Mumpf

Category: 

Kindergartenanmeldung

Do, 17. Jan. 2019

Ab 12. August 2019 besuchen diejenigen Kinder, welche zwischen dem 1. August 2014 und dem 31. Juli 2015 geboren sind, den Kindergarten. Das Anmeldeverfahren erfolgt durch die Schule und die entsprechenden Unterlagen wurden per Post zugestellt. Die Anmeldungen werden bis 15. Februar…

Category: 

Wechsel beim Betreibungsamt

Di, 15. Jan. 2019

Betreibungsbeamtin Franziska Zurfluh hat das Betreibungsamt Region Mumpf per 31. Dezember 2018 verlassen, um auf einem anderen Betreibungsamt eine neue Herausforderung anzunehmen. Der neue Amtsinhaber Daniel Basler wird seine Stelle am 1. Februar antreten. In der Zwischenzeit wird das…

Category: 

Temporäre Sperrung Fussweg in Mumpf

Di, 15. Jan. 2019

Wie der Gemeinderat Mumpf mitteilt, bleibt infolge Bauarbeiten am Säckingerhof die Fusswegverbindung zwischen Blumenrain und Hauptstrasse (zwischen Liegenschaften Wunderlin und Müller) ab dem 14. Januar bis auf weiteres geschlossen. (mgt)

Subscribe to Mumpf
  • Mumpf Am 10. Februar wird in Mumpf ein Nachfolger für die abtretende Gemeinderätin Beatrice Meier gewählt. Zuerst kandidierte niemand für das Amt, jetzt sind es gleich zwei Personen.

    Sa, 29. Dez. 2018
  • Mumpf Ein unbekannter Lenker eines weissen Audi fiel am Donnerstag auf der Autobahn bei Mumpf durch seine aggressive Fahrweise auf. Dabei kam es auch zu einer leichten Kollision. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen. Der weisse Audi Q7 war gegen 18 Uhr auf der A3 in Richtung Zürich…

    Di, 18. Dez. 2018
  • Mumpf Einem Aufruf der Kulturkommission Mumpf folgten unzählige Einwohner. Das Resultat baumelt jetzt hübsch an einer Tanne.

    Do, 13. Dez. 2018
  • Mumpf Bonnie, Jack Russel Terrier, ist einjährig und unkastriert. Die aufgestellte und sportliche Hündin kam in die Hundepension da die Besitzerin erkrankte. Sie hat ein angenehmes Temperament und ist an allem interessiert. Bonnie würde sich für eine Familie eignen.

    Interessierte melden sich bei…

    Do, 13. Dez. 2018
  • Mumpf In Mumpf hat sich ein Kandidat für die Ersatzwahl eines Gemeinderates gemeldet: Hanspeter Zingg (parteilos, Jahrgang 1968) tritt beim zweiten Wahlgang an. Seine Kandidatur ist die einzige, die bis zum Ablauf der Anmeldefrist am Mittwoch auf der Gemeindeverwaltung eingegangen ist, wie…

    Fr, 07. Dez. 2018
  • Gemeinden Zukunft des Oberstufenzentrums Fischingertal. Der Gemeinderat von Mumpf hat ein Kaufangebot für das Schulgebäude des Oberstufenzentrums Fischingertal abgegeben. Der Schulvorstand lehnt ab, weil ihm der gebotene Preis zu tief erscheint.

    Do, 06. Dez. 2018
  • Mumpf Nuka, EHK schwarz/weiss, weiblich kastriert, sechsjährig, ist an einem Ort zugelaufen. Sie ist anfänglich zurückhaltend. Nuka braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen gefunden hat, dann ist sie aber sehr verschmust. Viel Freilauf hat für sie nicht Priorität. Nuka sucht ein neues Zuhause in…

    Do, 06. Dez. 2018
  • Mumpf An der Gemeindeversammlung vom Freitagabend in Mumpf stimmte der Souverän der Kündigung des Betriebsgemeinschaftsvertrages des Forstbetriebs Zeinigerberg-Looberg zu. Auch alle weiteren Geschäfte genehmigte die Versammlung, darunter einen Zusatzkredit über 83 500 Franken für die…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Mumpf An der Gemeindeversammlung in Mumpf wurden die im Jahr 2018 erfolgreichen Sportler der Gemeinde geehrt sowie Gemeinderätin Beatrice Meier verabschiedet, die auf Ende Jahr demissioniert hat..

    Mumpf |
    Sa, 01. Dez. 2018
  • Mumpf GV des Natur- und Vogelschutzvereins Mumpf

    Eine wackere Gruppe von ganz Jungen bis zu Grauhaarigen fand sich zur Generalversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins Mumpf in der Burgmatt ein.

    Zu Beginn der Generalversammlung gedachte Präsident Jonathan Taylor dem vor kurzem verstorbenen…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Mumpf Bei der Ersatzwahl für ein Mitglied des Mumpfer Gemeinderates wurde am Sonntag niemand gewählt. Verschiedene Bürgerinnen und Bürger erhielten vereinzelte Stimmen. Das absolute Mehr wurde von niemandem erreicht. Somit findet am 3. Februar 2019 ein 2. Wahlgang statt.

    Hanspeter Zingg kam auf…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Mumpf Die Gemeinde Mumpf plant im Rahmen des regionalen Projekts «Rheinuferweg extended» verschiedene Aufwertungsmassnahmen. Auch der Hochwasserschutz soll verbessert werden.

    So, 25. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet