Gewerbe

Category: 

Einer für zwei

Fr, 10. Sep. 2021

Serdar Cira führt aktuell nicht nur seine Stammfiliale in Möhlin, sondern auch diejenige in Rheinfelden. Zudem betreut er als Berufsbildner die Lernenden und steckt selbst im Abschluss zum Verkaufsleiter. Ein grosses Pensum. «Aber mit Herzblut geht alles.»

In diesen Wochen sehen die Möhliner…

Subscribe to Gewerbe
  • Gewerbe Was Michael Siragusa in Rheinfelden produziert, verkauft Mama Erika an der Fischtheke in der Migros Langendorf-Ladedorf: Schweizer Crevetten. Eine Erfolgsgeschichte und eine besondere Familiengeschichte.

    Es zappelt in Michael Siragusas Hand: «Dieser hier hat die richtige Grösse: lang wie…

    Fr, 13. Aug. 2021
  • Gewerbe In der Rheinfelder Altstadt ist derzeit eine gute Dynamik zu spüren. Beim City-Management gehen mehr Anfragen ein. Mit einer Schnitzeljagd sollen zusätzlich Kunden ins Städtchen gelockt werden.

    Do, 08. Jul. 2021
  • Frick Trotz Unsicherheiten rund um die Pandemieentwicklung arbeitet das OK von «Gewerbe vor Ort» seit über einem Jahr auf das Ziel hin, die grosse Fricker Gewerbeausstellung in diesem Herbst durchführen zu können.

    Do, 01. Jul. 2021
  • Gewerbe Im nächsten Halbjahr soll sich ein Grossteil aller Aussteller für die Möga 2022 angemeldet haben – so die Hoffnung von OK-Präsidentin Anita Kym.

    Di, 22. Jun. 2021
  • Aargau Stephan Attiger hat sich mit Vertreterinnen und Vertretern von Gastronomie, Hotellerie und Tourismus zu einem Landammann-Stammtisch getroffen. Besprochen wurden die aktuelle Situation der Branche und die Unterstützungsmassnahmen durch den Kanton.

    Aargau |
    Di, 25. Mai. 2021
  • Mettauertal 40 von total 83 stimmberechtigten Mitgliedern haben an der 32. ordentlichen Generalversammlung vom Gewerbe Gansingen-Mettauertal-Schwaderloch (GMS) teilgenommen. Die GV wurde schriftlich durchgeführt. Nebst dem Jahresbericht des Präsidenten Roger Hauri-Zülle wurde die Rechnung 2020,…

    Di, 18. Mai. 2021
  • Rheinfelden Gewerbeverein Rheinfelden

    Der Gewerbeverein Rheinfelden muss wegen Corona auf die Durchführung der Generalversammlung verzichten. Die Anträge werden den Mitgliedern schriftlich vorgelegt.

    Die Jah resrech nu ng 2020 schliesst mit einem Verlust von 3387 Franken ab, im Voranschlag war…

    Di, 27. Apr. 2021
  • Gewerbe Die NFZ hat sich bei verschiedenen Personalverantwortlichen im Fricktal über die Besetzung der Lehrstellen erkundigt.

    Mi, 21. Apr. 2021
  • Frick Die Planungen für «GEWERBEvorOrt» in Frick schreiten voran. 70 bis 80 Aussteller möchten die Organisatoren vom 1. bis 3. Oktober mit im Ausstellungsboot haben. Von diesem Ziel ist das OK unter Bernhard Stöckli gar nicht mehr weit entfernt.

    Do, 01. Apr. 2021
  • Ueken Heidi und Roland Benz gehen in Pension

    Am 31. März geht die Ära von Heidi und Roland Benz auf dem Ueker «Treffpunkt»- Laden zu Ende. Bereits am 7. April öffnen sich die Türen des Dorfladens wieder.

    Bernadette Zaniolo

    Seit zwölf Jahren führen Heidi und Roland Benz-Käser den Dorfladen an der…

    Do, 25. Mär. 2021
  • Gastronomie Der Stadtrat Rheinfelden entscheidet demnächst darüber, ob er seinen Mietern aus Gastronomie und Handel nochmals eine Mietzinsreduktion gewähren wird.

    Di, 23. Mär. 2021
  • Aargau Der Aargauer Regierungsrat fordert den Bundesrat jedoch auf, zum epidemiologisch nächstmöglichen Zeitpunkt die immer noch geschlossenen Bereiche unter Auflage strikter Schutzkonzepte zu öffnen, namentlich Gastronomie, Kultur und Sport.

    Mo, 22. Mär. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möglicher Blackout beschäftigt RFO

Die Stromversorgung in der Schweiz ist gefährdet. Eine Analyse im Auftrag des Bundes zeigt, dass im Jahr 2025 im schlimmsten Fall eine Stromversorgungslücke von rund zwei Tagen drohen könnte. Was bedeutet dies für die Region?