Frick

Category: 

ZUM GEDENKEN

Do, 15. Apr. 2021

Ein geschätzter Kamerad

Am 25. Januar 2021 ist unser lieber Freund Alois, oder «Wisi» wie wir alle ihn nannten, nach Wochen mit Hoffen und Bangen für uns alle viel zu früh im 75igsten Lebensjahr verstorben. Wisi war ein begeisterter und engagierter Jäger, ein begnadeter Musikant und ein überaus…

Subscribe to Frick
  • Leserbriefe DANKESCHÖN

    Anlässlich meines 100. Geburtstags durfte ich viele Karten, Blumen und Geschenke entgegen nehmen. Ich danke allen ganz herzlich, auch dem Bernerchörli vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    GERTRUD GASSER, ALTERSZENTRUM BRUGGBACH, FRICK

    Do, 15. Apr. 2021
  • Leserbriefe Es ist beruhigend zu wissen, dass die Armee Unterhosen für Frauen testet. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es sich um einen durch Indiskretion vorzeitig veröffentlichten April-Scherz handelt, möchte aber dennoch augenzwinkernd mit ein paar Gedanken zum guten Gelingen dieses wichtigen…

    Fr, 09. Apr. 2021
  • Laufenburg Gurtprüfungen bei den Karateclubs

    Vergangene Woche fanden die Gurtprüfungen unter Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen der Karateclubs Laufenburg und Frick statt.

    Die Prüfungen wurden durch Sahin Zübeyir Sensei (7. Dan), Andrea Bornhauser Sensei (4. Dan) und Adrian Wilhelm Sensei (2.…

    Fr, 09. Apr. 2021
  • Frick Kein Federer, dafür erste Matches auf der neuen Anlage des Tennisclubs in Frick.

    Mi, 07. Apr. 2021
  • Frick Die Planungen für «GEWERBEvorOrt» in Frick schreiten voran. 70 bis 80 Aussteller möchten die Organisatoren vom 1. bis 3. Oktober mit im Ausstellungsboot haben. Von diesem Ziel ist das OK unter Bernhard Stöckli gar nicht mehr weit entfernt.

    Do, 01. Apr. 2021
  • Frick Nach seinem Comeback am ATP-Turnier in Doha legt Roger Federer in der Heimat eine Pause ein. Das Wissen um diese Pause nutzten Mitglieder des Tennisclub Frick, um den Baselbieter zu einem Besuch auf der neuen Anlage in Frick einzuladen. Mit Erfolg: Heute um 17 Uhr wird Federer am Juraweg…

    Do, 01. Apr. 2021
  • Frick Der Fricker Vizeammann Christian Fricker wird sich für die kommende Amtsperiode 2022/2025 nicht mehr zur Verfügung stellen. «Ich bin nun seit 24 Jahren im Gemeinderat, 16 Jahre davon als Vizeammann», erklärt er gegenüber der NFZ.

    Do, 01. Apr. 2021
  • Frick Heute, 1. April, kann Gertrud Gasser im Alterszentrum Bruggbach in Frick ihren 100. Geburtstag feiern. Die Jubilarin erfreut sich noch bei guter körperlicher Verfassung.

    Gertrud Gasser ist Gründungs-Mitglied des seit 1943 gegründeten Bernerverein und Bernerchörli Frick. Sie sang als 2.…

    Do, 01. Apr. 2021
  • Frick Malko Baumberger stand kurz vor Beginn der Lehr-Abschlussprüfungen, als im März 2020 der Lockdown verhängt wurde. Trotz schwierigen Umständen bei der Stellensuche hat der 19-Jährige seinen Traum nie aufgegeben.

    Mi, 31. Mär. 2021
  • Frick «Öffnen Sie die Fenster immer vollständig und sorgen Sie für Durchzug beim Lüften.» Schreibt das Bundesamt für Gesundheit (BAG) in seinen Empfehlungen zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus. Ganz vorbildlich, wie die Bewohner dieses Mietshauses im Stieracker in Frick diese…

    Di, 30. Mär. 2021
  • Brennpunkt Für die neue Mittelschule Fricktal stehen drei geeignete Standorte zur Wahl: Ebnet in Frick, Neumatt Ost in Stein sowie Engerfeld in Rheinfelden. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, ihre Präferenz für einen der drei Standorte bis 26. Juni bekannt zu geben

    Fricktal |
    Fr, 26. Mär. 2021
  • Frick An der Schule Frick kommt es aufgrund der Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin Annelise Fankhauser ab August 2021 zu einer Neubesetzung der Administrativen Schulleitung. In einem langen Rekrutierungsprozess setzte sich Alexandra Pfister gegen kompetente Mitbewerberinnen und…

    Do, 25. Mär. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses