer Strittmatter die Baukommission von Obermumpf. «Während dieser Zeit konnte stets auf seine tatkräftige und kompetente Mitarbeit gezählt werden.

    Roger Widmer Strittmatter hat in den vergangenen Jahren ein grosses Engagement bewiesen,…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Obermumpf Vergangenen Mittwoch, 31. Oktober, kurz vor 9 Uhr, fuhr eine Autofahrerin in Obermumpf ein Reh an und meldete den Vorfall später dem Jagdaufseher. Dieser hielt bei der Unfallstelle Nachschau, konnte aber das Reh nicht mehr auffinden. Auch die Suche mit dem Hund verlief erfolglos. Gemäss…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Obermumpf Ein gediegener Tanz-Abend in Obermumpf

    Die Macher der siebten Ausgabe der «Tanzbar» laden morgen Samstag zum Stelldichein. Gediegen soll es werden. Hie und da auch richtig schwungvoll.

    Dem grauen November zum Trotz. Beschwingt soll es zu- und hergehen, morgen Samstagabend in der…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Obermumpf Am Freitag, 26. Oktober, von 13 bis 20 Uhr, bleibt die Strasse «Hofnet» ab der Höhe Hofnet 24 bis zur Verzweigung Hofnet/Kirchgasse während eines Hochzeitsfestes für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Zufahrt für Anwohner und Notfalldienste ist gewährleistet. Der Gemeinderat dankt der…

    Do, 25. Okt. 2018
  • Zeiningen Männerchöre Obermumpf und Zeiningen

    Die Chorgemeinschaft der Männerchöre Obermumpf und Zeiningen brachte am letzten Samstag ein Konzert zur Aufführung, das alle Besucher begeisterte. Einen wesentlichen Anteil am musikalischen Erfolg hatte auch ein mehrheitlich dem Theaterchor Basel…

    Do, 25. Okt. 2018
  • Obermumpf Die Feuerwehr Oberes Fischingertal lädt die Bevölkerung der Gemeinden Obermumpf und Schupfart herzlich ein, als Zuschauer an der Schlussprobe teilzunehmen. Die Übung findet am Samstag, 27. Oktober, in Obermumpf statt. Besammlung für die Zuschauer ist um 15.30 Uhr in Obermumpf, Leueren…

    Di, 23. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet