Gipf-Oberfrick

Category: 

Generalversammlung der SP Gipf-Oberfrick

Di, 21. Mai. 2019

Am Freitag, 24. Mai, 19.30 Uhr, lädt der Vorstand der SP Gipf-Oberfrick die Mitglieder, Sympathisanten und interessierte Einwohner zur Generalversammlung im Restaurant Rössli in Gipf-Oberfrick ein. Nach dem statutarischen Teil wird Frida Tapia das Projekt «mit.dabei» vorstellen.…

Category: 

Erstkommunion in Gipf-Oberfrick

Do, 16. Mai. 2019

«S’Brot vo Jesus schänkt mir Chraft!» unter diesem Motto hatten sich die Kinder mit ihrer Katechetin Margrith Wiedmer auf das Erstkommunionfest vorbereitet. 20 Mädchen und Buben durften am vergangenen Sonntag zusammen mit einer grossen Gästeschar feiern. Mit viel Kreativität hatten die Eltern im Vo…

Category: 

Rainer Kunz neu im Vorstand der SVP

Do, 16. Mai. 2019

Der erste Teil, die ordentliche Generalversammlung der SVP-Ortspartei, bot wenig Diskussionsstoff. Nach dem Jahresbericht der Präsidentin Tanja Primault-Suter wurde Rainer Kunz von der Versammlung in den Vorstand der SVP Ortspartei gewählt. Rainer Kunz ist bereits für die SVP in der Schulpflege.…

Subscribe to Gipf-Oberfrick
  • Gipf-Oberfrick Zwei Liestaler eroberten die Herzen

    In der gut besuchten Mehrzweckhalle in Gipf-Oberfrick bewiesen die 15 ausgewählten Finalisten am Samstag ihr grosses Talent.

    Das Publikum mit den vielen Fans belohnte jeden Auftritt mit stürmischem Applaus, was die Sängerinnen und Sänger noch…

    Do, 09. Mai. 2019
  • Gipf-Oberfrick Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick

    Am vergangenen Samstag war die U9 des Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick RHC-GO nach Münsingen unterwegs. Die Trainer hatten zwar anfangs aufgrund der Wettervorhersage überlegt, die Turnierteilnahme zu stornieren (in Münsingen wird auf einem offenen Platz…

    Do, 09. Mai. 2019
  • Gipf-Oberfrick Taschendiebstahl, Trickdiebstahl, Telefonbetrug, digitaler Datenklau, Heiratsschwindler – wie schützt man sich im Alter vor diesen Bedrohungen? Die Kantonspolizei informierte an einem gutbesuchten Seniorenanlass in Gipf-Oberfrick.

    Di, 07. Mai. 2019
  • Gipf-Oberfrick An der Generalversammlung 2019 des Karateclubs Ishin Gipf-Oberfrick konnte der neu zusammengesetzte Vorstand auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

    Der Vorstand teilt zudem mit, dass die Schweizermeisterschaften im Jahr 2020 in Gipf-Oberfrick stattfinden werden. Anja Inderwildi…

    Fr, 03. Mai. 2019
  • Gipf-Oberfrick Der Namenstag der Werner (19. April) wurde bereits zum neunten Mal gefeiert. Ein amüsantes Thema waren die Statistiken. So wohnen zum Beispiel momentan 15 Werner im Dorf. Gesamthaft weisen sie ein Alter von 393 416 Tagen oder 1078 Jahren auf.

    Fr, 26. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Am 4. Mai ist es wieder soweit: Um 20 Uhr präsentieren sich in Gipf-Oberfrick vielversprechende Talente auf der grossen Showbühne. Der Anlass «Das Mikrofon» in Gipf-Oberfrick ist eine richtige Talentschmiede. Doch bevor die jungen Sängerinnen und Sänger in der vollbesetzten…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Am Donnerstag, 18. April, 20 Uhr, findet die GV der SVP Gipf-Oberfrick (1. Teil) im Gasthaus Rössli statt. Im 2. Teil, um 20.30 Uhr, referiert Grossrätin Martina Bircher. Sie ist Frau Vizeammann in Aarburg und betreut das Ressort Asyl und Soziales. Durch viele Medienauftritte im…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Zahlreichte Familien kamen am Palmsonntag mit schön geschmückten Palmbäumen zum Gemeindenplatz in Gipf-Oberfrick, auf dem traditionell der Palmsonntagsgottesdienst beginnt. In den Tagen zuvor hatten sie die Bäume entrindet und entastet, Stechpalmenblätter und Äpfel auf Draht…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Sie kommen in Scharen nach Gipf-Oberfrick und feiern die Zeit der Kirschblüte. Japaner machen neuerdings einen Grossteil der Besucher aus. Nicht alle aber wissen, dass man Wiesen von April bis Ende Oktober nicht betreten sollte.

    Fr, 12. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick «Hoch in den Himmel wie ein Baum – Tief in die Erde wie ein Baum. Geht unser Weg, geht unser Weg»; so lautet ein Kraftlied über das menschliche Leben. Mit diesem kurzen Lied wurde das diesjährige Jahrgangsbaum-Pflanzen – 21 Familien nahmen teil – am Samstag, 6. April eröffnet. Der…

    Do, 11. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Die Musikgesellschaft Gipf-Oberfrick übt unter der Leitung von Christoph Köchli ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm ein, welches neben traditioneller auch zeitgenössische Blasmusik enthält. So werden unter anderen die Filmmusik «Dances with wolves» und Highlights aus…

    Do, 11. Apr. 2019
  • Gipf-Oberfrick Der Musiker und Ex-Mister-Schweiz, Jan Oliver Bühlmann, gewann am Samstag mit seiner Coachin Yulia Dreier die SRF-Tanzshow-Show «Darf ich bitten?». Luca Häseli von der Tanzschule «Dance Tower» in Gipf-Oberfrick schrieb die Choreoggraphie für den Finaltanz des Tanzpaares.

    Fr, 05. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses