Fussball

Category: 

Der FC Eiken im Hoch

Do, 05. Nov. 2020

Die erste Mannschaft des Fussballclubs Eiken überzeugte in dieser Vorrundensaison 2020/2021 in der 4. Liga. Es ist die beste seit genau zwanzig Jahren, da stieg der FC Eiken in die 3. Liga auf. Sicher ein grosser Verdienst der beiden Trainer Martin Keser und Marc Troller, die zusammen ein…

Subscribe to Fussball
  • Fussball Die Rheinfelder 3. Liga-Fussballerinnen fegten die Baslerinnen vom FC Telegraph vom Platz. «Einfach wieder Mal Spielfreude», so das Fazit der Rheinfelderinnen.

     

    Di, 03. Nov. 2020
  • Eiken 4. Liga: FC Eiken – FC Bubendorf 1:1

    Am vergangenen Samstagabend fand der 4.-Liga-Spitzenkampf vor 200 Zuschauern auf dem Sportplatz Netzi in Eiken statt. Der Aufstiegsfavorit aus Bubendorf verstärkte sich mit fünf 2.-Liga-Interregional-Spieler, da die erste Mannschaft der Baselbieter…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Frick Fussball, 3. Liga: SC Schöftland – FC Frick 1:3

    Der FC Frick zeigte in Schöftland schöne Aktionen. Für sein kämpferisches und konzentriertes Spiel wurde er mit dem Sieg belohnt und beendet die Hinrunde voraussichtlich auf dem dritten Tabellenrang.

    Im letzten Spiel vor der Winterpause…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Eiken 4. Liga: FC Frenkendorf – FC Eiken 1:1

    Nur gerade drei Tage nach dem Cupspiel gegen den 2. Ligisten FC Laufen musste die erste Mannschaft des FC Eiken zum erwartenden schweren Auswärtsspiel gegen den FC Frenkendorf auf Kunstrasen antreten. Im Lager der Fricktaler wusste man von den letzten…

    Do, 22. Okt. 2020
  • Wallbach Das Spiel begann vielversprechend. Nach einer Ecke traf Tobias Thommen zur verdienten Führung. Wallbach kontrollierte danach das Spiel in den ersten 30 Minuten, dann aber folgt der Bruch. Cedric Fleury setzte sich gegen mehrere Wallbacher durch und glich mit einem wuchtigen Schuss zum…

    Di, 20. Okt. 2020
  • Eiken 4. Liga FC Eiken – SC Münchenstein 4:2

    Am vergangenen Samstag empfing der FC Eiken den Tabellenletzten FC Münchenstein auf dem Sportplatz Netzi in Eiken. Bereits in der 3. Minute stand es 1:0 für die Gäste. Das Heimteam hatte in der ersten Halbzeit grosse Mühe ins Spiel zu kommen. In der…

    Do, 15. Okt. 2020
  • Fussball Mittlerweile im dritten Jahr in der dritten Liga, wird der FC Rheinfelden Ende Saison noch nicht wieder aufsteigen. Das ist keine Hiobsbotschaft.

    Mi, 14. Okt. 2020
  • Fussball Der FC Wallbach-Zeiningen starteten hervorragend in die 2.-Liga-Partie gegen den FC Black Stars. Bereits in der 2. Minute traf Manuel Guarda per Penalty zum 1:0. Nur acht Minuten später war es erneut Guarda, welcher den Ball versenkte. Wenige Sekunden nach diesem zweiten Treffer traf…

    Di, 13. Okt. 2020
  • Eiken Am vergangenen Montagabend fand das verschobene Meisterschaftsspiel vom Samstag statt. Diese 4. Liga-Nachtragspartie zwischen dem FC Eiken und dem FC Arisdorf wurde auf den Sportanlagen Gitterli – auf Kunstrasen – in Liestal abgehalten. Nach dem Kantersieg (6:0) hat der FC Eiken die…

    Do, 08. Okt. 2020
  • Fricktal FC Wallbach / Zeiningen verliert nach gutem Start

    In der 8. Meisterschaftsrunde der 2. Liga mussten die Fricktaler beim Aufstiegsfavoriten aus Basel ran. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit wurde Congeli seiner Favoritenrolle gerecht und gewann zum Schluss souverän.

    Von Beginn an…

    Di, 06. Okt. 2020
  • Frick Sowohl gegen den FC Rupperswil als auch gegen den FC Küttigen lag der Drittligist FC Frick zur Halbzeit zurück. Es scheint so, als müssten die Fricker Fussballer erst in Rückstand liegen, bevor sie mit Fussballspielen beginnen. Nachdem in der vorherigen Woche ein 0:1 Rückstand gegen…

    Di, 06. Okt. 2020
  • Fussball Die 2. Mannschaft des FC Eiken besiegte im Meisterschaftsspiel der 5. Liga den FC Stein mit 4:1.

    Kurz vor der Pause war es Henk Van Heel, der seine Farben auf den Sportanlagen Bustelbach in Stein mit 1:0 in Führung brachte. Dies war auch das Pausenresultat. In der 65. Minute durfte…

    Di, 06. Okt. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Aargau erhält im Mai 300 000 Impfdosen»

Bei seinem Augenschein in Laufenburg lobte Regierungsrat Jean-Pierre Gallati die gute Infrastruktur und die geregelten Abläufe im Impfzentrum. Noch fehlt es an genügend Impfstoff. Laut Jean-Pierre Gallati können die Kapazitäten in den Impfzentren ab Mai hochgefahren werden.