Möhlin

Category: 

Wachstum bei den Kundengeldern

Fr, 17. Jan. 2020

Jahresabschluss 2019 der Raiffeisenbank Möhlin

Die Raiffeisenbank Möhlin erzielte bei den Kundengeldern ein starkes Wachstum. Der Jahresgewinn reduzierte sich um 5,7 Prozent auf 1,18 Millionen Franken. Das Gesamtkapital erhöhte sich auf 114,1 Millionen Franken (+3,0 Prozent).

Bei den Kundengeldern…

Subscribe to Möhlin
  • Gewerbe Anlässlich eines Workshops konnten sich die Mitglieder des Gewerbevereins Rheinfelden und Möhlin zur Entwicklung des Gebietes «Bahnhof Möhlin Nord» äussern. Nur wenige nutzten diese Gelegenheit, es wurde aber engagiert diskutiert.

    Do, 16. Jan. 2020
  • Möhlin Nachdem sich die ehemaligen Damen 4. Liga-Spielerinnen im März 2019 an den Barragespielen in Zofingen einen Platz in der 3. Liga Classic für die Saison 19/20 erkämpften, gilt es, sich nun auf diesem Niveau zu behaupten.

    Do, 16. Jan. 2020
  • Möhlin Im Nothilfekurs «Blended Learning» erlernen Teilnehmende lebensrettende Sofortmassnahmen. Diese ermöglichen es, bei Verkehrsunfällen sicher Erste Hilfe zu leisten und bei medizinischen Notfällen die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Der Kurs ist für Führerausweiserwerbende obligatorisch.…

    Do, 16. Jan. 2020
  • Möhlin Kaum sind die eidgenössischen Wahlen vorbei, richten die Aargauer Parteien ihren Blick wieder nach vorne – auf die Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020. Bereits jetzt werden die Fühler ausgestreckt. Wer tritt wieder an, wen gilt es zu ersetzen und vor allem: Wer ist bereit zu kandidieren?…

    Do, 16. Jan. 2020
  • Gemeinden Am Samstag kamen zirka 50 Rheinfelder und Möhliner Bürger, um sich bei einem Workshop zum Entwicklungsgebiet Rheinfelden Ost/ Bahnhof Möhlin einzubringen. In der Mehrzweckhalle Fuchsrain in Möhlin ging es um die Themen «Bauliche Dichte, Durchgrünung und Natur».

    Di, 14. Jan. 2020
  • Möhlin Nach sechseinhalb Jahren ist Schluss. Michael Pfisterer blickt zurück auf das Engagement als Jugendarbeiter und auf seine Klientel, von der es seit Jahrhunderten heisst, dass sie im Heute schlechter ist als im Gestern.

    So, 12. Jan. 2020
  • Möhlin Kirchenmusiker Stephan Kreutz spielt am Sonntag, 19. Januar, 17 Uhr, bedeutende und imposante Orgelwerke von Barock bis 20. Jahrhundert auf der vielseitigen Orgel der römisch-katholischen Kirche Möhlin.

    So, 12. Jan. 2020
  • Möhlin Das Möhliner NLA-Team mit Simon Fischler und Luc Graf bewegen sich auf internationalem Parkett. Noch bleibt etwas Luft nach oben.

    Do, 09. Jan. 2020
  • Kultur Fotoprint-Ausstellung in Möhlin

    Die permanente Bilderausstellung im Gemeindehaus Möhlin wird vom 10. Januar bis 21. Februar neu gestaltet. Es werden Bilder von Iwan Barbazza aus Möhlin ausgestellt. Alle Bilder sind konventionell von Hand gemalt und abgelichtet. Somit verbindet der Künstler…

    Do, 09. Jan. 2020
  • Möhlin Mit der zur Tradition gewordenen Neujahrsbegrüssung erfolgte der Startschuss in das neue Vereinsjahr der Senioren für Senioren von Möhlin. Der Präsident Ruedi Hasler durfte gegen 70 Personen begrüssen. Der riesige Ansturm der Mitglieder zeigt die Beliebtheit und das Bedürfnis dieses…

    Do, 09. Jan. 2020
  • Möhlin Zum sportlichen Jahresauftakt fanden sich 31 Juniorinnen und Junioren des TC Möhlin am vergangenen Samstag zum 3-Königsturnier in der Möhliner Tennishalle ein. Mit viel Freude und unermüdlichem Einsatz wurde in vier verschiedenen Stärkeklassen um jeden Punkt gekämpft. Die zahlreichen…

    Do, 09. Jan. 2020
  • Möhlin Für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission vom 9. Februar 2020 für den Rest der Amtsperiode 2018/21 wurden innerhalb der Anmeldefrist folgende Wahlvorschläge eingereicht: Gerometta Loris, geb. 1989, von Birsfelden BL, Leigrubenstrasse 16, Möhlin…

    Di, 07. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses