Frick

Category: 

«Gemeinsam etwas Gutes für andere tun»

Sa, 21. Sep. 2019

Gemeinsam Mittagessen, sich austauschen und Zeit miteinander verbringen. Unter diesem Motto steht der ökumenische Mittagstisch in Frick. Willkommen sind alle Leute, die gerne in Gemeinschaft zu Mittagessen, aber auch Helfer werden offen empfangen.

Subscribe to Frick
  • Frick Die Fricker U17 Handballer gewannen am Wochenende gegen den TV Muri mit 44:18. Nach einem Kantersieg gegen den TV Magden/ Möhlin Regio gelang es im Auswärtsspiel gegen Muri die gute Form zu bestätigen. Die Ostaargauer waren schlecht in die Saison gestartet, hatten sie gleich am ersten…

    Do, 19. Sep. 2019
  • Frick TSV Frick

    Nach der knappen Auswärtsniederlage in Baden geht für den TSV Frick auch das erste Heimspiel der Saison verloren. Erneut nur mit einem Tor Unterschied, mit 28:29, unterliegen die Fricktaler gegen die SG Horgen/Wädenswil und stehen somit im zweiten Saisonspiel immer noch ohne…

    Do, 19. Sep. 2019
  • Frick Nach einem längeren Aufenthalt in New York steht steht Squasherin Jasmin Ballmann jetzt wieder im Court – ab Mittwoch in Edinburgh an den European Club Championships.

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Am Montagmorgen, kurz vor 04.30 Uhr, bedrohte ein unbekannter Mann eine Angestellte eines Tankstellenshops (Tamoil - Avec Shop) an der Hauptstrasse in Frick. Dem Opfer gelang es, die Flucht zu ergreifen, worauf der Täter sein Vorhaben abbrach. Nachdem die Angestellte den Polizeinotruf 117…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Weiter geht die Serie von äusserst knappen und umkämpften Spielen. Und wie so oft in den letzten Tagen verlässt dabei der Drittligist FC Frick das Spielfeld als Sieger. Gegen den FC Buchs gewinnen die Fricktaler am vergangenen Freitag auswärts mit 3:2. Zur Pause lagen die Fricker noch 0:2…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Erstmals organisierte die Schule Frick einen Triathlon am Sporttag. 90 Dreierteams der Oberstufe Frick Ebnet sah man durch die Strassen laufen, radfahren und im Schwimmbad Längen schwimmen.

     

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Erfreuliches Gesamtbild der externen Evaluation der Schule Frick

    Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW ist ein Zusammenschluss der Hochschulen aus den Kantonen Aargau, Solothurn und beider Basel. Unter anderem führt sie eine Fachstelle «Externe Schulevaluation», welche die Schulen in den…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Die «Virinis», der Jugendprojektchor der reformierten Landeskirche Aargau, ist aus Barcelona zurück und entführt in seinem nächsten Konzert auf eine musikalische Reise durch Europa. Das Konzert findet am Sonntag, 22. September, um 19 Uhr in der reformierten Kirche in Frick statt. Der Chor…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Frick Kunst-Ausstellung in der Galerie Artune

    Ab dem kommenden Wochenende werden ausgesuchte Werke von Martin Ruf (1935–2011) in der bewohnten Galerie Artune in Frick ausgestellt.

    Seit den Sechzigerjahren hat Martin Ruf im Kunstleben des Kantons Aargau eine wichtige Rolle gespielt, war in den…

    Fr, 13. Sep. 2019
  • Frick Am 17. August hiess es für die Mitglieder des FC Frick für einmal nicht möglichst viele Tore schiessen, sondern möglichst viele Runden rennen. Die Einnahmen aus dem Sponsorenlauf helfen nun mit, das neue Clubhaus zu finanzieren.

    Do, 12. Sep. 2019
  • Frick In «Abendstunde im Spätherbst» stehen sich ein von Moralvorstellungen geprägter Buchhalter und ein mit allen Wassern gewaschener Literatur-Nobelpreisträger gegenüber. Der Fricktaler Kaspar Lüscher steht mit Wilfried Gronau auf der Bühne des Fricker Kornhauskellers.

    Do, 12. Sep. 2019
  • Frick Der Diebstahl geschah bei der Poststelle Frick

    Am Montagmorgen, 9. September, kurz nach 11 Uhr fand eine Drittperson in der Nähe des Widenplatzes in Frick eine grosse Anzahl Pakete, die aufgerissen bei einem Vereinslokal zurückgelassen wurden.

    Die ersten Erhebungen der Polizei ergaben, dass…

    Do, 12. Sep. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses