Frick

Category: 

Grosser Ansturm an der Fricker Rollbörse

Do, 23. Sep. 2021

Raphael Daasch und Nico Schönfeld, die beiden Organisatoren der Rollbörse, hatten am Samstag mit ihren 15 Helferinnen und Helfern alle Hände voll zu tun. Der Ansturm auf den Event der Jugendarbeit Wittnau, Gipf-Oberfrick und Frick war so gross, dass die Organisatoren zeitweise ans Limit kamen.

Category: 

Fricker Auftaktspiel verlief ohne Erfolg

Do, 23. Sep. 2021

Handball, 1. Liga: TV Pratteln NS 1 – Frick

Das erste Saisonspiel der Saison 2021/22 startet gleich mit einem Schlag ins Gesicht. Die Fricker Handballer verlieren ihr Auftaktspiel mit 22:20.

Sonntagabend, 18.45 Uhr, die Fricker waren bereit, ihr Können zu beweisen und gingen motiviert und mit…

Category: 

Marco Chiudinelli beim TC Frick zu Gast

Di, 21. Sep. 2021

Was eignet sich besser zur Einweihung einer Tennisanlage, von der manch ein Club nur träumen kann, als ein Weltklasse-Spieler, der in seiner Profi-Karriere manchen Traum wahr werden liess. Und so feierte der TC Frick am Samstag im Beisein von Marco Chiudinelli.

Subscribe to Frick
  • Frick Fussball: FC Frick Tabellenführer

    Nachdem die 1. Mannschaft des FC Frick am vergangenen Dienstag im Cup gegen Juventina Wettingen eine Runde weitergekommen war, wartete in der Meisterschaft wiederum ein Team aus Wettingen auf die Füchse.

    Gast auf dem Ebnet war die 2. Mannschaft des FC…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Frick Die Geschwister, die am frühen Dienstagmorgen (letzte Woche) von ihren Eltern tot in der gemeinsamen Wohnung in Frick aufgefunden wurden (die NFZ berichtete), sind eines gewaltsamen Todes gestorben. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Aargau gehen gestützt auf die bisherigen Ermittlungen…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Frick Innert kurzer Zeit sind bei Familie Imhof vom Brachmatthof in Frick gleich drei Büsis verschwunden. Sie glauben nicht, dass es sich um Zufälle handelt. Vielmehr vermuten sie, die Tiere seien einfach mitgenommen worden.

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Frick Bianca Möller aus Frick und Fedua Haas aus Badisch Rheinfelden wollen mit ihrem neugegründeten Verein namens Jofi Jugendlichen bei der Suche nach der passenden Lehrstelle helfen.

    Do, 16. Sep. 2021
  • Frick Die Geschwister, die am frühen Dienstagmorgen von ihren Eltern tot in der gemeinsamen Wohnung in Frick aufgefunden wurden, sind eines gewaltsamen Todes gestorben. Eine Dritteinwirkung wird gestützt auf die vorliegenden Erkenntnisse ausgeschlossen.

    Frick |
    Do, 16. Sep. 2021
  • Frick Am Dienstagmorgen wurden in einem Mehrfamilienhaus in Frick zwei tote Personen aufgefunden. Kurz vor 5 Uhr, ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, wonach eine Person nicht mehr reagiere. Umgehend wurde die Ambulanz sowie eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Vor Ort…

    Do, 16. Sep. 2021
  • Frick Am 13. September, im Verlauf des Vormittags, wurde durch die Polizei Oberes Fricktal, in Frick, an der Schulstrasse, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die signalisierte Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 km/h (innerorts). Von den gemessenen 1094 Fahrzeugen waren deren 70 zu…

    Do, 16. Sep. 2021
  • Frick Mit grossem Elan stehen die beiden Projektchöre joyfulvoices.ch und Nuevo Proyecto in den Startlöchern für ihre Musicalkonzerte. Diese wären für den Sommer 2020 auf dem Schloss Wildenstein geplant gewesen. Doch wie so Vieles mussten die Konzerte coronabedingt ausfallen. Sobald es wieder…

    Do, 16. Sep. 2021
  • Frick Die Gemeinde Frick hat in Zukunft eine Reihe von schwierigen Themen zu bewältigen. Dazu gehören öffentliche Bauten, Finanzen und Steuern. Dies wird gewiss nicht ganz einfach sein und erfordert Erfahrung, einen klaren Überblick und gutes Abschätzen der Prioritäten. Als langjähriger,…

    Do, 16. Sep. 2021
  • Leserbriefe Sang und klanglos ist Frick in der Auswahl gescheitert. Man muss sich fragen, weshalb eigentlich Frick so katastrophal abgeschnitten hat. Wo ist das Lobbying von Frick in Aarau geblieben? War Stein um so viel besser? Das Fricker Resultat ist verheerend. Ein ganz entscheidender Punkt…

    Do, 16. Sep. 2021
  • Brennpunkt Am Dienstagmorgen wurden in einem Mehrfamilienhaus in Frick zwei tote Personen aufgefunden. Die Umstände sind bis dato unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat, in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen aufgenommen.

    Frick |
    Di, 14. Sep. 2021
  • Frick Durch den Rückweisungsantrag an der Gemeindeversammlung im Juni ist der erhoffte Baustart bei der Hauptstrasse in Frick sicher nicht im Frühjahr 2023.

    Di, 14. Sep. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses