Fussball

Category: 

Cup-Aus und dritter Heimsieg in Folge

Do, 18. Apr. 2019

Der FC Wallbach unterliegt im Cup-Viertelfinal auswärts in Reinach. Die Wallbacher, Vorjahreshalbfinalist, hatten sich die erneute Halbfinalqualifikation als Ziel gesetzt, konnte das wichtige Spiel jedoch nicht gewinnen. Sie unterlagen mit 1:4.

Besser machte es das Team drei Tage später in der…

Category: 

Ein sehr wichtiger Auswärtssieg

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 2. Liga: FC Aarau 2 – FC Frick 1:3

Dank eines Doppelpacks von Raphael Leuthard in den letzten zehn Minuten gewinnen die Fricker eine umkämpfte Partie letztlich verdient.

Nach dem Heimsieg gegen Mellingen, wartete am Freitag mit der zweiten Mannschaft des FC Aarau erneut ein Gegner, der in…

Subscribe to Fussball
  • Fussball Wieder gastierte der FC Wallbach an einem Sonntagnachmittag auswärts in Basel und wieder reisten die Fricktaler ohne Punkte nach Hause. Gegen Dardania verlieren sie mit 1:3 und rutschen vorerst auf den 9. Tabellenrang ab.

    Di, 09. Apr. 2019
  • Fussball FC Stein: Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft: Nach vier Jahren mit Aufstieg von der vierten in die dritte Liga und drei erfolgreichen Jahren in der stärkeren regionalen Meisterschaft verlässt das Trainerteam Enes Brkic und Assistent Elvis Causevic den FC Stein Ende Saison auf eigenen…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Laufenburg Nach der doch ziemlich schwachen Partie gegen den FC Pratteln zeigte die 1. Mannschaft am Samstag in Eiken eine Reaktion.

    Nach 50 Sekunden bereits lag der Ball zum ersten Mal im Netz des Heimteams, nachdem der eifrige Schmid zum ersten Mal zugeschlagen hatte. Nach elf Minuten stand es…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Laufenburg 4. Liga: Der FC Laufenburg enttäuschte

    Nach einem geglückten Rückrundenauftakt gegen Kaiseraugst enttäuschte der FC Laufenburg-Kaisten im Heimspiel gegen Pratteln fast auf ganzer Linie. Die Fricktaler spielen nur 30 Minuten richtig mit – und verlieren verdient mit 1:3.

    Noch keinen…

    Do, 04. Apr. 2019
  • Sport Die Vereinsführung des FC Rheinfelden hat sich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur weiteren Entwicklung des Herren-Aktiv-Bereichs entschieden, sich per sofort vom Trainerduo Rainer Müller und Bruno Würsten zu trennen. Dies teilte der Verein gestern mit. Rainer Müller und Bruno…

    Di, 12. Mär. 2019
  • Zeiningen Der FC Zeiningen kann als kleiner Fussballverein im Wegenstettertal noch immer in jeder Altersklasse eine Mannschaft stellen. Damit man diese Rahmenbedingungen auch in Zukunft bieten kann, ist man auf motivierte Spielerinnen und Spieler angewiesen. Der FC Zeiningen schreibt: «Falls du…

    Do, 08. Nov. 2018
  • Wallbach In einer spannenden und packenden Partie hat sich der FC Wallbach in extremis ins Viertelfinale des Nepple Basler Cup gerettet. Erst im Penalty-Schiessen fiel gegen Mitaufsteiger FC Amicitia Riehen die Entscheidung. Während der regulären Spielzeit zuerst in Führung gegangen (Pascal…

    Do, 25. Okt. 2018
  • Eiken Der 21. Häring Juniorencup des FC Eiken im Januar 2019 in der Sporthalle Lindenboden ist fast ausgebucht. Nur noch in den Kategorien D und E können Mannschaften ins Turnier aufgenommen werden. Somit werden wieder über 100 Teams an diesem Turnier teilnehmen. 

    Do, 25. Okt. 2018
  • Fussball Fussball. 2. Liga: Nach dem Remis von letzter Woche gegen den FC Pratteln musste sich der FC Wallbach in der neunten Meisterschaftsrunde zum dritten Mal geschlagen geben. Gegen die Gäste aus Aesch fand man überhaupt nicht ins Spiel und verlor verdient, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, mit 1:5.

    Mo, 08. Okt. 2018
  • Frick Das Fricker 2. Liga-Fussballteam verliert ein weiteres Spiel. Gegen Klingnau müssen die Fricktaler am Dienstagabend gar eine Kanterniederlage einstecken.

    Do, 04. Okt. 2018
  • Fussball Die D-Juniorinnen des FC Rheinfelden kamen zu einem 4:4 gegen den FC Arlesheim. Die Rheinfelderinnen gerieten mehrfach in Rückstand, erreichten aber schliesslich ein Unentschieden. Phasenweise wäre sogar ein Sieg in Reichweite gewesen.

    Rheinfelden |
    Sa, 08. Sep. 2018
  • Frick Fussball, 2. Liga: Frick – Aarau (Reserve) 0:2

    Es will momentan beim FC Frick einfach nicht klappen mit dem Tore schiessen.

    Am Dienstagabend gastierte die Reservemannschaft des FC Aarau auf dem heimischen Ebnet. Beide Teams konnten zuvor in drei Spielen je einmal gewinnen. Das Ziel war…

    Do, 06. Sep. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Montagmittag, 15. April, kurz vor 11.30 Uhr, wurde auf die Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Oberdorf (BL) ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Verletzt wurde niemand. Der Täter erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.