Handball

Category: 

Starke Vorstellung des TV Möhlin

Di, 11. Mai. 2021

Handball NLB: Der TVM gewinnt zu Hause gegen Baden

Mit 29:25 (13:12) hat sich der TV Möhlin am Samstagabend gegen den STV Baden eindrücklich zurückgemeldet. Nach den zuletzt deutlichen Niederlagen haben sich die Fricktaler NLB-Handballer mit einer geschlossenen Energieleistung in die Herzen des…

Category: 

Die Juniorinnen U18 sind auf Kurs

Di, 04. Mai. 2021

SG Möhlin/Magden U18 ist Tabellenführer

Im Oktober 2020 wurde die Spielsaison auch im Juniorinnen-Handball jäh unterbrochen. Endlich, am 10. April, gab der Verband das O.k. und die Mädchen durften wieder Wettkämpfe bestreiten. Die SG Möhlin/Magden U18 führt nach drei Siegen, zuletzt gegen Frick,…

Category: 

Keine Punkte gegen den Tabellenletzten

Di, 04. Mai. 2021

Handball NLB: Der TVM verliert auswärts gegen Steffisburg

Über die gesamte Spieldauer lief der TV Möhlin gegen Steffisburg einem Rückstand hinterher. Am Ende setzte es eine 23:31-Niederlage ab.

Nach zwei Niederlagen in Folge war das Ziel der Möhliner, den ersten Sieg nach dem Restart einzufahren.…

Subscribe to Handball
  • Handball Gegen den Tabellendritten aus dem Kanton Zürich verloren die Fricktaler am Ende deutlich mit 22:32. Noch zur Halbzeit stand die Partie unentschieden 12:12. Dann aber liessen beim TVM die Kräfte nach und der Gegner drückte aufs Tempo.

     

    Di, 27. Apr. 2021
  • Möhlin Handball T VM: U17 gewinnt, U19 verliert

    Am Samstag fanden unter anderem die Junioren-Spiele der U17 und U19 im Steinli statt. Die U17-Inter werden um den Aufstieg spielen, bei der Elite der unter 19-Jährigen ändert sich wenig, der TV Möhlin spielt als Letztklassierter die unterbrochene…

    Di, 27. Apr. 2021
  • Handball Der TV Möhlin verliert zuhause gegen den BSV Stans mit 26:32 (11:19). Die Schwächen im Angriff zeichneten sich mit zunehmender Spielzeit ab, derweil die Gäste aus Nidwalden entschlossen und mit wenig Fehlern die Partie nach der langen Corona-Pause zu gestalten wussten.

    Di, 20. Apr. 2021
  • Handball Statt gestern Abend auswärts in Gossau anzutreten, warten die NLB-Handballer beim TV Möhlin weiter auf die Fortsetzung der Meisterschaft. Nächster Anlauf: übermorgen Samstag.

    Do, 15. Apr. 2021
  • Handball Auswärts gegen Gossau soll der TV Möhlin morgen Mittwoch antreten. Bereits vergangenen Samstag hätten andere Teams aus der NLB die Meisterschaft nach langem Unterbruch wieder fortsetzen sollen – wegen juristischer Unstimmigkeiten wurden diese Spiele aber

    Di, 13. Apr. 2021
  • Handball TV Möhlin: Fabian Ceppi und Linus Fässler erhalten Zweijahresvertrag

    Di, 16. Mär. 2021
  • Handball Handball NLB: Nach einem sportlich schwierigen Saisonstart kam der Unterbruch für Möhlins Handballer. Womöglich wird die Meisterschaft noch einmal fortgesetzt – für eine komplette Hin- und Rückrunde wird es allerdings nicht reichen.

    Sa, 06. Feb. 2021
  • Handball Trainingseinblicke bei den kleinen Grossen von morgen Trainer sind für Junioren Vorbilder. Gerade wenn sie pädagogisch feinfühlig und selber begeisterte und erfolgreiche Handballer sind wie der 20-jährige Magdener Yannik Lang.

    Mi, 30. Dez. 2020
  • Handball Längst ist die Handballsaison unterbrochen. Die Verantwortlichen beim TV Möhlin mussten den Trainingsalltag zuletzt neu erfinden. Aktuell ist der Betrieb eingestellt.

    Mi, 23. Dez. 2020
  • Handball Dennis Grana, der neue Mann beim TV Möhlin: Der 24-Jährige mit spanischportugiesischen Wurzeln steht seit dieser Saison in den Diensten des TV Möhlin. Als Torwart.

    Mi, 25. Nov. 2020
  • Eiken Handball, 3. Liga: HSG Eiken – TSV Frick 22:23

    59 Minuten lang war die Handball-Spielergemeinschaft (HSG) Eiken in der «Siegerrolle»; in der letzten Minute wendete sich jedoch das Blatt zugunsten des TSV Frick.

    Das erste Saisonspiel der HSG Eiken gegen Möhlin wurde bekanntlich verschoben.…

    Di, 03. Nov. 2020
  • Handball Handball NLB: Der T V Möhlin muss nach acht Spielen pausieren

    Jetzt ist auch geklärt, wie es mit der NLB weitergeht: vorerst gar nicht. Die Zwangspause bietet Gelegenheit für eine erste Bilanz.

    Ronny Wittenwiler

    «Wir sind nicht nach Wunsch in die Gänge gekommen», versucht Präsident Simon…

    Di, 03. Nov. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses