Gipf-Oberfrick

Category: 

Gerissenes Reh aufgefunden

Fr, 17. Jul. 2020

Am Dienstag, 14. Juli, nahm die Kantonspolizei Aargau eine Meldung entgegen, wonach ein Jagdaufseher ein totes Reh festgestellt hatte. Gegenüber der Polizei gab der Jagdaufseher an, dass er das verletzte Reh in Gipf-Oberfrick im Bereich Engelsmatte/ Talrain entdeckt hattt. Gemäss Einschätzungen…

Subscribe to Gipf-Oberfrick
  • Gipf-Oberfrick Präsentation der Abschlussarbeiten an der Oberstufe Gipf-Oberfrick

    Corona hat die letzten Monate der Abschlussklassen stark geprägt. So wurden alle Abschlussreisen abgesagt, die Examenfeiern auf einen kleinen Rahmen eingeschränkt und vieles mehr. Die Abschlussprojekte der…

    Fr, 03. Jul. 2020
  • Gipf-Oberfrick Wohnort bleibt Gipf-Oberfrick

    In der NFZ vom Dienstag, 23. Juni, haben wir beim Leserbrief «Beschwerde an die SRG-Ombudsstelle» den Autor, Alt-National- und -Ständerat Maximilian Reimann, bezüglich Wohnort irrtümlich von Gipf-Oberfrick nach Wölflinswil «verfrachtet». Wir…

    Do, 25. Jun. 2020
  • Gipf-Oberfrick Die Grossrätin (SVP) Tanja Primault-Suter tritt bei den Wahlen am 18. Oktober nicht mehr an. Ihren Entscheid begründet sie mit: «Ich bin keineswegs politikmüde, aber in nächster Zeit möchte ich mehr Zeit für meine Familie haben.»

    Die 41-Jährige lebt mit Ehemann und Tochter in…

    Fr, 12. Jun. 2020
  • Aargau Die SVP-Politikerin Tanja Primault-Suter aus Gipf-Oberfrick  stellt sich bei den Grossratswahlen am 18. Oktober nicht mehr zur Verfügung.

    Gipf-Oberfrick |
    Do, 11. Jun. 2020
  • Bözen In 13 Gemeinden des oberen Fricktal fiel am Donnerstagmorgen kurz der Strom aus.

    Fricktal |
    Do, 04. Jun. 2020
  • Gipf-Oberfrick Seit Jahrzehnten setzt sich die Jagdgesellschaft Frick engagiert für den Erhalt und die Aufwertung der Lebensräume unserer heimischen Wildtiere ein, denn immer mehr werden die Kinderstuben und Lebensräume unserer Feldhasen, Füchse, Dachse, Rehe und Wildschweine beschnitten und…

    Mi, 03. Jun. 2020
  • Gipf-Oberfrick Pius Ackle aus Gipf-Oberfrick hat vier Jobs. Er ist unter anderem Bestatter und Chauffeur. In der Freizeit steckt er viel Herzblut in seine Gartenbahn-Anlage.

    Sa, 30. Mai. 2020
  • Fricktal Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen sind auch die Gottesdienste ausgesetzt. Martin Linzmeier, Gemeindeleiter der Katholiken von Gipf-Oberfrick, hofft, dass Gottesdienste ab dem 8. Juni wieder möglich sind.

    Do, 07. Mai. 2020
  • Gipf-Oberfrick NVV Gipf-Oberfrick hofft auf Lockerungen

    GIPF-OBERFRICK. Die Einschränkungen zur Verlangsamung der Ausbreitung der COVID-19 gehen auch im Natur- und Vogelschutzverein Gipf-Oberfrick nicht spurlos vorbei. So musste leider das beliebte Jahrgangsbäumli-Setzen abgesagt werden. Die…

    Fr, 01. Mai. 2020
  • Gipf-Oberfrick Aktion von Gemeinde und Volg in Gipf-Oberfrick ist erfolgreich

    Mitte März hat der Bundesrat die Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erlassen. Dazu gehörte auch, dass Risikogruppen (Pensionierte und Menschen mit Vorerkrankungen) zu Hause bleiben und nicht mehr selbst…

    Di, 28. Apr. 2020
  • Gesundheit Die Ankündigung des Bundesrates, dass gewisse Läden und Branchen ab dem 27. April wieder öffnen dürfen, wurde wohl missverstanden. In Gipf-Oberfrick kam es zu Menschenansammlungen und einer nächtlichen Party mit Verwüstung.

    Do, 23. Apr. 2020
  • Leserbriefe (Zum «Sittenzerfall am Bundesstrafgericht» in Bellinzona)
    Aus föderalistischer Rücksicht ist es grundsätzlich richtig, Institutionen des Bundes allen Landesteilen zuzuteilen. Aber es muss sinnvoll und logisch ein. Vor rund 25 Jahren rangen die Eidg. Räte in Bern um dezentralisierte…

    Do, 23. Apr. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending