Witte's Welt

  03.12.2021 Kolumne

Es reicht!

Ronny Wittenwiler

Was haben die Rheinfelder gelacht, nur weil wir in Möhlin zur Weihnachtszeit den Sonnenpark beleuchten lassen. Muss ja schampar lustig sein. Darum hier mal zum Mitschreiben für alle: Die Beleuchtung des Sonnenparks hat jetzt also wirklich rein gar nix mit der Beleuchtung des Rheinfelder Stadtparks vor einem Jahr zu tun. Von den anderen abzukupfern ist schlicht und ergreifend nicht unsere Liga. Ich hoffe, ich habe mich hiermit klar und deutlich ausgedrückt und das Thema ist auch für Rheinfelden erledigt, sodass wir uns endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren können.

witte@nfz.ch

P.S. Für mein jüngstes Möhliner Pilotprojekt am 24. Dezember suche ich spontan noch elf Männer in schwarzen Hosen, die mit mir von Brunnen zu Brunnen ziehen und ein paar Lieder singen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote