Frick

Category: 

«Kleider sind die Haut der Seele»

Sa, 27. Nov. 2021

Mode und alles, was dazu gehört, ist die grosse Leidenschaft der Frickerin Nina Neuenschwander. Mit «Nina’s Second Hand Shop & Outlet» will sie den Leuten trendige Styles zu erschwinglichen Preisen ermöglichen. Heute Samstag öffnet der Laden, inklusive einer Modeschau, erstmals seine Türen.

Category: 

«Ein grosses Zeichen der Wertschätzung»

Fr, 26. Nov. 2021

FC Frick dritt-vorbildlichster Verein im Aargauer Fussballverband

Die Präsidenten der 88 Vereine im Aargauer Fussballverband haben den FC Frick in der Kategorie «vorbildlichster Verein des Jahres 2021» aufs Podest gewählt. Mehr Stimmen erhielten nur der FC Sarmenstorf und der FC Fislisbach. Die…

Subscribe to Frick
  • Frick An der 46. Delegiertenversammlung am 16. November im Salzhaus in Brugg wählten die Vereinsvertreter*innen von Swiss Volley Region Aargau Thomas Angst aus Döttingen zum neuen Präsidenten. In den letzten zwei Jahren leitete er das Ressort Breitensport und wird nach dem sofortigen Rücktritt…

    Do, 25. Nov. 2021
  • Frick Am Samstag, 4. Dezember, 20.15 Uhr ist der junge Aargauer Musiker, Luca Borioli, mit dem von Pro Argovia ausgezeichneten Programm – Visual Percussion «Die Aussenseiter» – im Fricker Kornhauskeller zu erleben.

     

    Do, 25. Nov. 2021
  • Frick Gegen das Team des SC Allschwil erkämpften die Fricktaler Squasher die ersten zwei Punkte der laufenden Saison. Thomas Lüdin bestritt das Startspiel gegen Mike Brändle. Lüdin konnte mit seinem schnellen Spiel den Gegner von Anfang an unter Druck setzen, das Spiel dominieren und verdient mit…

    Do, 25. Nov. 2021
  • Frick Vergangenen Sonntag wurde der Pfarreirat in Frick neu gewählt. Kennenlernen konnten die Gläubigen den Rat im Gottesdienst durch eine «Interviewpredigt».

    Mi, 24. Nov. 2021
  • Frick Knapp 30 Freiwillige der Tagesstätte für Betagte des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) Kanton Aargau genossen kürzlich nach über einem Jahr den ersten gemeinsamen Abend. Der Zauberkünstler Dominik Zemp brachte die Anwesenden mit seinen Darbietungen regelmässig zum Staunen. Die Freude über…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick An der kürzlichen, gut besuchten Parteiversammlung wurde auf die erfolgreichen Gemeindewahlen vom September zurückgeblickt und es wurden die Traktanden der kommenden Gemeindeversammlung beraten. Der Ausbau des Turnerweges mit einem Teilstück des Sportplatzweges wird als angemessen…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick Ein stimmiger Abend mit dem Akkordeonorchester

    Von einem Medley das Hühnerhaut erzeugte, über die Schanfigger Bauernhochzeit bis zu grossartigen Musik der Schwyzerörgeligruppe: Das Konzert des Akkordeonorchesters Frick bot gute Unterhaltung.

    Das musikalische Feuer loderte in der…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick Labyrinthgottesdienst in der Katholischen Kirche Peter und Paul Frick

    Seit Einweihung der herrlich gelegenen Labyrinthanlage direkt neben der katholischen Kirche Peter und Paul in Frick, vor vier Jahren, findet dort jährlich Ende Oktober ein besonderer, stimmungsvoller Gottesdienst statt.…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick Stefan Waghubingers Erklärungen zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben, schweben federleicht und geschliffen durch den Raum. Er lässt Geschichten mit verblüffenden Wendungen entstehen. Geschichten mitten aus dem Leben, manchmal böse,…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick Aktion Visibility der Polizei Oberes Fricktal

    Die Polizei Oberes Fricktal sensibilisiert auch in diesem Jahr mit Standaktionen an den Bahnhöfen in Frick und Laufenburg, wie wichtig es ist, bei Dämmerung und Dunkelheit rechtzeitig gesehen zu werden. Der Andrang am Stand war gross. Verteilten…

    Di, 23. Nov. 2021
  • Frick Viele wollen Fussball spielen und viele wollen das beim FC Frick. Der FCF will möglichst viele integrieren, aber auch ambitionierte Ziele erreichen. Zwischen Freizeitbeschäftigung und Leistungssport: ein kleiner Einblick.

    Fr, 19. Nov. 2021
  • Frick Am Freitag, 26. November, findet im Meck in Frick ein Konzert mit Balaphonik Sound System statt. Der französische Multiinstrumentalist Alexandre Scalisi ist ein brillianter Autodidakt, der als One-Man-Band eine eigene musikalische Form gefunden hat und mittels Loopstation in der Tradition…

    Fr, 19. Nov. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses