Gansingen

Category: 

Schock und Frust bei den Ladenbesitzern

Fr, 20. Jul. 2018

Dreister Velodiebstahl in Gansingen

In Gansingen wurden aus einem Fahrradgeschäft 31 Velos im Wert von rund 75 000 Franken gestohlen. Vor eineinhalb Monaten war dieselbe Branche bereits im Visier. In Kleindöttingen und Rheinfelden wurden Velos im Gesamtwert von zirka 300 000 Franken erbeutet.

Category: 

Zwei TdS-OKs treffen sich

Fr, 20. Jul. 2018

41. Velotour des VMC Gansingen

Zur traditionellen dreitägigen Velotour des VMC Gansingen besammelten sich 25 Velobegeisterte. Zuerst ging es mit dem Car auf den Grimselpass, wo relativ winterliche Bedingungen herrschten. Mit dem Velo raste man runter ins warme Goms und weiter nach Brig und Visp.…

Category: 

Einbrecher erbeuten zahlreiche Velos

Do, 19. Jul. 2018

In der Nacht auf Dienstag drangen unbekannte Einbrecher gewaltsam in ein Fahrradgeschäft in Gansingen ein. Sie transportierten gegen 30 Velos im Wert von rund 75000 Franken ab. Mit 1000 Franken ist der angerichtete Sachschaden vergleichsweise gering.

Die Eigentümerin stellte die Tat am Dienstagmorg…

Subscribe to Gansingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses