Endlich tut sich mal was und es auch an die Öffentlichkeit getragen wird. Auch gut, das es selbst die behandelnden Hausärzte erkennen. Ich selbst hatte so meine negativen Erfahrungen machen müssen. Zeitmangel für die Bewohner war vor Jahren schon angesagt. Auch die reine Abzocke der Bewohner. Es gebe da so einige Beispiele wo ich jetzt allerdings hier nicht äussern möchte. Jedenfalls, dranbleiben und mal alles so richtig überprüfen!!!
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sturm hinterlässt teure Schäden

Auf dem Tierlignadenhof in Kaisten hat das Sturmtief Sabine Dächer abgedeckt und für Wasser im Haus gesorgt. Allein mit den Instandstellungsarbeiten ist es nicht getan. Das riesige Dach des 200-jährigen Hofgebäudes muss in absehbarer Zeit ersetzt werden.