Eiken

Mehr: 

Flucht in Eiken vor Kontrolle der Schweizer Grenzwache

| Di, 19. Jun. 2018

Am vergangenen Samstag, zirka 12.55 Uhr, führte eine Patrouille der Schweizer Grenzwache in Eiken eine Verkehrskontrolle durch, wobei ein deutscher Motorradfahrer die Kontrolle missachtete und über die Grenze nach Bad Säckingen flüchtete. Nach einer Streifkollision kam der 33-jährige Mann zu Fall.

Category: 

FRICKTAL IN BILDERN

Di, 19. Jun. 2018

FC EIKEN IM WM STUDIO

Vergangenen Freitag war der Fussballclub Eiken einmal mehr zu Gast im WM Studio SRF in Zürich. Dreissig Fussballbegeisterte waren mit dabei. Seit 1994 ist der FC Eiken regelmässiger Gast. Das Spitzenspiel Portugal-Spanien war ein weiterer Höhepunkt für die Fricktaler.…

Subscribe to Eiken

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses