Handball

Category: 

Handball: Eiken unterliegt Stein

Di, 15. Okt. 2019

18:22-Niederlage

Die Handballer von der HSG Eiken unterlagen vergangene Woche im Derby gegen den TV Stein. Das Spiel verlief relativ ausgeglichen. Doch gelangen Eiken die Tore in den wichtigsten Spielabschnitten nicht und so unterlag man am Ende dem TV Stein mit 18:22. Kommenden Freitag, 18.…

Category: 

Zweite Niederlage im siebten Spiel

Di, 15. Okt. 2019

Schaffhausen mit potentiellen NLA-Spieler gegen Möhlin

Am siebten Spieltag verliert der TV Möhlin auswärts gegen die SG GS / Kadetten Espoirs mit 35:41 (13:17). Die Schnellangriffe des Gegners prägten die Sonntagabend-Partie, wobei die angereisten Fricktaler, trotz Shooter-Qualitäten, das…

Category: 

Souveräner Sieg für den TV Möhlin

Di, 08. Okt. 2019

Am Samstag hatten die NLB-Handballer des TV Möhlin in der heimischen Steinlihalle die SG TV Solothurn zu Gast. Es wurde das erwartete intensive und mit hohem Tempo geführte Spiel. Schlussendlich konnten sich die Fricktaler durchsetzen und fuhren einen 26:20-Sieg ein.

Subscribe to Handball
  • Frick Handball 1. Liga: TSV Frick gewinnt

    fährt die ersten zwei Punkte der laufenden Saison ein. Vor heimischem Publikum gelingt gegen GC Amicitia Zürich ein knapper 30:29-Sieg.

    Auch im vierten Spiel der Saison starteten die Fricker stark. Konzentriert und motiviert zeigte man eine gute Leistung,…

    Di, 08. Okt. 2019
  • Frick 1. Liga Handball: SG Kloten – TSV Frick 31:31

    Auswärts gegen SG Kloten Handball gibt’s für die Fricker Herren ein 31:31 Unentschieden. Damit bleibt auch im Dritten Saisonspiel der erste Sieg verwehrt.

    Der Start in Kloten gelingt den Frickern Handballern gut, sie können mit 3:0 vorlegen. In…

    Do, 03. Okt. 2019
  • Möhlin Die NLB-Handballer kassieren ihre erste Saisonniederlage

    Nach dem optimalen Saisonstart wollten die Fricktaler auswärts gegen die SG Wädenswil/Horgen einen weiteren Sieg einfahren. Am Schluss resultierte eine 19:32 Niederlage.

    Der TV Möhlin reiste mit vier Siegen aus ebenso vielen Spielen…

    Di, 01. Okt. 2019
  • Möhlin Unüberzeugendes Spiel der Möhliner U17

    Nach dem letztwöchigen Handballkrimi gegen Visperterminin, welches mit einem Tor mehr für Möhlin ausging, standen die Möhliner Balsthal gegenüber. Die Favoritenrolle war im Vorfeld klar verteilt. Die Fricktaler konnten vor dem Match bereits punkten…

    Do, 26. Sep. 2019
  • Sport Die Fricktaler gewinnen Derby gegen Birsfelden und bleiben makellos

    In einem engen und intensiven Spiel konnte sich Möhlin erst in der Schlussphase absetzen. Am Ende gewann die Mannschaft 31:27 und steht nach vier gespielten Runden beim Maximum von acht Punkten.

    Bevor das Spiel anfing,…

    Di, 24. Sep. 2019
  • Frick Die Fricker U17 Handballer gewannen am Wochenende gegen den TV Muri mit 44:18. Nach einem Kantersieg gegen den TV Magden/ Möhlin Regio gelang es im Auswärtsspiel gegen Muri die gute Form zu bestätigen. Die Ostaargauer waren schlecht in die Saison gestartet, hatten sie gleich am ersten…

    Do, 19. Sep. 2019
  • Frick TSV Frick

    Nach der knappen Auswärtsniederlage in Baden geht für den TSV Frick auch das erste Heimspiel der Saison verloren. Erneut nur mit einem Tor Unterschied, mit 28:29, unterliegen die Fricktaler gegen die SG Horgen/Wädenswil und stehen somit im zweiten Saisonspiel immer noch ohne…

    Do, 19. Sep. 2019
  • Handball Im dritten Spiel der Meisterschaft traten die Möhliner NLB-Handballer erstmals auswärts an. Alexander Velz war mit seinen 16 Treffern massgeblich am Torfestival in der zweiten Spielhälfte beteiligt. Möhlin siegte in Steffisburg mit 28:26 (9:8).

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Die erste Mannschaft desTSV Frick Handball verliert das erste Meisterschaftsspiel auswärts gegen HSG Siggenthal/Vom Stein Baden denkbar knapp. Das Gegentor zum 22:23 fiel in den letzten Sekunden. Auch im Schweizer Cup ist Frick ausgeschieden – gegen Biel aus der NLB unterlagen die…

    Do, 12. Sep. 2019
  • Frick Handball Damen: TSV Frick – TV Kleinbasel 16:17

    Am vergangenen Samstag startete die erste Damenmannschaft des TSV Frick Handballs in die Meisterschaft der 2. Liga mit dem Heimspiel gegen den TV Kleinbasel in der Fricker Ebnet.

    Nach einem Wechsel des Trainerduos und langer, intensiver…

    Di, 10. Sep. 2019
  • Möhlin Handball NLB: TV Möhlin besiegt Biel

    Nach einer unterhaltsamen Partie trennen sich der TV Möhlin und Handball Sport Biel mit 32:27 (15:12). Möhlins Neuzugang Alexander Velz warf fünfzehn Tore.

    In der rasant startenden Partie prallten die ersten beiden Abschlüsse der Fricktaler durch…

    Di, 10. Sep. 2019
  • Handball Die Möhliner bezwingen zuhause die SG Yellow/Pfadi Espoirs mit 31:26 (17:12). In einer unterhaltsamen Partie zeigte sich Möhlin als die stärkere Mannschaft und begeisterte mit schnellem und attraktivem Handball. Neuzugang Alexander Velz überzeugte.

    Di, 03. Sep. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses