Frick

Category: 

3500 Franken zugunsten der HPS

Di, 13. Nov. 2018

Im Zusammenhang mit dem Umzug von Frick und Laufenburg nach Aarau hat Swissgrid einen sogenannten Rampenverkauf für die Mitarbeitenden veranstaltet. Dabei wurden Möbel und weitere Exponate verkauft oder – bei grossem Interesse – sogar versteigert. Beim Verkauf kam ein schöner Betrag zusammen, den d…

Category: 

Licht und Schatten

Di, 13. Nov. 2018

So lief die Vorrunde für den FC Frick

Die sportliche Bilanz der Vorrunde ist durchzogen, es besteht bei einigen Teams sicherlich noch Luft nach oben.

Erste Mannschaft (2. Liga) knapp über dem Strich
Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Lenzburg schaffte die 1. Mannschaft den Sprung über den…

Subscribe to Frick
  • Frick Die Durchmischung aller Altersgruppen bei den Mitarbeitenden ist wichtig. Davon profitieren die Firma wie auch die Kunden. Davon sind Thomas Stöckli, Mitinhaber von Gartenbau Stöckli in Frick und sein langjähriger Mitarbeiter Peter Waldmeier überzeugt.

    So, 11. Nov. 2018
  • Frick Ab Mittwoch spielen 24 Squasherinnen um den Sieg am «2nd PwC Open» in Frick, einem Turnier der Professional Squash Association mit 5500 Dollar Preisgeld.

    Sa, 10. Nov. 2018
  • Frick Die Musikschule Frick lädt zum traditionellen Herbstkonzert am Freitag, 9. November, um 19 Uhr, im kath. Pfarreisaal Rampart in Frick ein. Instrumentalschülerinnen und Instrumentalschüler der regionalen Musikschule präsentieren solistische und kammermusikalische Highlights. Zu geniessen…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Frick TSV Frick Handball, Herren 1. Liga

    Den Start in die Rückrunde hatte sich das Herren 1 des TSV Frick Handball anders vorgestellt. Die Fricktaler verlieren auswärts beim Leader aus Winterthur. Gegen Seen Tigers unterlag man klar mit 40:29.

    Den Start ins Spiel erwischten die Winterthurer etwas…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Frick Fricker Handball U15 deklassiert den TV Endingen

    Nach dem letztwöchigen Sieg gegen den TV Sissach, als man mit 32:28 in der Liga gewann, ging es kürzlich im Aargauer Cup gegen den TV Endingen. Die Endinger waren mit einer grossen Portion Selbstvertrauen angereist, da sie zurzeit die Leader…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Frick Jahreskonzert Akkordeon-Orchester Frick

    Das Akkordeon-Orchester Frick hat in seinen Jahreskonzerten in den Kirchen Wittnau und Frick den Zuhörern zeitlose und bekannte Melodien gefühlvoll vorgetragen. Zu Beginn spielte das Orchester 1 unter der Leitung von Priska Herzog das Stück «Pasadena»…

    Do, 08. Nov. 2018
  • Frick Nach der Niederlage gegen die SG Basel-Stadt, setzte es auch gegen den Tabellenleader, die SG Muttenz/Pratteln, eine Niederlage ab. Gleich mit 16:50 verliert die U17 des TSV Frick. Die den Frickern körperlich überlegenen Baselbieter, angereist mit einigen Elitespielern, starteten fulminant.…

    Do, 08. Nov. 2018
  • Frick 2. Liga regional: FC Frick gewinnt gegen Lenzburg mit 2:0

    Der FC Frick holt zum Abschluss der Vorrunde auswärts drei Punkte. Sie bringen den Club weg von einem Abstiegsplatz.

    Neben der langen Absenzen-Liste hatte auch die Grippewelle die Fricker erreicht. Doch keiner der kränkelnden Spieler…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Frick Das RE/MAX Cycling Team feierte Saisonabschluss mit Sponsoren und Gönnern in Frick’s Monti. Präsentiert wurden Fotos und Filmaufnahmen aus der Rennsaison auf Kinoleinwand. Das Publikum wurde in die Perspektive der Rennfahrerin inmitten eines 160 Fahrerinnen grossen Feldes versetzt. Es…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Frick Damen 1. Liga: TSV Frick Handball

    Die Fricker Damen sichern sich zwei weitere Punkte. Gegen DHB Rotweiss Thun ging man als Sieger vom Platz (17:16).

    Der Start verlief für beide Teams nicht optimal. Keiner vermochte in den ersten paar Minuten ein Tor zu erzielen. Erst in der neunten Minute…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Frick Am Dienstag waren die Fricker Tischtenniscracks in Bremgarten im Einsatz. Das Spiel begann aus Fricker Sicht gegen den Favoriten perfekt. Nach den ersten drei Einzeln lag man überraschend 3:0 in Führung. Roland Döbeli fügte dem Bremgarter Shootingstar die erste Saisonniederlage in der 1.…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Frick Die amtierenden Schweizermeisterinnen und Vize-Club-Europameisterinnen starteten auswärts gegen Winterthur in die neue Squashsaison und gewannen mit 3:0. Da dieses Jahr nur die beiden Bestplatzierten der Saison im Playoff-Finale spielen dürfen, ist jeder Match besonders wichtig. Das nächste…

    Fr, 02. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses