Oberhof

Category: 

Zu schnell unterwegs

Fr, 26. Jun. 2020

Am Nachmittag des 20. Juni 2020 wurde durch die Polizei Oberes Fricktal, in Oberhof, im Innerortsbereich an der Benkenstrasse, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die signalisierte Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 km/h. Von den gemessenen 978 Fahrzeugen waren deren 160 zu schnell…

Subscribe to Oberhof
  • Bözen In 13 Gemeinden des oberen Fricktal fiel am Donnerstagmorgen kurz der Strom aus.

    Fricktal |
    Do, 04. Jun. 2020
  • Oberhof Über das Wochenende vom 16. und 17. Mai wurden bei Verkehrskontrollen der Polizei Oberes Fricktal insgesamt vier Motorradlenker festgestellt, welche die Benkenstrasse innerhalb kürzester Zeit mehrfach unnötig befuhren.

    Fr, 22. Mai. 2020
  • Oberhof In Oberhof stoppte die Polizei am Samstag gleich drei Motorrad- und ein Autolenker. Der Schnellste, ein 61-jähriger Schweizer, wurde mit seinem Motorrad mit 136 km/h, anstelle der erlaubten 80 km/h, gemessen. Ihm sowie einem weiteren Autolenker (121 km/h) wurde der Führerausweis auf der…

    Di, 12. Mai. 2020
  • Wölflinswil Der Vorstand des Vereins «Fürenand« teilt mit, dass aufgrund der ausserordentlichen Situation leider das Dorfplatzkaffi vom 25. bis 29. Mai absagt werden muss. «2021, zusammen mit der Natur- und Kulturwoche, sind Sie jedoch wieder herzlich eingeladen», blickt der Vereinsvorstand schon…

    Di, 28. Apr. 2020
  • Oberhof Aufgrund zahlloser Klagen der Bevölkerung über Lärm und Raserei führte die Kantonspolizei Aargau am Sonntagnachmittag auf der Benkenstrecke bei Oberhof abermals eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Auf dieser Ausserortsstrecke gilt die übliche Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Wie immer…

    Di, 21. Apr. 2020
  • Aargau Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Sonntagnachmittag am Benken waren acht Lenker so schnell, dass ihnen der Führerausweisentzug droht. Vier von ihnen mussten den Ausweis auf der Stelle abgeben.

    Oberhof |
    Mo, 20. Apr. 2020
  • Aargau Bei Geschwindigkeitskontrollen am Benken sowie auf der A1 mass die Kantonspolizei zwei Automobilisten, welche mit ihrem Tempo den Rasertatbestand erfüllten. Einer der beiden wurde festgenommen.

    Oberhof |
    So, 12. Apr. 2020
  • Wölflinswil Die beiden Gemeinden greifen in ihrem aktuellen Informationsblatt auch die personelle Situation bei der Gemeinschaftsverwaltung auf. Diese sei weiterhin angespannt. Nachdem der ehemalige Gemeindeschreiber von Wölflinswil per Ende Mai 2019 sowie die Leiterin Finanzen per Ende August…

    Do, 02. Apr. 2020
  • Wölflinswil Wölflinswil/Oberhof: 80 Seiten voller farbiger Erinnerungen ans 2019

    Am letzten Samstag um 10 Uhr machten sich die Jugi-Kinder in Wölflinswil und Oberhof auf den Weg, die «Rückblende 2019» unter die Leute zu bringen. Zuvor hatte die Kulturkommission zur Vernissage der Dorfchronik…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Oberhof Im Bühl in Oberhof, im ehemaligen Spritzenhaus der Feuerwehr gibt es eine kleine, aber zweckdienliche Info-Hütte. Sie ist jederzeit offen zugänglich und ehrenamtlich betreut. Ein Spendenkässeli für das Material ist an der Seitenwand angebracht. Es gibt Informationen über die beiden Dörfer…

    Do, 12. Mär. 2020
  • Oberhof Susi Kramer heisst wieder alle Kunstinteressierte in ihrem Atelier mit Buchs- und Bambusgarten, bereichert mit Acrylglas-Stelen und Ringe an Bäumen, willkommen. Am Freitag, 20. Dezember, bis Sonntag, 21. Dezember und Freitag, 17. Januar bis Sonntag, 19. Januar ist das Atelier jeweils von…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Oberhof Weihnachtsmarkt der Landfrauen Oberhof

    Bei trockenem und kühlem Wetter fand der alljährliche Oberhofer Weihnachtsmarkt statt. An die 20 Marktfahrer aus der Umgebung verkauften ihre liebevoll hergestellten Waren, ihr Essen und dazu wärmende Getränke. Die Stimmung auf dem Kapellenplatz war…

    Do, 05. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending