Handball

Subscribe to Handball
  • Handball In bester sportlicher Ausgangslage wurde der TV Möhlin gebremst. Der Präsident Simon Mahrer erklärt, weshalb der Verein den Liga-Entscheid, die Meisterschaft nicht zu werten, nicht anfechten wird. Und: Möhlin hatte einen Plan B für den Fall eines Aufstiegs in die NLA.

    Mi, 01. Apr. 2020
  • Handball Die sportlichen Leistungen des TV Möhlin, mit einem Schlag zweitrangig geworden, können sich wirklich sehen lassen. Ansonsten herrscht noch Unklarheit.

     

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Fricktal 2. Liga Handball: HBC La Chaux-de-Fonds – TSV Frick 1 18:10

    Man ist mit dem klaren Ziel nach La Chaux-de-Fonds gereist: Als erstes Team Punkte aus La Chaux-de-Fonds mitzunehmen. Das gestaltet sich jedoch nicht so einfach, da die Frauen aus La Chaux de-Fonds einen klaren Heimvorteil…

    Do, 12. Mär. 2020
  • Frick Der ehemalige Profispieler Marcus Hock unterstützt die Fricker Handballer.

    Di, 10. Mär. 2020
  • Handball NLB: TVM siegt gegen Schaffhausen und ist Tabellenführer. Alexander Velz warf elf Tore und steht mittlerweile bei 210 Saisontoren – Ligabestwert mit Abstand.

     

    Di, 10. Mär. 2020
  • Möhlin Noch ist nicht alles entschieden

    Am vergangenen Samstag fanden im Zweistunden-Rhythmus die Handballbegegnungen der Junioren U15/ U17 und U19 statt. Die U15 ist so gut wie aufgestiegen, bei der U17 sollte für den Verbleib im Inter nichts mehr schief gehen und die U19 muss im weiteren…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Möhlin NLB Handball: SG T V Solothurn – TV Möhlin 23:25 (10:14)

    Kurz nach Samstagmittag wurde publik, dass das NLB-Auswärtsspiel gegen Solothurn aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer durchgeführt werden würde. Das bedeutete, dass nur eine Mini-Delegation aus Möhlin den Sieg ihrer Mannschaft zum…

    Di, 03. Mär. 2020
  • Handball Gegen die Spieler der SG Wädenswil/Horgen musste der TV Möhlin lange einem Rückstand hinterherjagen, bevor er in den letzten fünf Minuten das Spiel doch noch für sich entscheiden konnte.

    Di, 25. Feb. 2020
  • Handball Die Handballer vom TVM gewinnen am Samstagabend zuhause im Steinli gegen die SG Wädenswil/Horgen mit 33:32. Der Spielverlauf glich einem Krimi.

    Sa, 22. Feb. 2020
  • Frick U17 Handball: Fortitudo Gossau – SG Fricktal 23:28

    Die Fricktaler Handballer wurden ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen Fortitudo Gossau gerecht.

    «Wir müssen Siegen» lautete die Devise, als die Fricker Handballer nach Gossau reisten, denn sie wurden als Favorit gehandelt. Schliesslich…

    Do, 20. Feb. 2020
  • Möhlin Handball, NLB: Möhlin gewinnt hitziges Auswärtsspiel

    Was für ein Kampf, was für eine Leidenschaft, Derby-Stimmung eben: Der TV Möhlin vermag die körperbetonte Partie in und gegen Birsfelden in der 35. Spielminute zu wenden. Zur Halbzeit herrschte noch Gleichstand (13:13), ehe die…

    Di, 18. Feb. 2020
  • Handball Möhlins NLB-Handballer stecken mitten in der Meisterschaft, mischen dort ganz vorne mit und am Spielfeld steht ein Trainer, der weiss, dass er Ende Saison gehen muss. Warum? Der Sportchef äussert sich in der NFZ zur Trennung von Trainer Brandstaeter.

    Di, 11. Feb. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses