Handball

Category: 

Zum Siegen zurückgekehrt

Do, 06. Dez. 2018

TSV Frick Handball, 1. Liga, Herren

Die Erste Herrenmannschaft des TSV Frick hat erstmals seit fünf Spielen wieder einen Sieg einfahren können. Gegen die SG Kloten Handball gewann man zuhause mit 41:18.

Die Mannschaft war motiviert, vor heimischem Publikum eine Leistungssteigerung zu zeigen. Der St…

Category: 

Niederlage trotz Leistungssteigerung

Do, 22. Nov. 2018

Es war das letzte Auswärtsspiel des Jahres, zu welchem die 1. Liga-Handballer vom TSV Frick 1 im Zürcher Weinland antraten. Zuhause hat man den Gegner noch klar geschlagen und man wollte auch das Rückspiel ausgeglichen gestalten. Das Spiel haben die Fricker aber wieder einmal komplett verschlafen.…

Category: 

Handballspiele und Spaghetti-Plausch

Do, 22. Nov. 2018

Am Sonntag, 25. November, findet in der Sporthalle Ebnet (von 11 bis zirka 17 Uhr) der jährliche Spaghetti-Plausch des TSV Frick Handball statt. Parallel zu den kulinarischen Höhepunkten findet in der Halle ab 9 Uhr (ab dann ist auch der Kiosk geöffnet) eine Meisterschafts-Spielrunde statt. Dort…

Subscribe to Handball
  • Frick TSV Frick Handball, Herren 1. Liga

    Auch im Rückspiel gegen HSG Siggenthal/Vom Stein Baden holen die Fricker Handballer keine Punkte. Das Spiel vor heimischem Publikum geht deutlich mit 19:35 verloren. Zwar wollte das Team eine Leistungssteigerung gegenüber dem Auswärtsspiel gegen den Leader…

    Do, 15. Nov. 2018
  • Frick Nach der Niederlage gegen die SG Basel-Stadt, setzte es auch gegen den Tabellenleader, die SG Muttenz/Pratteln, eine Niederlage ab. Gleich mit 16:50 verliert die U17 des TSV Frick. Die den Frickern körperlich überlegenen Baselbieter, angereist mit einigen Elitespielern, starteten fulminant.…

    Do, 08. Nov. 2018
  • Frick Nach dem Unentschieden gegen den TV Kleinbasel ging es nun gegen den TV Birsfelden. Die Anfangsphase des Spiels dominierten die Füchse und konnten sich einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Jedoch liessen sie nach und die Basler kamen bis zur Pause mit einem Tor heran. In der zweiten…

    Do, 25. Okt. 2018
  • Handball Der TV Möhlin findet zurück auf die Siegesstrasse: Die NLB-Handballer gewinnen am Sonntag auswärts gegen die SG Yellow/Pfadi Espoirs.

    Mo, 08. Okt. 2018
  • Frick TSV Frick Handball, Herren 1. Liga

    Die Fricker Handballer ziehen einen schwarzen Tag ein und können gegen HSG Siggenthal /vom Stein Baden auswärts keine Punkte ergattern. Im ersten Saisonspiel verliert man deutlich mit 31:22.

    Die Rollenverteilung vor dem Spiel war etwas unklar. Die Fricker…

    Do, 13. Sep. 2018
  • Handball Niederlage gegen Appenzell

    Das 1. Herrenteam vom TSV Frick Handball scheidet in der 1. Vorrunde im Schweizer Cup aus. Gegen die 1. Liga Mannschaft aus Appenzell unterliegt man mit 25:26 nach Verlängerung. Zur Pause lag Frick mit 9:11 im Rückstand, irgendwann führten die Appenzeller gar…

    Do, 30. Aug. 2018
  • Frick Heute Donnerstag, 20.45 Uhr

    Gut drei Monate ist es her, als die erste Herrenmannschaft des TSV Frick Handball in die 1. Liga aufgestiegen ist. Ende Juli ist das Team in die entscheidende Phase der Saisonvorbereitung gestartet: Neben Trainingsspielen und dem Heimturnier am kommenden…

    Do, 23. Aug. 2018
  • Handball In der vergangenen Woche nahmen 14 Mädchen und Jungs, welche in verschiedenen Teams des TV Möhlin Handball spielen, auf eigene Initiative hin an einer Handball-Woche in Zofingen teil. An fünf Tagen trainierten die Kids nicht nur Ausdauer, sondern lernten auch Täuschungen, Spielzüge und…

    Do, 26. Apr. 2018
  • Möhlin TV Möhlin verliert auswärts gegen Lakers Stäfa

    Die NLB-Handballer mussten sich am Samstag knapp mit 28:27 (14:16) den Lakers Stäfa geschlagen geben. Das Siegestor gelang dem Dänen Mikkel Kristian Madsen per Siebenmeter.

    Möhlin erwischte den besseren Start. Bereits im ersten Angriff…

    Di, 24. Apr. 2018
  • Eiken 24:31 Niederlage auswärts in Magden

    Die HSG Eiken (3. Liga) traf zuletzt im Kellerduell auswärts auf den TV Magden. Für die HSG wäre ein Sieg ein beruhigender Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen. Für Magden wäre ein Sieg ebenfalls wichtig gewesen, um sich drei Punkte von Eiken zu…

    Do, 01. Mär. 2018
  • Rheinfelden Handball: TSV Rheinfelden verliert gegen Sissach

    Zwar steht rein rechnerisch der Abstieg in die 4. Liga noch nicht fest, doch praktisch wird dieser aber nicht mehr abgewendet werden können, nach der
    20:29 Auswärtsniederlage gegen den TV Sissach.

    Das Rheinfelder Rumpfteam brauchte eine…

    Do, 01. Mär. 2018
  • Handball Der TV Möhlin siegte am Samstagabend im Steinli gegen den HC Horgen mit 29:27 (16:13). Flügelspieler Oliver Mauron warf die meisten Tore und sah kurz vor Spielende noch die rote Karte. Die Gäste starteten danach zur Aufholjagd.

     

    Möhlin |
    Mo, 26. Feb. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses