Weiterer Auftritt

  11.11.2021 Laufenburg, Musik

Matinée-Konzert mit der Stadtmusik Laufenburg

Nachdem sich die Stadtmusik Laufenburg an einem wunderbaren Sommerabend mit dem «Konzärt i de Badi» endlich wieder einmal der Öffentlichkeit präsentieren konnte, möchte sie die Bevölkerung ein weiteres Mal zu einem Konzert herzlich einladen. Am kommenden Sonntag, 14. November, 10.30 Uhr, werden die Stadtmusikantinnen und -musikanten mit ihrem Dirigenten Martin Burgunder in der Stadthalle Laufenburg mit einem rund einstündigen Matinée-Konzert aufwarten.

Bei freiem Eintritt (Kollekte) ist der Einlass bereits um 10 Uhr möglich und es besteht offene Platzwahl. Es gilt jedoch zu beachten, dass der Zutritt nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich ist. Die Stadtmusik freut sich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer und wünscht jetzt schon gute Unterhaltung. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote