Fussball

Category: 

FC Rheinfelden: neue Gastgeber in der Clubbeiz

Do, 30. Jan. 2020

Pinar und Cemil Dindar übernehmen die Clubbeiz des FC Rheinfelden. Die in Sissach wohnhaften Eltern von drei fussballspielenden Söhnen werden ab dem 1. März 2020 die neuen Gastgeber. «Pinar Dindar hat in den letzten zwölf Monaten das Restaurant Propstei in der Laufenburger Altstadt wiederbelebt. Mi…

Category: 

AFV Allstar-Game gegen den FC Aarau am 26. Juni

Di, 21. Jan. 2020

Der Aargauische Fussballverband AFV trägt das Allstar-Game am Freitag, 26. Juni 2020, auf der Sportanlage Ebnet in Frick aus.

Der FC Frick eröffnet im Frühjahr ein neues Clubhaus inklusive neuer Tribüne und Garderobengebäude.

Beim Allstar-Game spielt bereits zum vierten Mal eine Auswahl der besten…

Subscribe to Fussball
  • Laufenburg Der FC Laufenburg-Kaisten gewinnt selten. Halb so wild.

    Die Frauen des FC Laufenburg-Kaisten stehen in ihrer zehnten Saison. Obschon das Team fast immer verliert, lässt es sich nicht entmutigen. Denn die Mannschaft gewichtet das Vereinsleben höher als den sportlichen Erfolg.

    Daniel…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Wallbach FC Wallbach-Zeiningen mit 0:0 gegen Leader Pratteln

    Mit einer soliden Leistung auswärts gegen den FC Pratteln verabschieden sich die Fricktaler mit einem Remis in die Winterpause. Mit 15 Punkten aus 13 Spielen steht der FC Wallbach-Zeiningen auf Platz 11 und hat 10 Punkte Vorsprung auf…

    Di, 05. Nov. 2019
  • Rheinfelden Frauenfussball: Rheinfelden ist Herbstmeister

    Das 3. Liga-Frauen-Team siegt gegen den SC Dornach erneut und holt dank weniger Strafpunkten gegenüber den FC Allschwil-Frauen den Herbstmeistertitel in der 3. Liga.

    Beim Auswärtsspiel in Dornach wurden die Frauen erneut vom Trainergespann…

    Do, 31. Okt. 2019
  • Wallbach FC Wallbach/Zeiningen gewinnt gegen Old Boys Basel

    In zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen verloren die Fricktaler zweimal gegen den FC Laufen. Drei Tage später zeigte das Heimteam aber eine beeindruckende Reaktion und kämpfte den BSC Old Boys Basel mit 5:4 nieder.

    Eine Woche nach dem…

    Di, 29. Okt. 2019
  • Frick 3. Liga: FC Frick – KF Liria 4:1

    Das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde endet mit einem 4:1 Sieg für den FC Frick. Die Fricker überwintern somit ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

    Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte stand für die Fricker ein Auswärtsspiel gegen den KF Liria, das…

    Di, 29. Okt. 2019
  • Laufenburg 4. Liga: FC Laufenburg-Kaisten – FC Pratteln 2:0

    Die 1. Mannschaft des FC Laufenburg-Kaisten zeigte beim letzten Heimspiel eine der schlechtesten Saisonleistungen. Dass man das Spiel gegen Pratteln dennoch mit 2:0 gewinnen konnte, war grösstenteils der Harmlosigkeit der Gäste…

    Di, 29. Okt. 2019
  • Frick Nach dem Sieg gegen Sarmenstorf im Cup sind die Fricker nun auch in der Meisterschaft zurück auf der Siegesstrasse. Gegen den FC Entfelden gewannen die Fricker zuhause mit 5:1.

    Nach zuletzt zwei Unentschieden in Serie wollten die Fricker endlich wieder drei Punkte einfahren. Mit dem FC…

    Di, 22. Okt. 2019
  • Stein Nepple Basler Cup: FC Stein – FC Gelterkinden 1:4

    Der Drittligist FC Stein traf am Dienstagabend im 1/8 Finale des Nepple Basler Cups auf den FC Gelterkinden aus der 2. Liga.

    Das Heimteam legte los wie die Feuerwehr. Es wurde sehr hoch gepresst und so waren die Räume für den oberklassigen…

    Do, 17. Okt. 2019
  • Frick FC Frick besiegt den oberklassigen FC Sarmenstorf mit 3:1

    Im Cup-Heimspiel gegen Sarmenstorf konnte man Revanche nehmen für die Niederlage im Cup vom letzten Jahr. Dementsprechend riesig war die Vorfreude auf dieses Achtelfinale.

    Die Fricker konnten zu Beginn den Ball wie gewohnt sicher und…

    Do, 17. Okt. 2019
  • Wallbach FC Gelterkinden – FC Wallbach-Zeiningen 2:1

    Im Auswärtsspiel gegen den FC Gelterkinden verliert der FC Wallbach-Zeiningen mit 2:1 und rutscht vorläufig auf den 11. Platz ab. Beim direkten Tabellennachbarn konnte man erneut keine Punkte mitnehmen.

    Der Start in die Partie verlief zwar…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Frick Fussball, 3. Liga: Frick spielt zweimal Unentschieden

    Nach dem 2:2 auswärts gegen den FC Rupperswil vor einer Woche wollte es auch am Sonntag nicht klappen mit dem Siegen. In Schöftland spielten die Fricker 1:1. Sie bleiben immerhin ungeschlagen.

    Nach dem Punktverlust gegen Rupperswil…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Rheinfelden Das Spiel startete schlecht für den FC Rheinfelden, denn nach nur zwei Minuten patzte der Torhüter, als er einen Rückpass vertändelte. In der 35. Minute gelang dem bis dahin stark aufspielenden FC Rheinfelden das 1:1. Simon Seiler spielte eine Flanke in den Strafraum, wo Metzger den…

    Di, 15. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sturm hinterlässt teure Schäden

Auf dem Tierlignadenhof in Kaisten hat das Sturmtief Sabine Dächer abgedeckt und für Wasser im Haus gesorgt. Allein mit den Instandstellungsarbeiten ist es nicht getan. Das riesige Dach des 200-jährigen Hofgebäudes muss in absehbarer Zeit ersetzt werden.