Zeiningen: Kollision mit Baum fordert zwei Verletzte

  14.11.2021 Möhlin, Polizeimeldungen, Unfälle, Wallbach/Mumpf

Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 13. November, um 21.50 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Möhlin und Mumpf. Zusammen mit zwei 16-jährigen Mitfahrern war die 18-Jährige auf dieser Ausserortsstrecke in Richtung Mumpf unterwegs. Dabei kam der Tesla von der Strasse ab und prallte mit grosser Wucht frontal gegen einen Baum.

Weil die Verunfallten dem Notruf meldeten, im Wagen eingeklemmt zu sein, rückte zusätzlich zu Rettungsdienst und Polizei die Feuerwehr an. Die Rettungskräfte konnten die jungen Leute dann aus dem Wrack befreien. Während die Lenkerin unverletzt geblieben war, brachten Ambulanzen die beiden Mitfahrer ins Spital. Bei ihnen bestand der Verdacht auf mittlere bis schwere Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte Fastfood-Abfall auf der Fahrbahn gelegen, was die Neulenkerin zu einem brüsken Ausweichmanöver veranlasste. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote