Fussball

Mehr: 

Kaum Land in Sicht: hohe Niederlage für Wallbach

Mo, 08. Okt. 2018

Fussball. 2. Liga: Nach dem Remis von letzter Woche gegen den FC Pratteln musste sich der FC Wallbach in der neunten Meisterschaftsrunde zum dritten Mal geschlagen geben. Gegen die Gäste aus Aesch fand man überhaupt nicht ins Spiel und verlor verdient, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, mit 1:5.

Subscribe to Fussball
  • Frick Fussball, 2. Liga: Frick – Aarau (Reserve) 0:2

    Es will momentan beim FC Frick einfach nicht klappen mit dem Tore schiessen.

    Am Dienstagabend gastierte die Reservemannschaft des FC Aarau auf dem heimischen Ebnet. Beide Teams konnten zuvor in drei Spielen je einmal gewinnen. Das Ziel war…

    Do, 06. Sep. 2018
  • Frick Sieg im Aargauer Cup gegen Seon

    Cupspiele haben ihre eigenen Gesetze, dies wussten auch die Verantwortlichen des FC Frick und so wurde die Mannschaft seriös auf das erste Spiel im Aargauer Cup auswärts gegen den Drittligisten FC Seon vorbereitet.

    Es waren denn auch die Oberklassigen aus…

    Do, 30. Aug. 2018
  • Frick 2. Liga: FC Frick gewinnt gegen Gontenschwil mit 3:1

    Mit ein paar Tagen Verspätung startete auch der FC Frick in die neue 2. Liga Saison und bekam es zu Hause mit dem FC Gontenschwil gleich mit einem Meisterschaftsfavoriten zu tun.

    Bereits nach zehn Minuten setzte Valentin Schmid ein…

    Do, 23. Aug. 2018
  • Fussball Die kommende Fussballsaison wird für die Wallbacher ein Leckerbissen: Erstmals treten sie in der zweiten Liga an. Der Bau des geplanten Clublokals für rund 500 000 Franken hingegen lässt noch auf sich warten.

    Do, 09. Aug. 2018
  • Fricktal An der ersten Faustball Netzi-Trophy in Eiken nahmen zwölf Mannschaften teil. Gespielt wurde in zwei Kategorien. Eine Ü250 (fünf Spieler zusammen mussten mindestens 250 Jahre auf dem Buckel haben) und einer offenen Kategorie. Mit rasanten Spielszenen und spektakulären Ballabnahmen…

    Do, 12. Jul. 2018
  • Fricktal Seien Sie Teil einer rotweissen Fricktaler Fieberkurve und schicken Sie uns Ihre Fan-Bilder, schreiben Sie dazu, wer wo und mit wem gefeiert hat. Die besten Schnaps-Schüsse – Tschuldigung: Schnapp-Schüsse! – veröffentlichen wir am Dienstag in der NFZ.

    Do, 21. Jun. 2018
  • Aargau Die Aargauer Nationalturner präsentieren sich neu in einem Einheitsdress. Die Burschen sind mächtig stolz auf ihr gefälliges Outfit. Der Wegenstetter Tim Schreiber gefällt mit seinen Resultaten.

    Fr, 15. Jun. 2018
  • Fussball WM-Auftakt im Büro: ein paar Muffel und – natürlich – ganz viele Experten.

    Fr, 15. Jun. 2018
  • Fussball Wir hätten da auch noch ein paar Prognosen zur Fussball-WM

    Fr, 15. Jun. 2018
  • Fussball Nach dem heutigen Anpfiff zur Fussball-WM rollt ab morgen der Ball auch im Steinli Möhlin: Dort finden die Finalspiele des Basler Cups statt. Die lokalen Vereine FC Möhlin-Riburg/ACLI und NK Pajde als Gastgeber laden zu einem grossen Fest, das definitiv nicht nur Fussballfreunde…

    Do, 14. Jun. 2018
  • Fricktal Das 4. «Härzli-Fuschtballturnier» in Herznach konnte bei besten Faustballbedingungen durchgeführt werden. Ein attraktives Teilnehmerfeld von zehn Mannschaften, welche aus dem erweiterten Fricktal stammten kämpfte um den Turniersieg. Zum ersten Mal dabei waren die Mannschaften MR Eiken,…

    Do, 14. Jun. 2018
  • Frick Am kommenden Samstag findet die 2. Liga-Saison des FC Frick bereits ihren Abschluss. Um 16 Uhr empfangen die Füchse den noch mitten im Abstiegskampf involvierten FC Spreitenbach.

     

    Do, 07. Jun. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses