Kaisten

Category: 

BASF spart dank Mitarbeiterideen

Fr, 17. Mai. 2019

Arbeitsabläufe kontinuierlich auf Verbesserungspotenziale zu überprüfen lohnt sich. Auch die Mitarbeitenden der BASF in der Schweiz haben im vergangenen Jahr zu dieser Erfolgstory beigetragen. Beispielsweise konnte mit der Idee eines Mitarbeiters am BASF-Standort Basel die Versandabwicklung von…

Subscribe to Kaisten
  • Kaisten Velo Club Kaisten mit erfolgreichem Nachwuchs

    Die Nachwuchsfahrer des VC Kaisten sind erfolgreich in die Strassen- und Bikesaison gestartet.

    Bei den U13-Schülern durfte Lars Emmenegger als zweiter beim nationalen Zeitfahren in Thun und eine Woche später als grossartiger Sieger beim GP des…

    Do, 16. Mai. 2019
  • Kaisten Nach der «Kostprobe» folgt am Sonntag der Höhepunkt

    Am diesjährigen Muttertag bereicherte der Männerchor Kaisten-Laufenburg den Gottesdienst in Laufenburg mit gesanglichen Einlagen. Für dieses Singen hatte sich der Männerchor mit zwei Tenorsängern vom Männerchor Wegenstetten verstärkt.…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Kaisten Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten: Einige sind gegangen – einige sind gekommen. Um den Verein und die Teams zu stärken, braucht es neue Spielerinnen und Spieler.

    Do, 09. Mai. 2019
  • Kaisten Rund 35 Mitglieder nahmen kürzlich an der Generalversammlung des Rebbauvereins Kaisten, im Restaurant Laurus, teil. Obwohl die Mitglieder, die noch eigene Reben bewirtschaften, immer weniger werden, ist der Verein gesund und hat keine «Nachwuchssorgen». In diesem Jahr konnten fünf neue…

    Di, 07. Mai. 2019
  • Kaisten Die interimistische Lösung dauert nur noch bis zu den Sommerferien. Danach ist Olivier Inhelder mit einem zirka 75%-Stellenpensum definitiv als Schulleiter gewählt.

    Do, 02. Mai. 2019
  • Ittenthal Blumenmarkt, Wein-Degustation und Frikadellen vereint im Dorfladen Ittenthal. Bereits mehrmals stellte Familie Merkofer aus Kaisten eine farbenfrohe Auswahl an Sommerflor dem Dorfladen Ittenthal zum Verkauf zur Verfügung. Dieser Anlass wurde dieses Jahr mit einer Wein-Degustation der…

    Do, 02. Mai. 2019
  • Kaisten Am Montag, 6. Mai, 19.15 Uhr, findet im Restaurant Warteck der Mai-Stamm der CVP-Ortspartei Kaisten statt. Dazu sind wiederum alle CVP-Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte aus Kaisten und Ittenthal ganz herzlich eingeladen. Nach einem Kurzreferat des Politologen und…

    Do, 02. Mai. 2019
  • Kaisten Das Cupschiessen der Feldschützen Kaisten wurde in diesem Jahr zum ersten Mal an einem Sonntag durchgeführt und war mit 29 Teilnehmern gut besucht. Im Final behielt Marcel Grenacher die besseren Nerven und gewann mit 52 Punkten den Cup 2019 gegen Yvonne Csitei. Im kleinen Final sicherte…

    Do, 18. Apr. 2019
  • Kaisten Bezirksparteipräsident und Grossrat Christoph Riner durfte viele Mitglieder zur GV 2019 und dem Parteitag der SVP Bezirk Laufenburg begrüssen. Aus aktuellem Anlass (EU-Waffenrichtlinie) waren die Teilnehmer zu Gast bei den Kaister Schützen (im Schützenhaus). Die Geschäfte der GV fanden…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Kaisten Am Sonntag fand das traditionelle Spaghetti-Essen der Pfarrei Kaisten zu Gunsten des Mission-Projekts von Barbara Keller statt. Nebst dem Küchenteam, unter der Leitung von Willy Burkhalter, sorgten auch viele weitere Helfer (Jugendverein, Frauenverein, Pfarreirat, Kirchenpflege,…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Kaisten 27. Generalversammlung der Spitex Kaisten

    15 Gäste und 83 Mitglieder durfte der Präsident Josef Winter an der GV der Spitex Kaisten begrüssen. Mehrere Ereignisse haben das vergangene Spitex-Jahr besonders geprägt. Es sind dies die Arbeitszunahme um einen Drittel, das letzte Begleiten und…

    Fr, 05. Apr. 2019
  • Kaisten Oliver Eichenberger, Leiter Forstbetrieb Kaisten, nimmt eine neue Herausforderung in einem anderen aargauischen Forstbetrieb an. Aus diesem Grund hat er seine Anstellung bei der Ortsbürgergemeinde Kaisten per 31. Oktober 2019 gekündigt. Eichenberger wurde im Jahre 2012 als Nachfolger für…

    Do, 04. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses