Handball

Category: 

Fricker Auftaktspiel verlief ohne Erfolg

Do, 23. Sep. 2021

Handball, 1. Liga: TV Pratteln NS 1 – Frick

Das erste Saisonspiel der Saison 2021/22 startet gleich mit einem Schlag ins Gesicht. Die Fricker Handballer verlieren ihr Auftaktspiel mit 22:20.

Sonntagabend, 18.45 Uhr, die Fricker waren bereit, ihr Können zu beweisen und gingen motiviert und mit…

Category: 

Start geglückt

Di, 21. Sep. 2021

Handball 4. Liga: TV Schupfart – TV Stein 27:26

Am vergangenen Samstag standen sich der TV Schupfart und der TV Stein gegenüber. Das Spiel startete intensiv und war äusserst ausgeglichen. Zur Spielmitte lag der TV Schupfart knapp mit einem Tor in Führung. Die zweite Spielhälfte wurde von den…

Subscribe to Handball
  • Möhlin Handball NLB: Der TV Möhlin unterliegt Stäfa

    Nach dem Auftaktsieg zuhause gegen Solothurn, bestritt der TV Möhlin sein zweites Saisonspiel auswärts gegen Handball Stäfa. Die Fricktaler verloren die Partie mit 28:29 (10:12) knapp. Nach zwischenzeitlichem Sechs-Tore-Rückstand kämpfte sich…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Handball Die Verantwortlichen beim TV Möhlin rüsten auf. Für die neue Saison vermelden sie soeben den Zuzug eines neues Kreisläufers mit Nationalliga-Erfahrung und eines Spielmachers aus Norwegen.

    Do, 15. Jul. 2021
  • Sport Handball: TV Möhlin – SG Yellow/Pfadi Espoirs 18:26 (8:12)

    Stark ersatzgeschwächt verlor der TV Möhlin sein letztes Saisonspiel gegen Yellow/ Pfadi Espoirs mit 18:26 (8:12). Er hat zu Beginn gut dagegengehalten, sich gequält und gekämpft. In der zweiten Halbzeit blieb man zehn Minuten ohne…

    Di, 15. Jun. 2021
  • Möhlin Die NLB-Handballer vom TV Möhlin gewinnen ihr Heimspiel gegen die HS Biel mit 30:23. Zur Halbzeit lagen die Möhliner noch mit einem Tor im Rückstand (14:15). Am Samstag, 12. Juni, trifft der TVM (18 Uhr) zuhause auf die SG Yellow/ Pfadi Espoirs. Zu diesem letzten Saisonspiel sind 100…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Möhlin Handball NLB: Möhlin verliert gegen Stans

    Im letzten Auswärtsspiel in der Entscheidungsrunde verlor der TV Möhlin gegen Spitzenreiter Stans mit 26:36 (15:16). Nach der ebenbürtigen Startphase konnte sich der Gastgeber ab der 40. Spielminute absetzen, auch weil die Kräfte im stark…

    Di, 08. Jun. 2021
  • Möhlin Handball: T V Möhlin – TV Steffisburg 26:25

    Der TV Möhlin gewinnt mit 26:25 (12:12) gegen den TV Steffisburg und holt sich damit wohltuende Punkte in der Entscheidungsrunde. Obwohl das Kader personell empfindlich reduziert ist und auf Rückkehrer und Nachwuchsspieler zählen musste, sahen…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Handball Am Samstagabend kassierte der TV Möhlin im letzten Hinrundenspiel in Gossau eine unglückliche 23:24-Niederlage und rutscht trotzdem, mit dem besseren Torverhältnis, auf den 11. Tabellenrang vor.

     

    Di, 18. Mai. 2021
  • Möhlin Handball NLB: Der TVM gewinnt zu Hause gegen Baden

    Mit 29:25 (13:12) hat sich der TV Möhlin am Samstagabend gegen den STV Baden eindrücklich zurückgemeldet. Nach den zuletzt deutlichen Niederlagen haben sich die Fricktaler NLB-Handballer mit einer geschlossenen Energieleistung in die…

    Di, 11. Mai. 2021
  • Möhlin SG Möhlin/Magden U18 ist Tabellenführer

    Im Oktober 2020 wurde die Spielsaison auch im Juniorinnen-Handball jäh unterbrochen. Endlich, am 10. April, gab der Verband das O.k. und die Mädchen durften wieder Wettkämpfe bestreiten. Die SG Möhlin/Magden U18 führt nach drei Siegen, zuletzt gegen…

    Di, 04. Mai. 2021
  • Möhlin Handball NLB: Der TVM verliert auswärts gegen Steffisburg

    Über die gesamte Spieldauer lief der TV Möhlin gegen Steffisburg einem Rückstand hinterher. Am Ende setzte es eine 23:31-Niederlage ab.

    Nach zwei Niederlagen in Folge war das Ziel der Möhliner, den ersten Sieg nach dem Restart…

    Di, 04. Mai. 2021
  • Handball Gegen den Tabellendritten aus dem Kanton Zürich verloren die Fricktaler am Ende deutlich mit 22:32. Noch zur Halbzeit stand die Partie unentschieden 12:12. Dann aber liessen beim TVM die Kräfte nach und der Gegner drückte aufs Tempo.

     

    Di, 27. Apr. 2021
  • Möhlin Handball T VM: U17 gewinnt, U19 verliert

    Am Samstag fanden unter anderem die Junioren-Spiele der U17 und U19 im Steinli statt. Die U17-Inter werden um den Aufstieg spielen, bei der Elite der unter 19-Jährigen ändert sich wenig, der TV Möhlin spielt als Letztklassierter die unterbrochene…

    Di, 27. Apr. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses