Kaisten

Category: 

Verkehrsumleitung Kaisten

Do, 09. Jul. 2020

Die Bauarbeiten an der Baslerstrasse im Zentrum von Laufenburg sind bereits weit fortgeschritten und die nächste Bauetappe steht an. Mitte Juni wurde mit den Bauarbeiten von der Einmündung der Kaisterstrasse in Richtung Sisseln begonnen.

Um die Bauzeit zu verkürzen und den Stau in Laufenburg zu…

Category: 

Rafael Wächter in den Verwaltungsrat gewählt

Fr, 03. Jul. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation entschieden sich der Verwaltungsrat und die Bankleitung von Raiffeisen Regio Laufenburg dazu, die geplante Generalversammlung abzusagen und eine schriftliche Abstimmung gemäss der COVID-Verordnung des Bundesrates durchzuführen.

Subscribe to Kaisten
  • Kaisten Nach der coronabedingten Zwangspause konnte der VC Kaisten Ende Juni wieder mit den Clubrennen starten und das alljährliche Vereinszeitfahren über 8,5 Kilometer vom Kieswerk Eiken via Kaisten, Ittenthal hinauf zum Kaistenberg durchführen.

    Mit einem Vorsprung von über einer Minute gewann…

    Di, 30. Jun. 2020
  • Kaisten Der Kaister Gregor Rehmann hat den Kirschenqualitätswettbewerb 2020 gewonnen. Er erhält diese Aargauer Auszeichnung nach 2010 bereits zum zweiten Mal.

    Do, 18. Jun. 2020
  • Kaisten 185 Jahre lang prägte das «Gambrinus» die Beizen-Geschichte von Kaisten mit. Jetzt wurde es abgebrochen.

    Do, 18. Jun. 2020
  • Kaisten ie seit Jahren bestehende Föhrenwaldwiese liegt mit 500 m ü. M. am höchsten Punkt von Oeschgen, angrenzend an Kaisten. Davon sind 17 Aren als Naturschutzgebiet Wolfgarten bekannt und wird vom Naturschutzverein und von Helfern gepflegt.

    Di, 16. Jun. 2020
  • Kaisten Die Bauarbeiten an der Baslerstrasse im Zentrum von Laufenburg sind bereits weit fortgeschritten. Um die Bauzeit zu verkürzen und den Stau in Laufenburg zu minimieren, sind das Departement Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau als Bauherr der Strasse und die Gemeinde Laufenburg als…

    Do, 11. Jun. 2020
  • Kaisten Am letzten Mittwoch ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass in Kaisten im Bereich der Abbruchliegenschaft Steig/Dorfstrasse, durch eine bislang unbekannte Täterschaft ein Sofa entsorgt wurde. Durch eine Anwohnerin konnte am Dienstagabend um zirka 20 Uhr, zwei Personen…

    Fr, 05. Jun. 2020
  • Kaisten Durch eine unbekannte Täterschaft wurde in Kaisten, im Bereich Steig/Dorfstrasse ein Sofa illegal entsorgt. Die Polizei sucht Personen, welche Hinweise zur bislang unbekannten Täterschaft oder zum abgebildeten Sofa machen können.

    Kaisten |
    Mi, 03. Jun. 2020
  • Kaisten Der Bekanntheitsgrad des Kaister Tierglignadenhof ist mit einer fünfteiligen SRF-Serie noch gestiegen.

     

    Di, 26. Mai. 2020
  • Kaisten Raiffeisenbank Regio Laufenburg verzichtet auf die diesjährige Generalversammlung

    Fr, 22. Mai. 2020
  • Kaisten Rund 6000 Bücher warten in der Bibliothek Kaisten darauf, wieder ausgeliehen und gelesen zu werden, da aufgrund der Bestimmungen des Bundesrats Bibliotheken seit dem 11. Mai wieder öffnen dürfen. Dazu zählt auch die Kaister Bibliothek. Doch einige Dinge sind anders als zuvor: Eine…

    Di, 26. Mai. 2020
  • Kaisten Die Vorbereitungsarbeiten haben begonnen, die Absperrgitter sind aufgestellt. Ebenso zeugen Mulden von einer beginnenden Veränderung. Im Mitteldorf Kaisten werden in absehbarer Zeit neue Mehrfamilienhäuser entstehen. Zuvor müssen aber zwei Liegenschaften weichen.

    Di, 19. Mai. 2020
  • Kaisten Gemäss Mitteilung der Bauherrschaft, JKB Immobilien AG, sind die Bauarbeiten für die Überbauung Mitteldorf am vergangenen Montag gestartet. Seit dem 11. Mai sind die Vorbereitungsarbeiten für die Abbrucharbeiten, den Bauzaun etc. und die Rodungen des Bauplatzes im Gange. Ab zirka 25. Mai…

    Do, 14. Mai. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending