Fussball

Category: 

Und jetzt gegen den FC Luzern

Do, 19. Sep. 2019

Highlight für Fussballerinnen

Nach dem Erreichen des Basler Cupfinals mit zwei Teams in der letzten Saison schreiben die Rheinfelder Frauen weiter Cup-Geschichte. Das Team aus der dritten Liga darf erstmals im Schweizer Cup mitmachen.

Nach einem 1:0-Sieg auswärts in Reinach wartet in der nächsten…

Category: 

FC Laufenburg-Kaisten schafft Sensation

Di, 17. Sep. 2019

Den 2. Ligisten Old Boys aus dem Cup geworfen

«Es gibt diese Nächte, in denen alles möglich ist», schreiben die Verantwortlichen vom FC Laufenburg-Kaisten. Das Team aus der vierten Liga schaffte am Samstag einen veritablen Coup.

Nach «unglaublicher Willensleistung» zieht der FCLK nach 120 torlosen…

Category: 

Fussball: Frick besiegt Buchs

Di, 17. Sep. 2019

Weiter geht die Serie von äusserst knappen und umkämpften Spielen. Und wie so oft in den letzten Tagen verlässt dabei der Drittligist FC Frick das Spielfeld als Sieger. Gegen den FC Buchs gewinnen die Fricktaler am vergangenen Freitag auswärts mit 3:2. Zur Pause lagen die Fricker noch 0:2 zurück.…

Subscribe to Fussball
  • Frick Am 17. August hiess es für die Mitglieder des FC Frick für einmal nicht möglichst viele Tore schiessen, sondern möglichst viele Runden rennen. Die Einnahmen aus dem Sponsorenlauf helfen nun mit, das neue Clubhaus zu finanzieren.

    Do, 12. Sep. 2019
  • Fussball Der Zweitligist FC Möhlin-Riburg/Acli verliert die Nachtragspartie vom Dienstagabend gegen den FC Concordia. Gegen den verlustpunktlosen Leader mussten sich die Fricktaler zuhause mit 2:7 geschlagen geben. Für Möhlin ist es die zweite Niederlage in Serie – vergangenen Samstag unterlagen…

    Do, 12. Sep. 2019
  • Frick Frick mit Unentschieden und Sieg

    Nach dem resultatmässig perfekten Start und dem Punktemaximum aus den ersten drei Spielen mussten die Fricker vergangene Woche erstmals Punkte liegen lassen. Nach dem 1:1 unter der Woche gegen Beinwil folgte ein hart erkämpfter aber verdienter Heimsieg 2:1…

    Di, 10. Sep. 2019
  • Rheinfelden Der Drittligist FC Rheinfelden setzt seine Siegesserie fort. Im hart umkämpften Spiel gegen den FC Liestal resultierte ein 3:0 Sieg. Die Rheinfelder können somit weitere drei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. (mgt)

    Do, 05. Sep. 2019
  • Rheinfelden Am Sonntag, 15. September, findet in Rheinfelden auf dem Sportplatz Schiffacker das zweite Rheinfelder Juniorinnen Fussballturnier statt. Nach dem Erfolg im Probelauf vom letzten Jahr sind für das diesjährige Turnier 20 Teams aus sieben Kantonen sowie zwei Teams aus Deutschland mit…

    Do, 05. Sep. 2019
  • Frick 3. Liga: FC Frick – FC Küttigen 2:1

    Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit sechs Punkten aus zwei Spielen und Null Gegentoren wartete auf die Fricker eine anstrengende Woche, welche sie erfolgreich mit zwei Siegen beendeten.

    Ein Cupspiel am letzten Dienstag und ein Meisterschaftsspiel am…

    Di, 03. Sep. 2019
  • Wallbach 2. Liga: FC Wallbach-Zeiningen – FC Möhlin-Riburg/ACLI 1:2

    Ein umkämpftes Derby erhielt mit dem FC Möhlin-Riburg/ ACLI einen keineswegs unverdienten aber gleichwohl glücklichen Sieger. Vor rund 300 Zuschauern profitierte Lorenzo Virvigli kurz vor Schluss von einer Wallbacher…

    Di, 03. Sep. 2019
  • Frick 3. Liga: FC Menzo Reinach – FC Frick 0:2

    FC Frick spielte gegen den Mitaufstiegskanditaten FC Menzo Reinach und gewann in Überzahl mit 2:0.

    Nachdem der FC Frick nach dem Abstieg aus der 2. Liga das Startspiel in die neue Saison in der 3. Liga erfolgreich gestalten konnte, ging es am…

    Di, 27. Aug. 2019
  • Wallbach 2. Liga: FC Wallbach-Zeiningen verliert mit 1:3

    Wallbach-Zeiningen war bis dahin mit zwei Siegen optimal in die neue Spielzeit gestartet. Muttenz war seinerseits mit vier Punkten aus zwei Spielen ebenfalls gut aus den Startlöchern gekommen. Mit Blick auf die Tabelle durfte also von einem…

    Di, 27. Aug. 2019
  • Wallbach Im ersten Auswärtsspiel der Saison holte der FC Wallbach-Zeiningen gegen den FC Reinach einen Punkt.

    Man wusste um die starken Anfangsphasen des Heimteams und war deshalb bemüht, den FC Reinach in den Startminuten nicht ins Spiel kommen zu lassen. Aber bereits in der zwölften Minute ging…

    Di, 20. Aug. 2019
  • Fussball Mit einem Heimspiel gegen die AS Timau, dem Absteiger aus der 2. Liga interregional, startete am Samstag das Fanionteam des FC Wallbach/Zeiningen. Trotz einer harzigen Anfangsphase behielt man die drei Punkte im Fricktal und gewann am Ende verdient mit 4:0.

    Di, 13. Aug. 2019
  • Eiken Zum zweiten Mal konnte am letzten Samstag die Faustball Netzy-Trophy in Eiken durchgeführt werden. Die zwölf Mannschaften wurden begleitet von Sonne, kurzen Regenschauer, erfrischenden Bisen und andauernden, sommerlichen Temperaturen. Gespielt wurde wiederum in zwei Kategorien. Eine Ü250 (5…

    Di, 09. Jul. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses